Elliott Wave DAX daily
die 1X1 einer a=c hat er erreicht. das intime über 7230 und auch die 7230 überhaupt verpasst. das wird nicht reichen für weitere bullishe ambitionen. wenn die amis anfangen stärker zu korrigieren (1%), dann fehlen dem dax vermutlich ofrt 2-3%. das ist alles: nur nicht bullish.
die marschrichtung gibt der us-markt vor - hier insbesondere intel-also weiss man morgen mehr -aus sicht ct würde ich sagen es besteht eine gute chance über den hauptres bei z zt 260 zu springen - dann sollte 280 und 319 machbar sein
Eine b/x kommt halt indifferent daher...
Was morgen angeht, kann man auch würfeln, knobeln oder Streichölzer ziehen.
Keine Frage der Dicke ist auf dem Weg nach oben, aber auszählen wie einen Boxer kann man ihn auch.
Ich NIX overnight....
im upmove seit gestern kann man zwar 5 Wellen abzählen, aber es fehlt die große extension; von daher eher als zigzag;
kaum schreib ichs, sind wir auch schon auf dem Weg
Für eine V muß der DOW auf mindestens 12616.
Eine C muß bis mindestens 12842+.
.
Wenn die V unterwegs ist, befindet sich der DOW mitten in der iv' der iii.
Bricht er erst die 0-ii Linie, rücken die 7100 zeitlich erstmal weg.
Wenn aber der Start einer Gegenkorrektur (hier die Formation ab 7154.38) so vehement beginnt, sollte man nicht zu lange an seinen Shorts festhalten und einen neuen Einstieg planen (natürlich ist das nur für kurzfristig orientierte).
.
Der "Impuls" muß ja kein "in-time up" an dem Abwärtsimpuls vorbei schaffen, ist ja auch kaum möglich. Wenn aber der Abwärtsimpuls zu einer komplexeren Seitwärtskorrektur gehört, hat der DAX ja jede Menge Zeit an dieser Struktur wiederum per "in-time up" nach oben zu korrigieren. So war das Ganze zu verstehen. Allet klar ?!
short seit 93, s/l jetzt im einstand. ziel bleibt trendbruch auf der unterseite 6996-7089)
kann sich damit jemand anfreunden?
ABER !
Der DAX hat noch über 4 Stunden Zeit bis der Dicke kommt.
Ich habe auch so manches Mal nach 1-2 Stunden Handel eine w-x-y Kombination versucht, das hat mal geklappt und mal nicht.