Entwicklung Bank of America
Hallo,
wie seht ihr die Entwicklungschancen der BAC nachdem die meisten Strafzahlungen erledigt sind?
wie seht ihr die Entwicklungschancen der BAC nachdem die meisten Strafzahlungen erledigt sind?
Soll in den USA reduziert werden ... daher die positive Entwicklung des Segmentes
... zumindest mein Verständnis
... zumindest mein Verständnis
Und dann einmal im Leben das perfekte Timing haben und Short sein... wenn der große Knall kommt. Das wär's!!! Aber jetzt freuen wir uns erstmal über einen hoffentlich langen Kursanstieg.
Sieht so aus als wenn sich der Kurs bis zu den Ouartalszahlen am 18. April nur wenig bewegen wird. Von Trumps Plänen die Bankenregulierung zu lockern, darf man kurzfristig wohl auch nichts erwarten. Naja... Hauptsache die Geduld wird am Ende belohnt. Was das betrifft bin ich nach wie vor recht optimistisch.
So ein Absturz ohne bad News ist schon heftig. In dem Tempo sind Buchgewinne schnell dahin. Ich hoffe auf gute Zahlen am 18. April.
nur einem Schluckauf aus. Nicht schön... auch wenn die Kurse aktuell auf breiter Front abschmieren. Schätze das wird eine Woche die Beulen hinterlassen wird.
das die untere Begrenzung des langfristigen Aufwärtstrends bei ca. $22 hält... und die Q1-Zahlen am 18. April den Kurs nach oben ziehen werden. Aktuell siehts nicht schön aus.
ich mit. Das sollte eigentlich bei mir ein Performer im Depot sein. Mal wieder viel zu spät eingestiegen
Aus meiner Sicht waren das gestern starke Zahlen. Schade das GS mit seinen schwachen Zahlen den Bankensektor runtergezogen hat. Was jetzt fehlt ist das Trump die Bankenregularien lockert. Dazu mittelfristig eine weitere Leitzinserhöhung von Yellen... dann sollte der Kurs sich auf den Weg zu einem neuen ATH machen. Vorausgesetzt das die Sache mit Nordkorea nicht eskaliert. Unterm Strich können wir so langsam wieder positiv nach vorne schauen können.
Ich habe darauf gehofft das Trump etwas konkretes zum lockern der Bankenregularien bekannt gibt. Leider war das wohl Wunschdenken. So ganz erschließt sich mir nicht, warum die Banknof America nach starken Quartalszahlen und positivem Ausblick aktuell keine Beachtung findet.