Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
Geduld Mad14......eine Grundtugend an der Börse....!!!!...frag mal ROI100!!!.......Deine Ungduld wird Dir noch auf den Magen schlagen!!!!.........pass auf Dich auf....
Ich kann mich auch etwas aus dem Fenster lehnen.......weiss ich doch, worum es INHALTLICH geht........das ist offensichtlich nicht bei allen hier der Fall..............SMILE.......und falls es Dir mal ganz schlecht geht: 7,52 ist die Bude mindestens wert (26.4.2017).......und monatlich steigt nach Erstattungsbekanntgabe der Wert.....d´accord?
Mann könnte sich dich jetzt billiger als 5 € Stimmrechte sichern und die Andienungsquote senken.
Und weg wäre die Pommesbude.
Das soll einen schon zu denken geben.
Dann fängt nämlich die Zitterpartie an. Wer ist bereit in Epi, für Werbung, viel Geld zu investieren damit die Umsätze hoch gehen.
Das gibt noch ein Spaß
Mad14..#17629:
"Nicht ein ermutigendes Wort"
"Zu denken geben"
"Zitterpartie"
Traurig mit anzuschauen, wie die Angst Dich unnötiger Weise zersetzt.....Die Angst scheint Dich völlig eingenommen zu haben......SCHADE Mad14.........mein 16-jähriger Neffe sagte grad: " aber wenn die Bude im April schon mit 7,52 bewertet wurde OHNE Erstattungsbescheid USA, dann müßte NACH dem Erstattungsbescheid im NOVEMBER die Bude doch viiiiiiel höher bewertet werden...".....hilft Dir das etwas???????
am 15.11 in Form einer ausser der Erwartung überdurchschnittlichen guten Umsatz, die Trendwende einläuten.
Zumindest besteht da eine Chance von 20 %.
Das einzige was frustriert ist das ständige im Kreis drehen von euch fünfe,inklusive Freezer, der sich ständig von euch vor den karren spannen lässt damit ihr eure Themen das hundertste mal wiederholen könnt.
Es gibt nichts aktuelles zu diskutieren, Ende
Mein Depot ist fast leer bis auf Epi und Eon.
Mich ärgert nur besonders die nicht eingetretene
Übernahme Teil 2. Da habe ich mich echt verzockt. Bin aber noch ein paar cent im plus. Trotzdem, die rote Linie habe ich bei 4,09 € gezogen.
Moderation
Zeitpunkt: 01.11.17 20:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Threadfremde Aktie.
Zeitpunkt: 01.11.17 20:12
Kommentar: Off-Topic - Threadfremde Aktie.
Welcher Werbeaufwand muss betrieben werden?
Folgende Situation : Sind die Umsätze Q3 massiv gestiegen gegenüber Q2 und das unter den gleichen Bedingungen wie Q2 könnte es vielleicht und ich sage wirklich nur vieleicht ein Selbstläufer werden ohne großen Werbeaufwand. Anders natürlich wenn die Umsätze eingebrochen sind. Ich werde den Q3 Bericht genau lesen. Das hat mir schonmal viel Geld eingebracht, nämlich dem Verkauf meiner Aktien wärend der Übernahmezeit.
Keine Erstattung heißt Insol......
3 Möglichkeiten dazu :
- Endweder er kennt die Q3 Umsätze schon, oder
- es reichen ihm ca. 3-5 % Rendite im Jahr, oder
- Hamilton hat ihm ein von Pferd erzählt
Da bin ich ja mit meinen 4,09 als nicht Insider wissend noch gut dabei.
Was will Herr Zours seinen Aktionären erzählen wenn das mit der Erstattung nicht klappt?
Die Zeit des Däumchen drehen und warten auf ein Wunder müssen bei der Epi Manschaft vorbei sein.
Keiner kann die auf die Finger schauen da sie alle unter einer Decke stecken. Habe ich auch immer hier wieder betont.
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...helden#neuster_beitrag
Bitte mal anschauen
Also hast Du Dich doch verzockt, MAd14......wußte ich es doch!....Deswegen Dein Jammern....aber halt durch....!!....2018/ 2019 wird es dunkelgrün!!!
Und Mad14, mach Dir keine Sorgen um Herrn Zours....(#17641)....der weiß schon was er macht!!! Ich denke, zwischen ihm und Dir gibt es viele Unterschiede, magst Du mir sagen, welche Du vermutest..???
Und MadJay: ich schreibe hier, um einige Dinge KLARZUSTELLEN und möglichst wahrheitsnah dabei zu sein. Und um ein Gegengewicht zu konstruieren. Ich "unterhalte" mich keinesfalls. Bitte sieh`es mir nach. Und Du solltest mich besser nicht mit "denen" in einem Satz erwähnen......besser wäre das.....
Sagmal Matt14, warum erzählst du uns das alles, für wen schreibst du so viel (ausschließlich negatives) wo du doch angibst, nur noch marginal investiert zu sein?
Dein Verhalten ist komplett unschlüssig, denn niemand macht sich die Mühe wenn er nicht ein ganz bestimmtes Ziel verfolgt.
Da du selbst nicht an die Aktie glaubst, muss es wohl dem Zwecke eines anderen dienen, für den du dich hier so ins Zeug legts - analog auch den anderen deiner Mitstreiter (ROI100, WatcherSG, Spirido und co) bei denen ich nicht sicher bin, ob es überhaupt andere sind... (???) -
Worum geht’s, wer will, dass du uns hier so umfassend aufklärst?
Moderation
Zeitpunkt: 02.11.17 08:35
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 02.11.17 08:35
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Worum geht’s, wer will, dass du uns hier so umfassend aufklärst?
Zitat Ende.
Worum geht's?
Um Aufklärung für Neuinvestoren , da du ja einer unter den jenigen bist der hier das Kursziel von 30 € ausgegeben hast und bestreite das jetzt nicht.
Wer will die Aufklärung lesen?
Ungefähr 4558 Klicks wollen es lesen.
@ HFreezer, ich würde mir das auch nicht vorschreiben lassen von madjay . Hast dich gut verteidigt. Es ist schön dass ich dich als Gegenindikator zu haben . Das ist ein gesundes Forum. Pro und Contra. Danke HFREEZER.
10.000 € für Däumchen drehen da ja warten angesagt ist, und das pro Monat.
Super Firma.