Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
Ich habe es so verstanden.
Übernahme mit deutlich mehr als 75% und dann Ruckzuck umstrukturieren. Außerdem die lästigen Aktionäre los werden!
Folglich wird morgen noch was kommen, was nochmal 14 Tage schenkt.
(Nur meine Meinung)
Ich bleib EPI treu
Über allen Wassern
ist Ruh´,
in allen Gassen
spürest Du
kaum einen Hauch;
Zaunkönige harren im Walde.
Warte nur! Balde
entspannst Du dich auch.
und in Zahlen laut Tabelle:
das reicht erstmal locker, um bis Mitte 2018 "nur" durchzuhalten. zzgl. Bezugsrechtskapitalerhöhung kommt man bis 2019 auch noch locker hin und bis dahin läuft auch der Absatz zu Epi Procolon, um den sich zunächst mal alles dreht (auch der Bieter will daraus Kapital schlagen).
Ich sehe da gar keinen Anlass, dass bei scheitern der Übernahme, oder gelingen mit "nur" 50 oder 60 % Annahmequote (bei Senkung derselben) der Bieter kehrt macht, davon hat er ja nichts.
Ganz im Ernst, dass jetzt einer kommt und hunderte Millionen auf den Tisch des Hauses packt, bei dem ( angeblich) alles, aber auch alles nur nach quälend düsteren Jahren aussieht, stimmt mich äußerst positiv und bestätigt mich durchgehalten zu haben, als die Nachrichten zur Verzögerung der FDA - Zulassung kamen und dann wieder und dann wieder und dann nach Zulasseung ( endlich), ja was wohl, wieder "tote Hose" im Kurs.
Ne, jetzt ist die Zeit reif für die andere Richtung, fertiges Produkt millionenfach Verkaufbar, mit staatlicher Fürsprache, Veteranendeal ( ach wie gern erwähne ich die 11 Millonen jetzt schon erstattungsberechtigten nur aus diesem Topf! Unabhängig der "Erstattungsfrage") und keine Konkurrenz in absehbarer Zeit mit vergleichbarem Produkt - weltweit.
Wir werden Herr Hamilton am Montag höflich bitten, sich wieder auf das Tagesgeschäft zu konzentrieren.
Bei dieser Andienungsquote kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen das Fortune das Angebot massiv erhöht.
Eine Anpassungskorrektur auf 6,50€ beim Rückzieher konnte ich mir vorstellen und danach bis zum Jahresende auf 10 € zu steigen.
clever_handeln , mit dem ich wieder Kontakt habe , wird als Kurziel motivator auch wieder dabei sein.
Wird der Bieter sein weiteres Vorgehen von der Annahmequote morgen nachmittag abhängig machen? Wir wissen es nicht.
Wird er vielleicht heute noch handeln? Wir wissen es nicht.
Haben wir gemeinsam bisher alles richtig gemacht! Mit Sicherheit!
Die derzeitige Annahmequote stärkt uns.
Bis morgen abend bitte ganz locker bleiben, Ziel der Annahmequote morgen 14.00 Uhr: kleiner 37%! Und danach werden wir sehen, was aus der gelben Ecke kommt.
DON'T PANIC !! Freitag ist auch noch ein Tag !
Und wir werden noch sehen, wer wem in den A.... beißt. DON'T PANIC!
..morgen kurz vor Börsenschluss könnte man theoretisch verkaufen (nicht andienen), um dann Montag, Dienstag deutlich günstiger einzusteigen. Bliebe der Poker, ob eine Angebotserhöhung bis 24 Uhr kommen würde oder nicht.
Also gegen/um 5,00€ evtl. noch da kleine Panik ausbricht ( lässt sich nicht vermeiden) eine 4,50€. Wenn sich alles beruhigt hat und die Käufer kapieren, was man dann für Möglichkeiten nach oben hat, wird es auch schnell auf die angespr. 6,50€ gehen.
Danach die guten News zu Q.zahlen und ein "Ok" zur Erstattung. Dann werden sich die Chinesen in den Ars.. beißen nicht gleich zweistellig geboten zu haben.
Jeder, der hier dann noch rätselt bei niedrigeren Kursen einzusteigen, hat keine Ahnung. Diese Kurse gehören dann der Vergangenheit an. Und die Zukunft ist dunkelgrün!!
2. bis Montag oder Dienstag nächster Woche zu schauen ist meines Erachtens viel zu weit.
3. die nächsten 48 Stunden können extremely hot werden.
4. meines Erachtens: morgen: 17:00 Uhr/18:00 Uhr.... nachdem die aktuelle Annahmequote bekannt gegeben wird. Da sollte man nicht unbedingt im Freibad sein.
5. nächste Woche Montag/Dienstag: viel zu weit entfernt.
Folge wird vermutlich ein unwesendlicher Kursrückgang sein.
Ich bleib EPI treu
Was du mir geben kannst, ist ein Vorschuss. Damit ich mich mit noch mehr Epi Aktien eindecken kann zum Billigtarif. ;)
Bei der Wahl 2009 hat Herr Steuber auf ARD sich schon als Gewinner gefühlt und wurde von Herrn Schröder auf der Ziellinie noch abgefangen.
Bayern hat gegen Manchester 2001 ? eine Minute vor Ende geführt und 2 min später verloren
Schalke wurde im Fernsehen schon als Meister gefeiert als Bayern in der Nachspielzeit
Noch den Titel gewonnen hat.
Konrad Adenauer hat mit seiner Stimmabgabe in letzter min seine Kanzlerschaft
gewonnen
Hoffenheim war 4 Spiele vor Schluss praktisch abgestiegen am Ende doch nicht.
St. Paule war am Ende der Vorrunde letzter am Ende 8.
De Hsv war gegen den Ksc 1 min vor Schluss in der 2. Liga . Am Ende war der KSC
dort.
Alle die morgen vor 23:59 Uhr verkaufen wollen, haltet euch zurück. Jede Aktie kan von
China aufgekauft werden. Sollte eine Erhöhung angeboten werden, Seid ihr nicht mehr
dabei. Als Zaunkönig aber noch 14 Tage
Apell an Alle die mit Spielgeld investiert sind. Spielt weiter