Elliott Wave DAX daily
gibt um 12 Uhr eine Erklärung ab, also bla bla usw.
ich glaube , sie sagten was , von am Abend
kann es dir aber auch nicht genau sagen
nur die Regierungsheinis geben erst nach Börsenschluß ihren Senf ab
je höher der dax steigt.am liebsten wären mir noch mal der bereich 6350-6500.dann wird geshortet was das zeugt hält.
will es keiner einsehen das deutschland nächstes jahr in die rezession fällt oder sind alle blind.naja der markt wird sprechen,wenn es der letzte erkannt hat
ich meine die Scheißer in Brüssel, die wollen sich doch heute zusammenrotten und sich was erzählen
die Finanzmenister lassen, wie gestern berichtet, zu Hause
grad gehört, Bundestag stimmt gleich ab
was dabei raus kommt ist doch klar, oder?
14.00 Uhr - Abstimmung über einen fraktionsübergreifenden Entschließungsantrag von Union, FDP, SPD und Grünen, der sich für einen effektiveren Einsatz des EFSF ausspricht und der Kanzlerin klare Aufträge für die Verhandlungen in Brüssel mitgibt.
18.00 Uhr - Beginn des EU-Gipfels in Brüssel. Anwesend sind die 27 Staats- und Regierungschefs. Sie werden nach derzeitigem Stand nicht über die Beteiligung der Banken an einer Griechenland-Umschuldung und deshalb auch noch nicht über die Vorschriften zur Bankenrekapitalisierung entscheiden können.
19.30 Uhr - Beginn des Euro-Zonen-Gipfels mit den 17 Staats- und Regierungschefs der Euro-Zone. Hier soll über die genaue Hebelung des EFSF entschieden werden.
da lag ich doch gar nicht so falsch mit meiner Einschätzung die Tage
und mein Zielbereich 200/400 ist zum greifen nahe
Wo ich zu finden bin ist ja jetzt hinreichend bekannt. ;-)
Ab und an werde ich aber wieder mal etwas von meinem Senf hier dazutun.
Viel Erfolg.