Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
Moderation
Zeitpunkt: 06.10.17 12:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam - und Unterstellung
Zeitpunkt: 06.10.17 12:51
Kommentar: Spam - und Unterstellung
Original-Research: Epigenomics AG (von First Berlin Equity Research GmbH): BUY | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...quity-research-gmbh-buy
Schaut doch gut aus.
Es wurde meinerseits absolut klar dargelegt, dass, dass eine gewisse Person Unwahrheiten verbreitet.
Leider ziehen die Mods keine Konsequenzen aus aus solchem Verhalten.
Der betroffene Schreiber, ignoriert diese Beweise und spamt unverblümt weiter.
Wenn er jetzt noch Anhänger findet, lässt das auch viel Schlüsse über seine Anhängerschaft zu.
was soll hier an Informationen ankommen, schaut euch an, was hier aus der Diskussion geworden.
Moderation
Zeitpunkt: 06.10.17 13:15
Kommentar: Unterstellung - und Provokation.
Zeitpunkt: 06.10.17 13:15
Kommentar: Unterstellung - und Provokation.
nicht mal eine kauf-empfehlung.
der letzte satz des research update lautet:
" wir stufen die empfehlung von hinzufügen auf k a u f e n hoch ".
was ist das denn sonst ?
danke. habs jetzt verstanden.
"nicht einmal eine kauf-empfehlung von first berlin bringt den kurs in richtung 5 euro."
dies wollte/sollte der satz wohl sagen.
1. der kurs ist doch so weit von 5 nicht enfernt.
2. wieso sollte der kurs ( merklich ) steigen, für jemand, der halbwegs mit epi vertraut ist,
gab es doch keine neuigkeiten in dieser studie.
Und wenn bald die offizielle Erstattungs Mitteilung kommt könnte der Kurs auch still stehen bleiben.
Das gleiche Szenario hatten wir auch schonmal.
Wie ich es gestern auch gesagt habe.
Das riecht nach Übernahme Teil 2.
Der Übernahmepreis könnte höher sein als der letzte.
Es wird diesmal eine Übernahme der Willigen und nicht der Verweigerer. Die haben nichts mehr zu melden.
Was aus der Bude wird , wäre mir dann auch völlig egal. Da sollen sich andere mit rumschlagen. Das haben die Aktionäre lange genug gemacht.
Wichtig ist: Das investierte erstmal in Sicherheit bringen. Der nächste Börsencrash kommt mit Sicherheit.
An die Moderation
Hier ist jemand , der diesen Thread kaputt löschen will. Bitte machen Sie dieses miese Spiel nicht mehr mit, sonst wird die Nutzerzahl hier einbrechen.
Wir sollten erstmal wieder auf ROI 's Statement zur Gesamtsituationen der Lage bei Epi warten . Der wird bestimmt bald wieder auftauchen.
Extremes wissen pur läuft hier frei rum und wo anders wird es händeringend gesucht.
Was haben wir aber auch für ein Glück.
Übernahmeangebot von 7,52 im Sommer bei Annahmeschwelle von 75 % gescheitert (ich meine es wären knapp 63 % gewesen)
Ich denke schon, dass die Bude bei einem erneuten Angebot von ~7,80 weggeht, bei gleicher Annahmeschwelle
Vielleicht bei einer ganz knappen Annahmefrist von vielleicht vier Wochen, BEVOR die Entscheidung bezüglich Erstattung bekannt gegeben wird
Nach Bekanntgabe der Erstattung würde ein weiterer Übernahmeversuch dann deutlich aufwendiger
Schau' ma mal, was in den nächsten 14 Tagen passiert.....muss ja nicht Hop Singh sein.....
Und vielleicht ist es ja auch wirklich "nicht gewünscht", dass der Kurs über 4,80 steigt
Ja ja ja.....schon auffallend große Ähnlichkeit zu der Situation von Januar 2017 bis zum 25.4.2017
Entscheidungsgrundlage für diese 7,52 war dann offensichtlich irgend etwas ganz anderes
Das China-Geschäft?, ProLung?, vielleicht irgendwas ganz anderes?....Who knows???
Aber Ihr habt keinen Grund zu verzweifeln, Ihr seid doch echte Männer !!!