Elliott Wave DAX daily
noch ein paar machen. Es geht jetzt nicht mehr so zügig voran, weil die Bottom-Fischer unterwegs sind.
einem "Buckligen", denn die Nackenlinie deutet auf starke physische Fehlhaltung hin.
Soll kein Lästern sein, aber wie er darauf gekommen ist, würde ich gerne wissen.
Soll kein Lästern sein, aber wie er darauf gekommen ist, würde ich gerne wissen.
anmelden soll, schließlich werden die täglich von 50.000 Leuten heimgesucht.
Da liegt noch ABO-Potential :))
Da liegt noch ABO-Potential :))
keine b-Welle.
dann ein größeres ZZ ab 10343. Dann müsste er noch den Impuls machen bzw. MZ bei 10130. Was meinst?
dann ein größeres ZZ ab 10343. Dann müsste er noch den Impuls machen bzw. MZ bei 10130. Was meinst?
die 10.054 sind doch auch nicht mehr weit weg. Da drunter versteckt sich doch sicherlich das Vieh für den Brontosaurus / T-Rex.
Fast ne Punktlandung von MKZ, klasse.
Aber mal ganz ehrlich, Ausschlag war für mich der Ölpreis Sturz um fast 5% in der Spitze, den kann man in keiner Charttechnik vorhersehen...
Macht aber Spass hier mitzulesen, bin leider bei 190 long gegangen, muss ich nun aussitzen :-)
Aber mal ganz ehrlich, Ausschlag war für mich der Ölpreis Sturz um fast 5% in der Spitze, den kann man in keiner Charttechnik vorhersehen...
Macht aber Spass hier mitzulesen, bin leider bei 190 long gegangen, muss ich nun aussitzen :-)
das wir das Öl demnächst noch günstiger kriegen. Apropos Krieg. Die Saudis brauchen Geld. Die Perser brauchen auch Geld. Also mehr Öl auf den Weltmarkt.....Die Staatsfonds verkaufen.... Der Dax fällt....Das Öl fällt... noch mehr Öl auf den Weltmarkt...usw