Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
im beitrag nr. 17417 habe ich von " mist erzählen lassen " geschrieben.
der beitrag ist kaum im netz, da bestätigt der mann mit den 3 buchstaben und 3 zahlen
im namen die richtigkeit dieses satzes mit seinem beitrag nr. 17418.
ganz dicken dank an den unvergleichlichen fledermauskönig.
Wo steht die Aktie am Ende des Jahres deiner Ansicht nach?
Dazu bis jetzt kein Wort von Dir? Bisher habe ich die Erkenntniss von Dir gewonnen wie ein Fußballspiel ausgehen könnte und dass dein Hobby Wandern ist, ansonsten kommt da nichts
herüber. Ausser Spam.
Moderation
Zeitpunkt: 26.10.17 09:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Zudem Provokation.
Zeitpunkt: 26.10.17 09:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Zudem Provokation.
Bei Antrieb deiner Gehirnwindungen erinnerst du dich vielleicht dass ich mehrfach geschrieben habe dass ich vor 2019/20 in Sachen Umsatz nicht sehr viel erwarte und somit auch beim Kurs. Geht die Erstattung abschließend durch, ist bei Erkennen einer Umsatzverbesserung und aufkommender Spekulation bis 2. Qu 2018 dann ein Kurs von 8-10 möglich.
Jedenfalls ist es so, dass sich ohne Erstattung und ohne Aufnahme in die guidelines der Test wohl nicht von allein verkauft.
Vielleicht kommt ja ein bißchen was aus China, von den Verschwörungstheoretikern wurde ja gemunkelt, dass angesichts des Übernahmeversuchs aus China die eine oder andere epi zustehende Zahlung vielleicht auf Grund großzügiger Zahlungsziele erst in Q3 erscheint, um epi bewusst ärmer zu rechnen. Wäre aber auch nicht kriegsentscheidend, die Meilensteine, die es noch zu passieren gilt sind:
-Höhe der Erstattung
- Erstattung an sich
- Aufnahme in die guidlines
Das sind die entscheidenden Themen und nicht ob der Umsatz in Q3 100 k über oder unter der guidance lag.
Ihr werdet langsam etwas sehr nachlässig hier. Bitte ein bisschen mehr Qualität.
Wenn ich mich recht entsinne, schürt Mat14 für Q3 große Erwartungen was den Umsatz betrifft (um vielleicht danach dann demonstrativ enttäuscht zu sein...).
Sich selbst als mit „enormem Börsenwissen und Erfahrung“ ausgestattet bezeichnete „Börsenexperten“ nutzen heute diesen Begriff polemisch um den Diskussionsteilnehmern die Kompetenz abzusprechen.
Der Kurs braucht nur mal ein paar Cent — derzeit völlig unwichtig die Kursentwicklung, wurden doch die Kurserwartungen erst für 2018/2019/2020 angegeben — nachzugeben, da kommen sie in Scharen und wissen alles...
Die interessanteste Frage daran ist allerdings, warum sich diese enorm erfahrenen Börsenexperten mit so einer angeblich schlechten Aktie abgeben und uns dies alles wieder und wieder erzählen – wer profitiert von diesen vielen Posts, was will man erreichen? – das ist die Kernfrage hier.
Ich empfehle nochmals die sachdiskussion einfach in den anderen Thread zu verlagern, hier gehen sonst gute inhaltliche Information durch zig nichtssagende Textbausteinen dieser „Börsenexperten“ verloren.
....weil diese Typen einfach nichts besseres zu tun haben und im wahren Leben keine Freunde finden.Mit denen spielt nicht mal der Nachbarshund!
Einfach ekelhaft diese rechthaberische Art und Weise.
ein gewisser herr: mogli und guru sind vl. eine person.
meine antwort: r o i 1 0 0 du solltest nicht von dir auf andere schließen.
Die ganze Berechnungen ohne genau Kostenerstattung und Aufnahmen in den Richtlinien ist ein einziges Ratespiel. Gut das ein Übernahme Angebot gemacht wurde, der Kurs wäre viel tiefer.
Hier die Umsatzerwartungen vom März .... da haben wir alle voll daneben gelegen.
ich bekomm glaube ich auch noch eine Aktie...
hundlabu: 8-12 mio
Zockerone: 9-11 mio
Old_Tiu 10-12 mio
paladinro: 10-15 mio
marvikev: 11,2 mio
nwolf: 12-15 mio
Hal2016: 12,5 mio
iTechDachs: 13 mio
Benz1: 13-15 mio
Michaelwelzel: 14-16 mio
Knoppers81: 14-17 mio
XETR4: 14-19 mio
clint65: 14,5-15,5 mio
mehrdiegern: 15-20 mio
lynx213: 16,044 mio
MedTech: 16,854 mio
hope epi: 18-20 mio
Nikodimi: 18-24 mio
Superbulle88: 20 mio
clever_handeln: 20-30 mio
namgni: 22-24 mio
tancho: 22-30 mio
chriseb: 28 mio
Trash: 30-40 mio
warkla2: 35-50 mio
Pepeando 60-70 mio
ich darf dich verbessern,
bei mir war es eine apfelschorle, kein bier.
mit meiner alkoholvergangenheit ist es besser,
limonade und wasser zu trinken.
Moderation
Zeitpunkt: 26.10.17 11:50
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Off-Topic - Threadfremde Aktie, zudem Provokation.
Zeitpunkt: 26.10.17 11:50
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Off-Topic - Threadfremde Aktie, zudem Provokation.