Elliott Wave DAX daily
Seite 1817 von 1829 Neuester Beitrag: 19.04.25 19:58 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.11 13:55 | von: meinkursziel | Anzahl Beiträge: | 46.702 |
Neuester Beitrag: | 19.04.25 19:58 | von: meinkursziel | Leser gesamt: | 5.725.454 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 282 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1815 | 1816 | | 1818 | 1819 | ... 1829 > |
vielleicht fällt er nächste Woche, dazu braucht es ein tieferes Hoch und ein tieferes Tief, und - ew konform - ein intime down, oder ?
Am pivot-r3 wurden Gewinne mitgenommen (quasi an der letzten Bastion), aber der gestrige Schlusskurs war für Trend-Trader schon wieder ne gute Chance:
erinnert mich an das Hübner-System.
https://de.wikipedia.org/wiki/...-Indische_Verteidigung#Hübner-System
https://de.wikipedia.org/wiki/...-Indische_Verteidigung#Hübner-System
es ist einfach unglaublich, wie viel Geld im Markt ist und nicht weiß wo es hon soll, außer : KAUFEN
Meine Sicht sieht so aus, dass das wohl bis zum Jahresende anhalten könnte und ich hoffe, dass dann Divergenzen entstehen, die aber bislang alle ausgebügelt/überrannt wurden.
Meine Sicht sieht so aus, dass das wohl bis zum Jahresende anhalten könnte und ich hoffe, dass dann Divergenzen entstehen, die aber bislang alle ausgebügelt/überrannt wurden.
der Dax hat augenscheinlich den letzten Anstieg vom 10.11. - 18.11. zeitlich retraced.
Er tickt anders als der S&P!?
Er tickt anders als der S&P!?
deutlich gemacht. Unter der grünen Aufwärtstrendlinie sollte es bis zum 62er runter gehen und wenn das 62er nicht hält eben noch tiefer.
Die Erwartungen aus #45393 wurden bestens erfüllt. Nun ist er bei der "Bodenbildung". Aber Achtung, ein Zwischen-Boden ist auch ein Boden vor der nächsten Keller-Etage.
Ich hatte in #130154 geschrieben ".... ich kann mich des Gefühls nicht erwehren, dass da erst mal noch eine Rutsche nach unten kommt...."
Aber da hat niemand drauf reagiert.
Aber da hat niemand drauf reagiert.
Das ist nur ein sehr grober Fahrplan, denn bei diesen "Spekulations-Objekten" sind auch andere Verläufe denkbar. Nur als das Hoch 689xx in schnellerer Zeit retraced wurde, als die Dauer der Bildung, war für mich eine Welle bis zum 62er "unausweichlich".