Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
Es wurde vom Unternehmen hingewiesen wie wichtig eine Erstattung ist. Soll heißen: ohne Erstattung kein hoher Umsatz.
Am 30. 3. wissen wir mehr.
A. Diese Kommentare sagen absolut nicht neu.
B.es ist nur deprimierend andauernd zu lesen solche nicht sagen Kommentare.
C. Damit schaufeln sie selber das die Kurs nicht hoch gehen.
Ich loge mich für immer aus und beobachtet epi von anderer Kanäle
Alles gut für alle die es verdient haben.
Altaktionäre so wie ich kennen den Leidensweg.
Ich schau mir schon das Spiel viel zu lange an. Langsam mach ich mir aber auch über alternativen Gedanken, mein Geld kann ich auch woanders parken...
Das Problem ist, dass hier die Institutionellen Anleger fehlen. Solange das so ist wird sich auch in Zukunft nix bewegen. Wir schauen hier täglich zu mal 10 cent rauf oder runter - spielt doch keine Rolle. Die Umsätze sind unterirdisch, mal 100 stück hier, mal 500 stück da. Mal schauen was am Monatsende kommt - good news und der Kurs hebt kurz ab bevor er paar Tage später wieder settled. Vielleicht, wer weiss gibt's mal news bzgl. Nasdaq listing, das würde sicher auch Aufmerksamkeit auf sich ziehen.
Dann dürfte auch Epi mehr im Fokus stehen, so das Übernahmeangebote sehr realistisch sein werden. Good Luck allen Investierten und Ausdauer wird gefragt sein.....
Ich sage nur Ariad Pharma........diese krebste lange Zeit nur zwischen ca.5-8€ rum,
heute steht der Kurs nach den Übernahmeangebot bei ca.22,50€ !!!
Invest einfach liegen lassen, hier könnte sich etwas Geduld früher oder später auch auszahlen.
Aber jeder ist für sein Invest/Geld selber verantwortlich, oder ?
Allen Investierten viel Glück !
… dass der Kurs erst dann (von unwahrscheinlichen Paukenschlägen mal abgesehen) kräftig UND nachhaltig steigen wird, wenn Epi Verkaufserfolge mit vielversprechender Umsatzentwicklung hinlegt
… dass niemand sagen kann, wann es sich zeigen wird, ob Epi mit proColon tatsächlich Geld verdienen kann. Der bevorstehende Jahresbericht wird wohl kaum den Durchbruch offenbaren. Entscheidungen über Erstattung inkl. Einspruchsbehandlung und Aufnahme in die Guidelines sind wesentliche Einflussfaktoren. Bis sie geregelt sind und ggf. ihre Wirkung entfalten, müssen wir noch zuwarten.
… dass seit Zulassung keine News gekommen sind, die die Chancen für Epi ernsthaft gefährden. Ich gebe zu, dass die (vorläufige) Festlegung der Erstattungshöhe ein Dämpfer für hoffnungsvolle Vollerstattungs-Phantasien war. Die amerikanischen Behörden werden aber langfristig nicht umhin kommen, proColon so zu erstatten, dass der Bluttest eine große Nutzerschaft findet, wenn sie ihr Screening-Ausweitungsprojekt voranbringen wollen.
Somit ist weiterhin Geduld gefragt und das wird noch ein Weilchen so bleiben. Meiner Meinung nach spricht nichts dagegen, weiter investiert zu bleiben - im Gegenteil: falls doch unerwartet kurstreibende News kommen, ist man dabei; der Kurs dürfte seit Zulassung nach unten gut abgesichert sein.
Ich persönlich habe mich vor ca. 2 Jahren nach reiflicher Abwägung entschieden in Epi zu investieren und bis zum Showdown investiert zu bleiben, sofern keine neuen Umstände meinem Entschluss die Grundlage entziehen. Bin aufmerksamer Leser des Forums - ab und zu gibt´s interessante Informationen (Danke an die engagierten Recherchierer) - und bin v.a. bei kritischen Beiträgen hellhörig. Bisher bin ich auf keine substanziellen Argumente gestoßen, die meine Investition ernsthaft in Frage stellen. Leider beschränken sich ja die meisten "kritischen" Kommentare auf das gebetsmühlenartige Beklagen der Kursentwicklung als Trauerspiel oft in Verbindung mit dem Fazit, dass alle guten News nichts bringen und nur gute Verkaufszahlen relevant sind. Für die Erkenntnis, dass es eben diese Entwicklung geduldig abzuwarten gilt, reicht es dann jedoch nicht.
So LONG …
Geduld, Geduld ....
Die Firma fängt an Geld zu verdienen.
Steigen die großen erst ein kann es ganz schnell nach oben gehen und zwar richtig.
Beispiele gibt es genug dafür.
Ich habe schonmal auf einen Hot Stock 4 Jahre lang gesessen ohne Gewinn und plötzlich ging sie inerhalb 1,5 Jahren um 500% hoch.
Manchmal lohnt sich im Endeffekt das warten.
Clever_handeln übertreibt manchmal mit seinem Kurszielen aber so ganz unrecht hat er auch nicht.
Versteh nicht, dass die kleine Epi-Firma sich nicht für die Deutschen Gesetzlich- Versicherten einsetzt. Da der Sitz in Berlin ist, da kann man den Gesundheitsminister Gröhe direkt einladen und die Vorteile (Vorsorge), die FDA-Zulassung da ist, anpreisen. Müsste doch möglich sein, für uns wird zuwenig gemacht.......
Vielleicht kommt mal bei Prolung etwas Bewegung das es bis jetzt keine Alternativen Tests gibt.
Item Details:M5-02-003
CATALOG NUMBER: M5-02-003
VA SIN DESCRIPTION: 555-2 — Chemistry
LONG DESCRIPTION: Epi proColon® Control Kit 6 vials each,positive/negative
PRICE:§276.38 / KT
DATE EFFECTIVE: 3/1/2017
EXPIRATION DATE: 2/28/2022
GSA ADVANTAGE: NO
PRIME VENDOR(PV): NO
meine meinung:
hiernach wäre der preis den polymedco von den bestellern (aus diesem vertrag) bekommt
276,38 USD für 6 tests
wären ca. 43,15 euro pro test.
da es sich nur um einen liefervertag handelt dürfte bei polymedco und epigenomics einiges hängen bleiben (keine laborkosten)
bei hohen produktionszahlen hatte ceo hamilton von möglichen produktionskosten um 5 euro gesprochen......
bei halbe/halbe ca. 15 euro pro test für epi
(wenn man die derzeitigen p.-kosten mit 13,15 annimmt)
schöne aussichen, schönes we
Moderation
Zeitpunkt: 13.03.17 10:29
Aktion: -
Kommentar: Sonstiges - Quelle nachgereicht: https://www.va.gov/nac/MedSurg/Details?lognumber=7643878
Zeitpunkt: 13.03.17 10:29
Aktion: -
Kommentar: Sonstiges - Quelle nachgereicht: https://www.va.gov/nac/MedSurg/Details?lognumber=7643878
Was ich noch sagen wollte: Lest euch doch Mal zum Spaß den Forumsanfang durch. Hab ich bei WO gemacht. Die ersten Posts sind von 2006 und da war der Kurs bei 4,x. Das waren wir vor ein paar Tagen auch. Wir sind aber heute viel weiter als 2006 mit FDA Zulassung, Vertag, China, Publikationen etcetc Trotzdem zeigt es sich __noch__nicht im Kurs.. persönlich sehe ich genau das als Chance. m.M.