Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
600.000 € sonst hagelt es weiter Kritik.
Erteilt wurde der Auftrag des US-Kriegsveteranenministeriums an den Epigenomics-Vertriebspartner Polymedco. Das Ministerium betreut über 20 Millionen Veteranen und betreibt das größte integrierte Gesundheitssystem in den USA mit mehr als 1.700 Einrichtungen.
Generiert daraus kein Umsatz?
Mad14...#17583:
"Procolon ist nun jetzt nicht der bessere Früherkennungstest gegenüber den Stuhltest. Er ist nur die Ergänzung für die Vorsorge Verweigerer. Gegebenenfalls auch der bequemere Test , aber nicht unbedingt der bessere. Ich selber würde den Stuhltest vorziehen da dieser bereits Blutspuren in Darmpolypenstadium ( der Vorbote von Krebs ) erkennen kann. Während der Procolon Test nur die Krebszellen aufspüren kann, also wenn man gegebenfalls schon Darmkrebs hat."
Oh oh oh Mad14....Da bist Du aber so gar nicht up to date!!!...Die Stuhltests spüren schon lange KEIN Blut mehr auf, weil zu störungsanfällig durch Ernährungsgewohnheiten und und und......Viel zu schlechte SENSITIVITÄT und SPEZIFITÄT...
Stuhltests HEUTE sind in der Regel "immunologische Tests" und haben mit "Blutspuren" nichts mehr zu tun....aber auch schlechte Sensitivität und Spezifität.
Aus diesem Grunde wird ja die molekulardiagnostische Tumorfrüherkennung mittels DNA-Nachweis (DNA-Fragment-Nachweis) die Tumorfrüherkennung revolutionieren! Und da ist die EPIGENOMICS AG bestens positioniert. HEISST: Diese Tests haben Spezifitäten und Sensitivitäten, davon konnten die blutbasierten Tests nur träumen (und deshalb sind sie ja abgeschafft worden).
Also mein Rat: lass den blutbasierten Test besser in der Schublade!!!!! Du siehst: ich bin Dir wohlgesonnen (SMILE).
Also Mad14: Stuhltests veraltet.....!!...
blutbasierte Krebsfrüherkennung mittels DNA-Nachweis top modern und zukunftsträchtig, d `accord?
Moderation
Zeitpunkt: 01.11.17 13:04
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Off-Topic - Threadfremde Aktie.
Zeitpunkt: 01.11.17 13:04
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Off-Topic - Threadfremde Aktie.
Mad14.....Erstattungsbekanntgabe im Oktober?????...Du hast zur Zeit aber ein ernstzunehmendes Problem......NOVEMBER!!!....das ist aber bekannt.......und der Monat hat 30 Tage....ALSO: cool down, ---mad14
MAD14....VERKAUFSFLOPP???.......erst wenn die Erstattung durch ist die Post ab......die nächsten 3 bis 5 Jahre geht die Post ab....!!! Das ist Dir doch bekannt, oder???
Erst Erstattungsbekanntgabe, guidelines, Vertrieb und ab dafür.........
Und China on top Mad14!!! Und dann in den nächsten Jahren Prostatakrebsfrüherkennung, Brust und und und......gewaltiges Potential.....
Nicht so ungeduldig, Mad14......das macht Magengeschwüre....die können lästig werden......-Du siehst: ich bin Dir wohlgesonnen!!...(SMILE)......ich vermute, -deine Ungeduld macht Dich kirre, ja????
Eins nach dem anderen, Mad14.....Du kannst Deinen Stuhltest ja auch erst machen, wenn Du Deinen Enddarm aufgefüllt hast.....vielleicht wird es Dir jetzt deutlich........bestimmte Reihenfolgen müssen eingehalten werden, Mad14.
Sonst sieht es echt düster mit dieser Aktie aus.
Dax, Dow, Nasdaq auf Altzeithoch.
Was meinst du wenn da eine überfällige Korrektur kommt........
Dann sind sind wir schnell auf 3,xx.....
Sollte man sich lieber nicht auf die Q3 Zahlen konzentrieren? Da weiß man doch ob die Post abgegangen ist..
Oh oh oh Mad14.....15.11. Trendwende??..geht doch gar nicht.....da gibts Zahlen, Mad14......NEIN Mad14, .........-Nachrichten aus den -USA, bzgl. Erstattung..!!! That`s it!!....und dann nochmals Geduld......2018/ 2019.......darum gehts........wirst sehen!!!........2017 passiert nicht mehr viel mit Umsatz.......nicht darauf hoffen.......GEDULD Mad14.....sonst besteht die Gefahr, dass Du wieder alles schlecht redest.......oder wartest Du förmlich darauf? ...SMILE.....
Daraus sind 1-1,5 Mio geworden.
Du lehnst dich aber ganz schön weit aus dem Fenster mit deiner Erstattung und die Post geht ab. Wenn das mal wieder nicht wieder in die Hose geht.