Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
Unabhängig ob du 10 Stück hast, oder 1000,
Wichtig ist doch was in dem investierten Unternehmen
abläuft, und wie die mit deinem investment umgehen!
Mir sind diese ganzen kursproheten hier sowas von egal, die nerven
einfach nur!
Wichtig sind typen wie hal, etc, die Wissen aus welchen
Ecken auch immer mühsam zusammentragen und hier darstellen.
Was der einzelne nun daraus macht ist ihm selbst überlassen.
Aber auch ich als forist versuche mich nun stärker einzubringen,
denn das trägt hoffentlich auch positiv zu einer starken aktinonärsstruktur
und (Klein-)Aktionärsgemeinschaft bei, die in Summe wiederum eine starke position
gegenüber dem Unternehmen hat!
Stützkurse waren das wohl nicht, sondern ein starkes Kaufinteresse - auch ein positives Zeichen (weiss da jemand mehr). Das Zeitfenster, Code, NASDAQ wollte Hamilton eng halten, damit alles störungsfrei über die Bühne läuft. Wer weiss worin der Grund für die mehrmalige Verschiebung der Zahlen lag! Die HV rückt auch immer näher, wo dann grössere Entscheidungen abgeklärt und abgenickt werden kann ...
Es bleibt spannend und ein weiterer starker FinanzPARTNER wäre für mich positiv.
kommt nächsten Donnerstag noch einmal; kann auch den Stream da sehen. Ist zumindest interessant. Epi ist im Prinzip Teil davon.
Wieso aber bist Du nicht entspannt? Du willst Dich mit wem auf dem Parkplatz treffen ...?? Warum benötigst Du Aufmerksamkeit? Gern würde ich Dich einmal ergründen... Auf der HV? Wie gesagt ich bin der Mann mit der roten Nelke im Knopfloch ;-) Da Du ja neulich Rosa Luxemburg zitiert hast, passt das schon mal.
Du bist weiblich, über 50 und kommst aus Berlin, bist aber dort nicht geboren...Ist das schon mal richtig?
Außerdem muss ich nicht ergründet werden.
Ich bin so interessant wie ne berliner gaslaterne.
nur weil ich RL zitiere muss ich nicht
auf nelken reagieren.
Parklplatztreffen weil ich in der Anonymität der Dunkelheit
den angesprochenen gerne zeigen würde was ich von ihren aussagen halte.
Schön dass du entspannte anteilseigner kennst, ich kenne auch welche.
Natürlich profiliere ich mich NICHT über Sie Offenlegung meines anteils, das hatte ich
bereits in einem meiner letzten posts klargestellt. Lesen hilft!
Gibt es evtl eine größere Anzahl entsprechend investierter, und schliessen sich diese
Zusammen, hätten sie entsprechend auch eine starke postion/Einfluss was EPI betrifft!
Ich freue mich die hv, werde-wie bereits angekündigt - anwesend sein.
Ohne nelke, nur mit Worten bewaffnet.
Frohe Ostern Euch Allen
Die Idee eines Zusammenschlusses (wie auch immer der gestaltet sein sollte) war von anderen und mir bereits im Parallelforum - im Zusammenhang mit der Bekämpfung einer etwaigen Übernahme bzw. der Verbesserung der auszuhandelnden Konditionen) diskutiert worden.
Mir fehlt hierzu leider die kapitalmarktrechtliche Expertise. Auch kann ich nicht "ganz" mit 0,25 des Unternehmenswertes mithalten, bin aber auch nicht unerheblich investiert.
Sollte jemand die nötige Expertise mitbringen oder geeignete Ansprechpartner kennen, bin auch ich offen, meinen Anteil in eine Holding oder was auch immer zu schieben oder einer Aktionärsgesellschaft beizutreten.
Wichtig wäre dabei nur, dass die Kosten nicht den Nutzen überschreiten, was leider schnell passieren kann, wenn man sich Expertenrat einkauft, um so mehr aber, wenn man auf einen solchen verzichtet.
Freue mich auf einen regen Austausch hierzu.
Schon mal vorab: frohe Ostern Euch!
BG
Michael
vorschlag:
ich kann ja vogt anschreiben und vorschlagen
das olympiastadion zu buchen.
wäre für epi sicherlich der angemessene rahmen.
oder wäre das eine nr. zu groß.
ein frohes fest für alle.
https://www.accessdata.fda.gov/scripts/cdrh/...d=505162&c_id=3927
Warten und hoffen dass zumindest der nächste Termin eingehalten wird.
Die schaffen es tatsächlich die zahlen von Q1 zu bringen nach 20 Tagen. Überlege mal warum EPi solange auf Ihre Zulassung gewartet hat...wenn die Sich überall so anstellen
"Überlege mal warum EPi solange auf Ihre Zulassung gewartet hat...wenn die Sich überall so anstellen .."
Ach du meine Güte, hier scheine es sich um jemandenzu handeln, der sehr viel "Ahnung" hat....
und von der besonders viel !!
Erklären sie uns Unwissenden doch einfach mal, wieviel Pharmaprodukte überhaupt jemals eine
FDA-Zulassung schaffen.......bevor sie hier nur Luftblasen und Halbwissen von sich geben !!!!!
Echt arg, was sich an der Börse alles rumtreibt..........Brrrrrrr
Und ich bleibe dabei mit den zahlen ist ein Trauerspiel. Mir geht nur langsam die der Atem aus nach vier Jahre als Investor das gebe ich zu.
In Moment sieht es aber so aus als wenn dieser nun eingehalten wird.
Das Vertrauen ist auch schon arg gebeutelt.
Ich hoffe es gibt keine negative Enttäuschung was den Ausblick angeht.