Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
Pro und Contra gehören in einem guten Forum dazu. Und wenn jemand jetzt beleidigt sich verabschiedet, dann habe ich kein Verständniss dafür. Wenn alles so toll wäre würde die Aktie jetzt bei 20 € stehen.
Es gibt einfach keine Käufer.
Und solange die Zielgruppe den Umsatz nicht hochtreibt bleibt, werden sich keine Käufer finden für diese Aktie finden.
Ich könnte mir vorstellen, dass bald die Frustrierten loslegen. Und das sind nicht wenige.
Dann wird Volumen aufkommen.
Moderation
Zeitpunkt: 30.10.17 13:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 30.10.17 13:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Ich glaube, dass sich einige schon die Hände reiben und hier zu diesen Preisen bald einsteigen bzw. aufstocken werden, denn die Erstattung sehe ich noch gar nicht eingepreist.
Und manche mögen mich für verrückt erklären, aber auch ein weiteres Übernahmeangebot erscheint mir nicht unmöglich, denn die Chinesen dürfen nach dem Parteitag nun wieder offensiver agieren. Angekündigt würden unter anderem Investitionen in die internationale Pharmabranche.
Ich für meinen Teil beobachte die Situation und bleibe weiter investiert.
Der Chart ,und der aktuelle Kurs gibt ein Recht.
Mal schauen , sollte der Kurs unter 4€ rutschen wieviel dann noch die Nerven behalten.
Meine zweite rote Linie wo ich rausgekickt werde ist bei 4,09 € . Da werden weitere Anteile verkauf.
Und das konsequent.
Unter 4€ könnte es nochmal eine Verkaufswelle .
Den Boden sehe ich bei 3,50€. Sollte es bezüglich des Bescheid , positive Meldungen kommen sehe ich erstmal eine Stabilisierung des Kurs irgendwo bei 4,50 - 5,00€ auf langer Sicht.
Sollte der Bescheid negativ ausfallen, dann war es das.
Mad14, offensichtlich hast du mit EPI Verluste erlitten, so wie ROI100.....das kann und darf passieren......aber habt etwas Geduld, nach der Erstattungszusage geht es bergauf!!!!!!!!
Ich kann Euer Jammern verstehen, haltet durch!!!!!!