Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
das einzige, was ein wenig aufhellt sind die ständigen Zukäufe heute.
Wer weiss, ob andienen nicht die bessere Alternative war...um den Kurs von 7,5 noch mal wiederzusehen, braucht es jetzt wahrscheinlich langen Atem.
nmM
Wenn dem so ist ist ProLung vorbei.
Auch die Krankenkassen geben ja dem Stuhltest den Vorzug. Das kann ich nicht verstehen, denn wenn ein Darm vor der Stuhlentnahme nicht blutete kann es bis zum nächsten Test für den Patienten zu späht sein.
http://www.n-tv.de/wissen/...ngenkrebs-Fruehtest-article19970755.html
Auszug:
Parallel werden andere Pfade beschritten, um Lungenkrebs früher zu erkennen. Ebenfalls vielversprechend sind Wolf zufolge Bluttests. "Da passiert im Moment sehr viel."
Moderation
Zeitpunkt: 09.08.17 13:04
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 09.08.17 13:04
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Wäre, hätte, könnte macht im Nachhinein sehr viel Sinn.
Ihr habt doch die Übernahme verhindert.
Es gibt eine Geschichte, in der ein König zum Bettler wurde.
Kann man bei 2 Euro schon kaufen oder erst unter 1 Euro?
Nachricht Epigenomics vor ungewisser Zukunft Aktien festhalten! Nachrichtenquelle: Sharedeals | 08.08.2017, 10:13 | 49 | 0 | 0
... (automatisch gekürzt) ...
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...kunft-aktien-festhalten
Moderation
Zeitpunkt: 09.08.17 13:05
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Bitte viel kürzere Zitate verwenden.
Zeitpunkt: 09.08.17 13:05
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Bitte viel kürzere Zitate verwenden.
Schade das "ProLung" zZt noch keine oder wenige Umsätze in den USA generiert. Zumindest hat "ProLung" ja eine Zulassung bekommen und auch das Übernahmeangebot der Chinesen sollte doch eine Weiterfinanzierung zu erträglichen Konditionen ermöglichen.
mal schauen, aber die Verunsicherung über die zukünftige Geschäftsentwicklung ist natürlich groß und wird den Kurs weiter beeinträchtigen.
Echt arg, welcher Abschaum sich in den Threads hier rumtreibt !!
Schaut ins Orderbuch nach oben ist der Weg zu!!! Daher warte ich noch mit dem Zukauf!
Dieser Satz in der Anzeige ist doch schwammig ohne Ende. Vor allem "PLANMÄßIG" (sind das die 250 Mio.????? dann ist die Anzeige natürlich gerechtfertigt)
"Hierfür sind im wesentlichen planmäßige operative Verluste verantwortlich".
Nach der Umsatzwarnung ist dies für mich der 2. Streich!
Soll hier wieder preiswert eingekauft werden???
Natürlich alles nur meine Vermutung!
"Und andere Frage, warum habt ihr nicht angedient oder verkauft, wenn ihr den aktuellen Verlust betrachtet? Wirtschaftlich unlogisch."
Spondon, deine Frage macht keinen Sinn weil Zeitreisen nach aktuellem Stand der Wissenschaft nicht möglich sind.
"Merkwürdig, dass sich die Zaunkönige überhaupt nicht mehr zu Wort melden.
Ihr habt doch die Übernahme verhindert."
Hakabo, soweit ich weiß haben knapp 37% der Aktionäre die Übernahme abgelehnt. Kannst du bitte erklären, wie du darauf kommst das die Zaunkönige die Übernhame verhindert haben? Eine ziemlich wirre Behauptung.
Das wird schon wieder ob abgekartet oder nicht. Kann doch auch sein, das Hamilton klaren Tisch vor der Zahlenbekanntgabe und Telefonkonferenz machen wollte. Danach startet Epi neu, wollen wir es hoffen. Denn dem Vorstand traue ich nicht mehr - 250 Millionen Marketingkosten bei Direktvertrieb über Labore, da glaube ich im Leben nicht dran!
wir müssen jetzt keine "verarsche " bei der verlustmeldung unterstellen.
man hätte damit rechnen können fast müssen.
das grundkapital beträgt in etwa 23 mio euro.
für dieses jahr ist ein verlust von ca. 12 bis 14 mio euro geplant.
morgen wird nun ein verlust größer 11 mio ausgewiesen.
diese größe fällt doch nun nicht völlig aus dem rahmen.
warten wir also einfach die zahlen morgen ab.
wer natürlich drauf los schwadronieren will, sollte sich schon heute austoben.