Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
Epi verhält sich aber so, als ob es jetzt eine Marketing Großoffensive bevorsteht.
Mad14.....aus Deinen Worten sprechen erneut Ungeduld, Zeitdruck und Verzweiflung.........
Du möchtest eine Kurssteigerung bzw. ein erneutes Übernahmeangebot herbeireden......offensichtlich hast Du Dich verzockt.......
So funktioniert Investment nicht........GEDULD....!!!!! 2018/ 2019!!!:...that`s it!!!!!!
Dein Zitat vom 27.6. während der Andienungszeit:
Verkaufte Aktien sind handelbar und somit auch von bösen Chinesen zu erwerben: GANZ SCHLECHT!
Angediente Aktien sind NOCH in Deinem Besitz, würden aber - bei Erreichen der Schwelle - an böse Chinesen übergehen: AUCH GANZ SCHLECHT!
Aktien in unserem Besitz und somit nicht angediente Aktien stärken unsere Verhandlungsposition: GUT, GUT, SEHR GUT!!
Zitat Ende:
Am 27.6 Kurs 7,22 €
Am 30.11 Kurs 3,95€
Nein HFREEZER. Die Kostolani Methode funktioniert bei Epi nicht. Hier muss man täglich
im Forum nachschauen was es neues gibt.
Irgendwann kann es auch malaufwärts gehen,oder zumindest die Aktionäre richtig informieren was sache ist.
Er kann ruhig sein Kommentar hier abgeben. Hier ist jeder Herzlich Willkommen
Solange es um Epi geht , und nicht um Schalke gegen Dortmund
Quelle:
http://www.epigenomics.com/wp-content/uploads/...3_2017_geschützt.pdf
Hmmm, aber so ein CFO macht mir dann schon sorgen,... Geldeintreiben wegen überfälliger Rechnung wird wohl nicht sein Job sein!,...
Eher wohl wie bekommt man Geld von Aktionären und man bereitet schon mal die KE's für 20119 vor,..
meiner Meinung nach geht die Cashburnrate wieder auf 1 Mio pro Monat,... die haben eindeutig zu viel Management bei kaum Umsatz!,...
Kursziel aus meiner Sicht : 2 €
- keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung,... jeder handelt für sich,...
PS: war mal 2 Tage gesperrt,... die 4 steht wie ne Mauer :)
schönen Abend,...
sehe ich auch so und das ohne sichere Erstattung. Aber da könnte auch ein bestimmter Plan hinter stecken.
Deine Cashburnrate:
Wird sich wahrscheinlich erhöhen
Kurziel 2 € :
Wenn die Erstattung nicht genehmigt wird sehe ich eher das Kursziel bei 1-2 € da das Geschäftsmodell nicht mehr funktioniert.
Ansonsten bei Erstattung Kursziel eher bei 6-8 €.
Ohne Gewähr .
Da frage ich mich schon warum Epi auch hier nicht wahrgenommen wird.
Bluttest ........ Check
Zulassung .......... Check
Kostenerstattung............???
Deswegen auch das schnelle absacken auf 3,78€.
Nun wieder auf 4,04€ hochgerbeitet. Das Risiko wieder auf unter 4€ zu rutschen bleibt extrem hoch.
Für diesen Monat hängt erstmal alles an zwei Meldungen ab:
1. CE Kennung Pro Lung
2. Neuigkeiten Guideline
Vielleicht kommt nochmal eine Personal -Neubesetzung news dazu.
Ausser einen schlechten Analystenkommentar
habe ich nichts neues.
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...igenomics-aktie-gut-aus
Wird wieder Zeit dass Epi eine Meldung raus gibt und wenn es die neue Büroeinrichtung des neuen Hochbezahlten Mitarbeiter ist.
Das könnte den Kurs stützen
Smile