Ein Ölgigant erwacht!


Seite 84 von 96
Neuester Beitrag: 25.04.21 00:10
Eröffnet am:24.01.06 18:35von: SolarparcAnzahl Beiträge:3.396
Neuester Beitrag:25.04.21 00:10von: KlaudialrvnaLeser gesamt:515.400
Forum:Hot-Stocks Leser heute:239
Bewertet mit:
27


 
Seite: < 1 | ... | 81 | 82 | 83 |
| 85 | 86 | 87 | ... 96  >  

91 Postings, 6566 Tage Camboso@ grazer

 
  
    #2076
23.10.07 10:20

Ich denk auch das es mit der Sky noch nicht vorbei ist.

Bei NFX Gold(WKN:904315) kam auch der Rebound. Wir werden wieder höhere Kurse sehen, da bin ich mir sicher!

Gruß Camboso

 

 

91 Postings, 6566 Tage CambosoWie gehts weiter

 
  
    #2077
1
24.10.07 10:42

Ich hoffe das demnächst mal wieder News kommen. Die 4 weiteren Bohrungen waren ja nur optional. Denke aber nicht das die verwirklicht werden. Denke eher das bei Sir Abu Nu´Ayr ein bischen dampf gemacht wird oder ein ganz neues Bohrprogramm in einem anderen Gebiet in Aussicht gestellt wird. Und der Q3 Bericht steht ja auch noch aus. Mal schaun was dann kommt.

Ich jedenfalls bin gespannt

 

Hier noch ein Ausschnitt zu dem Sir Abu Nu´Ayr Projekt aus dem SEC Filing vom 21.08:

Sir Abu Nu’Ayr Island Project.

 

Sky Petroleum has the right of first refusal to participate in an exploration program in a concession located in the offshore waters around Sir Abu Nu’Ayr Island. The island of Sir Abu Nu’Ayr, which sits in the center of the concession area, is part of the Emirate of Sharjah, but is located in the middle of the offshore oil territory of Abu Dhabi. The Company hopes to successfully negotiate an agreement with respect to Sir Abu Nu’Ayr during the next twelve months. There can be no assurance that the Company will successfully negotiate an agreement with respect to the Sir Abu Nu’Ayr Island Project.

 

282 Postings, 6894 Tage deroelbaronZurück aus dem Urlaub

 
  
    #2078
1
25.10.07 09:22
Hallo, ich bin wieder zurück aus Spanien. Leider mußte ich feststellen, dass der Kurs von vorher fast 0,40 EUR eingebrochen ist - hatte gottseidank vorher den größten Teil der Gewinne eingestrichen und habe soeben den Rest verkauft - der Kursverlauf ist schon echt komisch (kurzfristig/langfristig) -

wünsche Allen Nochinvestierten viel Glück in Sachen SKY und

verbleibe mfg.

"deroelbaron"  

891 Postings, 6125 Tage Don GeromeFriseur ?

 
  
    #2079
1
25.10.07 09:34
Schade Öli,
dass Du keinen Friseur hast ...

Solong Don
__________________________________________________
Das Leben ist eins der schönsten ...  

146 Postings, 6336 Tage 1pepemach doch mal Urlaub Öli

 
  
    #2080
2
25.10.07 10:09
Friseur ist gut, noch besser ist der Bäckermeister ...  

3743 Postings, 6581 Tage Limitless# 2063 - 1pepe

 
  
    #2081
2
25.10.07 10:38
hallo pepe,
guck doch mal mein pos. 2063 ...
genügend urlaubsgeld hatte er ja ...
"ma muss auch gönne könne ..."  lg.  limi  

146 Postings, 6336 Tage 1pepesind alle verschwunden...

 
  
    #2082
4
01.11.07 09:18
Item 4.01.    Change in Registrant’s Certifying Accountant

On October 11, 2007, Sky Petroleum Inc. (the “Company”) received a notice of resignation from its principal registered independentaccountant, BDO Patel and Al Saleh, United Arab Emirates (“BDO Patel”).

As BDO Patel was not appointed as the Company’s principal registered independent accountant until March 1, 2007, during each of theCompany’s past two fiscal years, BDO Patel has issued a report only on the Company’s financial statements for the fiscal year endedDecember 31, 2006. During this period, BDO Patel’s principal accountant reports on the Company’s financial statements contained noadverse opinion and no opinion of BDO Patel was modified as to audit scope or accounting principles. BDO Patel’s principal accountant report onthe Company’s financial statements for the year-ended December 31, 2006, as reported in the Company’s Form 10-KSB filed with theSecurities and Exchange Commission on May 16, 2007, did not contain any disclaimer paragraph concerning any uncertainty as to the Company’sability to continue as a going concern. No reports issued by BDO Patel in each of the past two years contained a disclaimer of opinion or were modifiedas to uncertainty.

In the two most recent fiscal years and any interim period preceding the resignation of BDO Patel, based on the Company’s communications withBDO Patel, to date, the Company is not aware of any disagreements with BDO Patel on any matter of accounting principles or practices, financialstatement disclosure, or auditing scope or procedure, which disagreement(s), if not resolved to the satisfaction of BDO Patel, would have caused it tomake references to the subject matter of the disagreement(s) in connection with its reports.

Based on the Company’s communications with BDO Patel, to date, the Company is not aware of any reportable events (as defined in Item304(a)(1)(iv)(B) of Regulation S-B) that have occurred during the two most recent fiscal years and the interim period preceding the resignation of BDOPatel.

The change in the Company’s principal registered independent accountant has not yet been considered or accepted by our Audit Committee, withinits powers as granted by the Company’s Audit Committee Charter, or our Board of Directors

BDO Patel has been provided the disclosure in this Current Report on Form 8-K, and within ten business days, will provide a letter commenting on thedisclosure, pursuant to Item 304(a)(3), which will be attached as Exhibit 16.1.

Item 9.01.   Financial Statements and Exhibits
   ExhibitDescription§
      16.1§Letter from BDO Patel regarding change in certifying accountant
 

119 Postings, 6625 Tage Fibberfoxxhier geht ja

 
  
    #2083
2
01.11.07 14:11
gar  
Angehängte Grafik:
10_nichts.jpg (verkleinert auf 71%) vergrößern
10_nichts.jpg

185 Postings, 6630 Tage tuning.masterDoch, alle da

 
  
    #2084
2
01.11.07 16:27
die suchen alle nach Öl :-)  

282 Postings, 6894 Tage deroelbaronund werden...

 
  
    #2085
07.11.07 06:41
...nicht viel finden - sorry, ist so und verbleibe mfg. "deroelbaron"  

146 Postings, 6336 Tage 1pepemensch oeli

 
  
    #2086
2
07.11.07 07:00
der Wendehals ist wieder da, hurra er lebt noch.  

2302 Postings, 7441 Tage grazerhey öli..

 
  
    #2087
4
07.11.07 07:08
bei WO haben sie dich "rausgeschmissen" , oder besser du hast versprochen du schreibst nix mehr....

und jetzt müllst wieder hier bei ariva rum?

willst du uns nicht auch versprechen, nix mehr  hier zu posten?
wäre echt nett von dir....

denke aber, dass du ohne medikamentöse hilfe nicht dazu in der lage sein wirst...
nix mehr zu schreiben....

alles gute
grazer

und gib die hoffnung nicht auf.....die medizin ist heute schon sehr weit.... ;-)  

282 Postings, 6894 Tage deroelbaronich habe...

 
  
    #2088
07.11.07 10:18
...meine Medizien in Form von Gewinnen schon vor 5 Wochen mit(ein)genommen - gottseidank!!! SKY sollte als Wasserunternehmen auftreten, dann könnte die Jung's bei dem Wassereinbruch mehr verdienen - ich lach mich krumm, was ein Wasserloch

und verbleibe mfg.

"deroelbaron"  

891 Postings, 6125 Tage Don GeromeÖli, Du hast sich so unglaubwürdig gemacht,

 
  
    #2089
3
07.11.07 10:44
dass Dein Geschwatze

1. niemand Dir abnimmt und
2. niemanden mehr interessiert !

Versteh' es doch bitte einfach und versuche Dein Glück in Fäden,
wo man Dich noch nicht als 'verbrannt' identifiziert hat.

Verbleibe solong
Don
__________________________________________________
Das Leben ist eins der schönsten ...  

119 Postings, 6625 Tage Fibberfoxx2088. @ölsack

 
  
    #2090
1
07.11.07 14:39
Den leeren Schlauch bläst der Wind auf, den leeren Kopf der Dünkel.

Matthias Claudius (6)
15.08.1740 - 21.01.1815
dt. Dichter, Journalist und Lyriker










der Dünkel kommt aus dem mittelhochdeutschen ("dunc" = "Meinung") und meint eine übertrieben hohe Selbsteinschätzung oder Hochmut.  
Angehängte Grafik:
hoerbuch.gif
hoerbuch.gif

282 Postings, 6894 Tage deroelbaronGlaubwürdig!

 
  
    #2091
07.11.07 14:45
na ja, war ich bei Euch Langfristanlegern jemals glaubwürdig? ne, bestimmt nicht - ist mir auch egal - Tatsache ist, ich habe Geld mit Sky verdient - leider sehe ich mit der Sky keine Traidingchancen mehr - das Risiko ist mir zu hoch, da ich nichts gutes in Sachen Sky erwarte und der Abwärtstrend sich weiter vortsetzen wird -

verbleibe mfg.

"deroelbaron"  

282 Postings, 6894 Tage deroelbaron@fibberbox

 
  
    #2092
07.11.07 14:49
ja ja, hochmut kommt bekanntlich vor dem fall - na ja, bis jetzt bin ich aber noch nicht gefallen und da ich nicht mehr in dieses wasserloch investieren werde, sollte es auch so bleiben -

verbleibe mfg.

"deroelbaron"  

891 Postings, 6125 Tage Don GeromeLügenbaron !

 
  
    #2093
2
07.11.07 15:02
zu Dir jetzt abschliessend nur noch soviel, um Deine 'hervorragende'
Börsen-Qualifikation aufzuzeigen -

Deine Depot-Zusammensetzung :


#5383   von deroelbaron   29.08.07 14:47:31      Beitrag Nr.: 31.328.969

Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 31.328.859 von Don_Gerome am 29.08.07 14:38:56

weil die SKY mein einzigstes Risikoinvest ist
- Gesamtanteil im Depot ca. 3%
- 61% Bonuszertifikat
 und 36% Cash/Sparbuch
- jetzt verstanden -

und verbleibe mfg.

"deroelbaron"
(aus dem W:O)

Einziger Thread, in dem er bis dato je gepostet hat : Sky Petro !


Mach Dich bitte nicht noch mehr zum Börsen-Horst !
Verbleibe ohne freundliche Grüße
Solong Don
__________________________________________________
Das Leben ist eins der schönsten ...  

282 Postings, 6894 Tage deroelbaronvllt. spricht...

 
  
    #2094
07.11.07 19:39
...genau diese art von anlage für mich - bonuszertifikate ist für den sicherheitsbewußten anleger - außerdem kannste auf fast jeden basiswert bonuszertifikate beziehen (außer smallcaps) -

das ist anscheinend der unterschied zwischen dir und mir - ich mache mein geld risikoärmer aber bestimmt und du bist ein zocker und somanche zocker sollen sich schon verzockt haben (grins) -

aber was das mit "lügenbaron zu tun haben soll? keine Ahnung, habe nie was anderes geschrieben

und verbleibe mfg.

"deroelbaron"  

1911 Postings, 6575 Tage biker000111also ich bin mit ,25

 
  
    #2095
1
07.11.07 20:06
ganz entspannt


gruß biker  

891 Postings, 6125 Tage Don GeromeÖl-Baron Münchhausen :

 
  
    #2096
3
08.11.07 00:36
nochmal für die ganz langsam denkenden :

wer einen titel tage/wochenlang schlecht redet,
um dann billig einsteigen zu können,
leidet schon mal generell an selbstüberschätzung.

wer sich jedoch daraufhin auch noch mit seinem (angeblich)
cleveren deal tage/wochenlang rühmt, den titel dann in den himmel lobt,
ist nicht nur grossmäulig, sondern charakterlos und einfach billig.

und wer ein solches depot sein eigen nennt, ist einfach ein amateur !
oder sparkassen-angestellter (sparbuch, zerti !!!), der sein weihnachtsgeld
in einen hotstock steckt. (nur mal zur info, ich lebe seit über 10y von der börse)

alles in allem - es ist so schlecht, wie es kaum schlechter sein kann.
nerv' doch weiterhin die leute im w:o, denen ist das niveau eh egal.
ich werde dich jedenfalls hier nicht mehr unkommentiert pushen/bashen lassen,
vertrau mir !

vor 2 monaten hatte ich dir noch ein friedensangebot gemacht -
jetzt hast du den bogen mit ständigem spam überspannt !

such' dir lieber einen neuen spielplatz, zumal du ja nach eigener aussage
hier nun doch endlich nicht mehr investiert bist.

solong don
__________________________________________________
Das Leben ist eins der schönsten ...  

282 Postings, 6894 Tage deroelbaron@Don Gnome...

 
  
    #2097
08.11.07 05:24
...wau, jetzt habe ich den bogen wohl überspannt - aber eins mußte doch wohl zugeben, wenn ich hier nich schreiben würde, dann wäre tagelang nichts los - eigentlich müßtest du mir noch dankbar sein - grins -

tatsache ist, sky ist und bleibt ein wasserloch - bei den niedrigen handelsumsätzen (weltweit gerade mal 20.000 EUR) wird in well 2 nicht viel außer schlamm und wasser herauskommen - wenn da was zu holen wäre, dann hätten wir dank insider ganz andere handelsumsätze -

so, jetzt reite auf deinen esel weiter und kämpfe gegen die Windmühlen (SKY-Totalverlust) der Börse

und verbleibe mfg.

"deroelbaron"  

146 Postings, 6336 Tage 1pepeÖler

 
  
    #2098
5
08.11.07 07:15
die ganze Sache scheint Dich in den Morgenstunden sehr zu beschäftigen. Mußt wohl vor dem Arbeitengehen noch ein paar Wackelkandidaten aus Sky treiben um mal wieder billig reinzukommen. Guckst wohl immer den Bäckermeister auf n-tv. Manchmal ist es ganz lustig mit Dir.Ich bin im Gesundheitswesen tätig und mir sicher, dass Du um eine Hilfe von qualifizierten Therapeuten nicht drumrumkommst.Aber da stehst Du drüber, nich war ?  

4942 Postings, 6396 Tage Ike_Broflovskieins ist fakt:

 
  
    #2099
08.11.07 11:51
ohne öl geht hier nichts. und der charttrend zeigt eindeutig wieder nach süden.wir werden hier wohl bald wieder neue tiefststände sehen.

**************************************************

Grüße vom Ike  

3743 Postings, 6581 Tage Limitlesszweitens... ist fakt!

 
  
    #2100
3
09.11.07 14:05
der öli hat nix anderes   w o   er schreiben kann.
Diese spielchen - erst loben und dann schnell beim anstieg abkassieren - die hat er doch schon zig mal hier gemacht.
Staune immer wieder, das einge noch was um sein gelaber geben.
limi
***Ich möchte wetten, das er nun dank seiner basherei wieder beim einsammlen ist.  

Seite: < 1 | ... | 81 | 82 | 83 |
| 85 | 86 | 87 | ... 96  >  
   Antwort einfügen - nach oben