Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
abseits des großen spektakels, das gerade abläuft, hätte ich folgendes anliegen:
im beitrag nr. 15.205 hat horscht börse einige interssante fragen aufgeworfen,
insbesondere zu dem thema " anzahl der möglichen patienten ".
in der vergangenheit hast du diesem thema sehr fundierte aussagen getroffen.
ich bitte dich deshalb recht herzlich, zu den fragen nr. 1 und 2 was zu sagen.
du könntest zu 101 % recht haben.
natürlich hat hamilton zours n i c h t angerufen und gesagt
" wilhelm mach mal um 20 uhr den fernseher aus, da gibt es eine verlustanzeige bei uns ".
das wäre auch nicht erforderlich gewesen.
der erstklassige mitarbeiterstab der Deutschen Balaton war mit sicherheit
auf eine solche situation vorbereitet.
Die Nachricht von gestern hatte einfach null news.
- das wort "wahrscheinlich" kannst du streichen.
- na, wenn das nicht der beginn einer wunderbaren freundschaft zwischen uns beiden ist.
ich sehe, wir beide haben den absoluten durchblick. einen schönen tag.
welche eine gehaltvolle frage.
theoretisch hast du vollkommen recht.
nur welche anzahl an aktien hätte er bekommen - einen ganz kleinen haufen.
Was mich in der Vergangenheit hier gestört hatte war der Grabenkampf und die gegenseitigen Gefechte zwischen Befürwortern und Gegnern der 7,52 Euro! Das war sehr schade; jeder jann entscheiden, da ist ein jeder frei. In letzter Zeit war es hier doch wieder sehr informativ dank z. B. horschtbörse. So sollte es weitergehen!
Erstattung, Pipeline, Gesetzesinitiative, pro lung, China und nicht zuletzt der Einstieg von Investoren über der 3 Prozent-Schwelle ...
Hamilton sagt, die Übernahme sei Geschichte. Wir warten mal ab, ob Epi nicht auf dem Silbertablet präsentiert wird. Könnte das bei der HV Thema sein?
Und nwolf, Richtig, ist hier spannender als ein Krimi und das bei einem deutschen Biotech Hotstock! Habe ich bisher so noch nie mitgemacht. Deshalb keine Erfahrungswerte bei mir, abet mega intetessant ...
Je mehr wir jetzt kaufen, desto weniger kann sich der Investor billig einkaufen.
Ich halte mich nicht an der Hörscht Börse Theorie sonst hätte ich jetzt ein haufen Geld weniger.
Fakt 1 : Procolon hat seit über 1 Jahr eine Zulassung. Die Absatzzahlen sind RÜCKLÄUFIG. Das Produkt läuft nicht und keiner kann sagen ob es mit der Erstattung wesentlich besser läuft.
Fakt 2 : Epi verbrennt eine menge Geld und denen steht das Wasser bis zum Hals.
Fakt 3: Herr Hamilton hat gesagt dass wenn die Übernahme nicht klappt es richtig düster aussieht.
Fakt 4: Die außerordentliche HV wird kommen und die wird auch ein paar € kosten incl. Currywurst und Pommes,
diese HV wird nicht morgen oder nächste woche statt finden.
das wird schon noch dauern.
schätze mal, ab oktober.
das heißt, wir kennen dann die vorläufige aussage der CMS zu der erstattungshöhe.
freue mich jetzt schon auf den auftritt von wilhelm zours.
der ( körperlich ) kleine VV und der ar-vorsitzende mit dem blauen blut
sollten sich etwas weniger auf den auftritt freuen, wäre jedenfalls mein rat.
Ich kaufe mir diese lieber um die Ecke mit dem Geld aus meinen Gewinn von Epi.
Die Verlustmeldung hätte eigentlich auch schon eher kommen können/müssen, oder prüfen Chinesen keine Bücher, bevor Sie ein Übernahmeangebot abgeben? Spätestens hier sollte bei
Gesprächen mit der GF der Punkt thematisiert worden sein.
Andererseits wenn die Aussichten für EPI wirklich so gut sind wie wir hier vermuten, dann sollte auch die Beschaffung neuen Kapitals nicht unmöglich sein.
Ich für meinen Teil bleibe auch jetzt dabei.