Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
23.59 Uhr sich nicht gemeldet hat?
Hoffentlich ist das alles bald hier vorbei.
Rücknahme und gut ist.
dann würde es Freitag munter turbulent werden, vermutlich......
viele würde wahrscheinlich in Panik andienen oder am Markt verkaufen
fällt der Kurs, dann werden langfristig Orientierte nachkaufen....
mit anderen Worten: der Chart der Aktie sieht am Freitag in etwa so aus wie das EKG von Rex Gildo in seinen letzten 12 Stunden
aber noch einmal: ich denke, die Temperatur unter dem Bieterrock steigt peu a peu.....lass uns mal bitte bis heute 20 Uhr abwarten.....
Sehe auch keinen logischen Sinn, dass die Chinesen erst kurz vor knapp ihr Angebot erhöhen sollten.
Es spielt doch sowieso nur denen in die Hände, die aktuell im Plus sind und nur auf Erhöhung warten, um noch ein bisschen mehr rauszuholen.
Fakt ist, man geht Do. mit Plus. Kommt eine Erhöhung auf ~9€. Pech gehabt.
Kommt allerdings dann auch keine Übernahme zustande, purzelt der Kurs ebenfalls. Wieder Einstiegschance.
Jeder ght fest von einem Scheitern aus.
Ergo auch von einem Kursrutsch. Wenn auch nur kurzfristig.
Der Bieter könnte deshalb bis kurz vor Ablauf der Frist mit der Angebotsänderung warten, um zu sehen, wie viele tatsächlich - ggf. Auch aus Panik - doch schon für 7,52€ andienen und daraus ableiten, welche Konditionen er dem geänderten Angebot beifügt hinsichtlich Preis und Andienungsquoten.
Wer zu 7,52 € andient, macht das auch zu höherem Preis und dem folgen dann weitere, die mit den neuen Konditionen bis zur gewünschten Andienungsquote geködert werden sollen. Ist eine simple Wahrscheinlichkeitsrechnung.
Meine kriegt er ja nicht für unter 31,50€, die sind dann tatsächlich bei der Wahrscheinlichkeit nicht enthalten.
Und, um es gleich vorweg zu nehmen: Wenn ich drin bleibe und bis inkl. Do keine Erhöhung kommt, war das auch Folge meiner Anlegerentscheidung (kein Pech), nur kann ich persönlich dann mit der längerfristigen Perspektive und Ausnutzen meiner "Nachkaufkasse" weiter gut mit dieser Entscheidung leben.
"Epigenomics steht in Verhandlungen mit der Bieterin"
im Gespräch mit der Frau von Benz1 nicht getätigt wurde.
Herr Vogt hat uns gebeten dieses richtig zu stellen. Da wir fair und offen mit Epigenomics umgehen und es uns wünschen, dass es keine Einbahnstraße bleibt, geben wir die Darstellung von Herrn Vogt gerne ins Forum.
(wir bitten Benz1 nach Möglichkeit dazu Stellung zu nehmen)
mit besten Grüßen
die EPIzaunkönige
Kontakt: epizaunkoenige@mail.de
... und wieder viiiiel Zeit, um uns mit weiteren Werbeflyern zu beglücken.
Verstehe ich nicht. -Warum?
Ich verkaufe doch nicht, wo die Warscheinlichkeit der 14 tägigen Verlängerung sehr groß ist.
Ich bleib EPI treu
Sie sagte allgemeine Verhandlungen.
Habe beantragt das Posting zu löschen.
kennst Du den Gag - ich meine es war Sketchup - da sieht man, wie Diether Krebs Auto fährt.
Er hat eine Brille auf mit Gläsern, so dick wie der Boden einer Colaflasche und sieht in dem Gag auch ziemlich bräsig aus.
Und plötzlich kommt im Radio die Durchsage: " Vorsicht, es kommt Ihnen auf der Autobahn XYZ ein Falschfahrer entgegen, bitte überholen Sie nicht und fahren Sie ganz rechts.."
Und Diether sagt dann - und dabei kommt ihm sogar etwas Sabber aus dem rechten Mundwinkel - "Wie bitte, einer ?......hunderte...!!!!..."
nichts für ungut, nwolf, aber: wären die Beiträge hier vorwiegend Spam, würde die Zahl an Zugriffen auf diesen Thread nicht so hoch liegen (gestern über 10.000 Zugriffe) und ständig anwachsen. Die Gelegenheit zu der newsfreien, aber spannenden Situation, die viele Fragen für den weiteren Verlauf aufwirft, einen gehaltvollen Beitrag zu schreiben (fern von "Parolen"), hast du aber jetzt auch nicht gerade ergriffen ...
Nehme nicht an, dass du dich mit €11 zufrieden geben würdest, so wie ich dich einschätze, mehrdiegern.
Wie das EKG bei Rex Gildo in den letzten 12 Stunden.
Dann viel Spaß
Herr Vogt hat uns soeben mitgeteilt, dass die Aussage von Benz1
"Epigenomics steht in Verhandlungen mit der Bieterin"
im Gespräch mit der Frau von Benz1 nicht getätigt wurde.
Herr Vogt hat uns gebeten dieses richtig zu stellen. Da wir fair und offen mit Epigenomics umgehen und es uns wünschen, dass es keine Einbahnstraße bleibt, geben wir die Darstellung von Herrn Vogt gerne ins Forum.
(wir bitten Benz1 nach Möglichkeit dazu Stellung zu nehmen)
dies ist geschehen:
danke Benz 1 für die richtigstellung und die Bestätigung der klarstellung von herrn vogt
(es handelte sich um ein kommunikatives missverständnis)
mit besten Grüßen
die EPIzaunkönige
Kontakt: epizaunkoenige@mail.de
Noch nicht einmal die Hälfte von 75%.
Das ist nun nicht berauschend. Halte mal was cash bereit, um am 10.7. den gefallenen Engel eventl. ins Depot zu nehmen.
Klar, die Chinesen haben bis Do 24Uhr die Chance, das Angebot zu erhöhen. Das würden wir aber doch erfahren, entweder in der Nacht oder spätestens am Fr., oder ? ? Oder nicht ? ?
Wenn keine Erhöhung kommt, ist die Frist am Fr. 24 Uhr zu Ende. Ok, das endgültige Ergebnis würde dann erst nächste Woche bekannt, aber am Fr. gegen 19 Uhr müsste doch noch einmal eine Wasserstandsmeldung kommen, oder ? ? Danach könnten wir doch schon abschätzen, wie es ausgeht.
Wenn eine Erhöhung kommt, und die Frist um 14 Tage verlängert wird, wie kommen dann die Meldungen? Die 1. erst nach 1 Woche, und erst in der 2., der letzten Woche, täglich ?
Wenn das so wäre, und wir nicht sofort von der Erhöhung erfahren, könnten wir das dann ja daran sehen, wenn Fr. keine Wasserstandsmeldung kommt, oder ? ?
Die Änderung des Angebotes muss bis 06.07.2017 23:59 Uhr veröffentlich sein (einen Werktag vor Ablauf der Angebotsfrist), dann verlängert sich die Frist (gibt also ne Nachtschicht bis 24:00 Uhr).
Ist keine Meldung da gibt es keine Verlängerung aber es müsste am 07.07.2017 nochmal eine Wasserstandsmeldung geben, da erst am 07.07.2017 die Frist der Andienung abläuft und dieser Tag zur "letzten Woche" der Angebotsfrist gehört.
Liegt also kein Angebot vor und ist die Wasserstandsmeldung am 07.07.2017 unter 75 % ist das Angebot gescheitert.
So in etwa reime ich mir das zusammen.