Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
In der Zeit hat sich längst ein Anderer den zu verteilenden Kuchen geschnappt. EPI sei Dank
Die Hyänen an Bord als Aktionär ... Epi ein Spielball.
Nun, ich schreibe das einmal so - meine letzte "Lolex" habe ich vor Ewigkeiten in Thailand gekauft. Damals hiess es - wenn ich mich richtig erinnere - ein chinesiches Quarzlaufwerk, spricht für Qualität (war ganz schnell kaputt,und auch nur ein Spass)! Ganz subjektiv, es scheint eine riesen Sauerei zu sein ... oder Kapitalismus pur?
Was ich von Hamilton, Epi erwarte - prüfen und dann ab zum lawyer in den USA. Zumindest namensrechtlich geht das garnicht ...
Alles ganz subjektiv!!!
stage lung cancer risk testing, which we refer to as the “ProLung Test.” Our
noninvasive, painless and radiation-free ProLung Test was developed to rapidly
assess the risk of malignancy in lung nodules found in the chest
Refer to = beziehen auf ...
ROI100....Sie hatten mehrmals geschrieben, dass die Übernahme durch einen chinesischen Investor erfolgt, stehen Sie noch dazu?
SMILE
Moderation
Zeitpunkt: 25.10.17 15:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 25.10.17 15:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Das sind Kaufkurse, da wollen einig euch ins Boxhorn jagen!
7,52 € steht und ich denke dieses Jahr noch 8,47 und das Ist der Maßstab. (vom 21.03.2014)
Guru 51, der uns Epi Kritiker immer für Dumm und Nichtwissend erklärt , bekommt nun auch mal eine Kursbelehrung. Der Markt lügt nicht.
Und Herr Zours und seine viele Analysten scheinen sich in,, Amerika first.. nun auch verkalkuliert haben.
Und alle die noch an Kursen von 7,52 und mehr glauben, denen ist auch nicht mehr zu helfen.
Schönen Abend noch