va-Q-tec Aktie (WKN: 663668)
die meldung heute sprach von 9 mio UMSATZ also nicht reingewinn. natürlich positiv mit Blick auf Folgeaufträge, aber trotzdem sportlich
Aber an der Börse wird ja bekanntlich die Zukunft gehandelt. Und da sieht es ganz anders aus.
Man sollte meiner Meinung nach bedenken, dass die "Corona-Impfstoff- Aufträge" eine unbezahlbare weltweite Werbung für die einzigartige IsolationsTechnologie von va-q-tech sein werden.
Eine solche mediale Aufmerksamkeit würde das Unternehmen ohne Corona niemals erreichen können. Die aktuell diskutierten Aufträge können zukünftig für das Unternehmen eine Initialzündung in allen Geschäftsbereichen auslösen.
Und es ist wohl unstrittig, dass das allgemeine Marktpotential im Bereich hochwertige Isolation / Wärmedämmung gigantisch ist.
Charttechnisch? Ich liebe Charttechnik aber bei so einer explosiven Dynamik nicht einsetzbar...
Ich halte 10k und was soll ich sagen, der "überteuerte" Zukauf um die 20€ gestaltet sich als Schnäppchen!
Verrückt 40€! Die habe ich vorgestern arrogant in den Raum geworfen!!!
So kann man ist Wochenende gehen.
Chapeau Ede
hab es tatsächlihc live geschaut und dann bei steigenden Umsätzen lachend auf den Kurs geschaut :D
BörseVorAcht!!! Hammer!
Na dann! Und wenn ich dann die Anzahl der Kühltransporte sehe?!?? Das zieht sich über Monate hin, wenn nicht Jahre!
Schönes Wochenende...
Ich schau mir das Video gleich noch mal an....
Bei den heutigen Diskussionen bei Facebook habe ich bei dem Thema Impfstoffe auch mit "VA-Q-TEC hat dafür die beste Lösung" geantwortet und bei den TOP-Werten hier bei onvista wird der Titel auch auch gehypt. Schön, dass wir dabei sind!
Unter Berücksichtigung der Kapitalertragsteuer ++ wäre ein Wiedereinstieg mit gleicher Stückzahl nächste Woche nur bei 'nem Kurs von unter 40 einigermaßen attraktiv ...
Wäre ja, als ob ich 1 Stück Schokolade mir nehme und den Rest der Tafel verschenke ich
Teilverkauf kommt für mich auch nicht in Frage. Ich wüsste ja nicht mal ein besseres Investment, da va-q-tec besser läuft wie alle anderen möglichen Aktien wo ich ein Auge drauf geworfen habe. Und tagsüber, bei der Volatilität die bestimmt eintreten wird, das richtige timing zu erwischen hab ich aus zeitlichen Gründen nicht. Dazu würde die Abgeltungssteuer auch bei mir brutal einschlagen. Kann da eigentlich fast nicht billiger einsteigen.
Daher einfach zuschauen und die Sache genießen.