Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
Es gibt 3 Formen der Kapitalherabsetzung
1. die ordentliche Kapitalherabsetzung geregelt in §§ 222 - 228 AktG
2. die vereinfachte Kapitalherabsetzung geregelt in §§ 229 - 236 AktG
3. Die Kapitalherabsetzung durch Einzug von Aktien geregelt in §§ 237 - 239 AktG
Interessant hierzu ist auch das Thema des Kapitalschnitts, sollheißen Kapitalherabsetzung mit Kapitalerhöhung.
Wer Interesse hat sollte sich mal informieren und ggf. Weiterdenken. Passt alles zu meiner Vermutung.
Vielleicht sollten die, die diese Tatsachen nicht lesen wollen, in der Tat lieber in den anderen Thread gehen. Die Anderen einschließlich des Marktes haben es realisiert. Ist ja auch nicht schwer eine Kapitalherabsetzung ist nie positiv für ein Unternehmen, denn es zeigt deutlich wie es um das Unternehmen steht.
Mat, wenn Du nicht mehr angegriffen werden willst kannst ja auch in den Thread gehen, lach.
herzlichen Dank auch Mad14........aber das muss ich mir nicht antun....und zwar unbefristet......ich bin zwar schon recht resistent, aber man kann nicht behaupten, ich sei "vor nichts mehr fies.."...
ich bedanke mich für das Interesse, möchte aber bitten, von weiteren Anfragen Abstand zu nehmen.
Moderation
Zeitpunkt: 31.08.17 12:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam - Sowas bitte per BM klären.
Zeitpunkt: 31.08.17 12:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam - Sowas bitte per BM klären.
Reicht das als Hinweis!
Moderation
Zeitpunkt: 01.09.17 10:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 01.09.17 10:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Die Folgen, die daraus entstehen können die stehen natürlich auf einem anderen Blatt. Durch die Annahme des Übernahmeangebotes hätte das alles vermieden werden können. Jetzt müssen wir Anleger hiermit leben und können dem Nichts aber auch gar Nichts entgegensetzen. DAs war eigentlich offensichtlich.