Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
6,50 - 7 € sind schon 50℅ Kursgewinn. Das wäre perfekt für 2017.
Ansonsten hängt alles vom Umsatz ab. Das wird der Focus 2017 sein.
allen Lesern und Aktionären einen unfallfreien guten Rutsch ins 2017.
Epi geht seinen Weg.
Auf ein besseres neues Jahr.
Meine Prognose für 2017:
10 Mio Umsatz.
Keine Übernahme.
Vorbereitung Zulassung Pro colon
Kurs: 6,50 - 7 € Ende 2017
Hat da noch jemand groß eingekauft?
Ob wir im Rahmen der Healthcareconference Neuigkeiten zu hören bekommen?
Sind jetzt bei 22735260 Anteilen.
http://www.finanznachrichten.de/...ung-epigenomics-ag-deutsch-016.htm
In der Mitteilung vom 01.12. waren es 22054005. Wir haben also eine Zunahme um knapp 680000 Aktien. Dadurch wurde der Kurs diesen Monat wohl etwas verwässert. Wer bei 6,1-6,3 noch gekauft hat, könnte einen guten Zeitpunkt erwischt haben.
Focus 2017: Umsatz, Umsatz , Umsatz.....
Bin mal gespannt wie der Jahresauftackt beginnt.
Ansonsten warten und hoffen das die Umsätze in Rahmen der Erwartung ausfallen (3,5 - 5 Mio ).
09.01.2017 - 12.01.2017 J.P. Morgan 35th Annual Healthcare Conference, San Francisco, Epigenomics
The 35th Annual J.P. Morgan Healthcare Conference will take place January 9th through 13th 2017. This event continues to be one of the life science industrys largest conferences of the year. It brings thousands of investors and executives from around the world to San Francisco where companies present their latest innovations hoping to find their next partner or investor.
Nach meiner pers. Erfahrung ist Epi proColon ein gutes Produkt. Nehme ich die Stuhluntersuchung zum Darmkrebs, z.B. bei Enterosan (hat eine übersichtliche Website zum Nachlesen), dann sind diese zwar preiswerter, wohl aber nicht so treffgenau wie die Blutuntersuchung bei Epi. Die Stuhluntersuchungen müssen dort auch privat gezahlt werden. Die Test sind aber wesentlich billiger als bei proColon (so 150 € gegen 50 €). Ich halte die Sache in USA für recht gut eingestielt. Das könnte was werden, da anscheinend Trump nicht gegen die Biobranche vorgehen will. Eher umgekehrt. Dann hoffe ich, zumal auch mit Epi proLung was versprechendes in der Pipeline ist.
Kurs kann jeden Tag so steigen, die Aktie ist es Wert. m.M.
Weiter so!
Sonst sehe ich nachhaltig keine höheren Kurse.
Ich denke aber auch das wir den Tiefpunkt erreicht haben.
nächsten Quartal auf die 6 und damitgehe ichzu 80% raus.