Ein Ölgigant erwacht!


Seite 82 von 96
Neuester Beitrag: 25.04.21 00:10
Eröffnet am:24.01.06 18:35von: SolarparcAnzahl Beiträge:3.396
Neuester Beitrag:25.04.21 00:10von: KlaudialrvnaLeser gesamt:514.615
Forum:Hot-Stocks Leser heute:142
Bewertet mit:
27


 
Seite: < 1 | ... | 79 | 80 | 81 |
| 83 | 84 | 85 | ... 96  >  

5230 Postings, 7295 Tage geldsackfrankfurtantwort

 
  
    #2026
1
05.10.07 16:13
Erwachet *gg*

an die Jungs habe ich beim Posting auch gedacht, meinte aber "Erwachet, wenn die Meldung kommt dann ......" *gg*  

119 Postings, 6621 Tage Fibberfoxxsieht doch gut aus

 
  
    #2027
05.10.07 19:03
und denkt daran:
mal nen kleinen gewinn mitnehmen









Bohren sie nicht zu Tief, nach dem guten Öl kommt nur noch der Dreck!
unbekannt  
Angehängte Grafik:
money_dw_vermischte_188134g.jpg
money_dw_vermischte_188134g.jpg

282 Postings, 6890 Tage deroelbaron@fibberboxx

 
  
    #2028
06.10.07 04:47
"und denkt daran:
mal nen kleinen gewinn mitnehmen"

so ein quatsch, man sollte langfristig die gewinne laufen lassen - was habe ich jetzt von vllt. 20 oder 30%, wenn es später in 500% bis 1000% sein werden -

im gegenteil, wer noch nicht oder wenig investiert ist, sollte hier jetzt einsteigen bzw. zukaufen und schlafen gehen wie kostolany!

verbleibe mfg. "deroelbaron"  

3743 Postings, 6577 Tage Limitlessman mann

 
  
    #2029
3
06.10.07 11:10
nu hauste aber auf'n putz - lieber öli !!!
Ich finde den vorschlag vom FFoxx nicht so schlecht,
Mal gut, dass die meisten dich hier kennen,
denn im runterschreiben eine aktie - dann schööön einsammeln bist doch der wahre meister.  
mM  Limi
 

119 Postings, 6621 Tage Fibberfoxx@deroelbaron

 
  
    #2030
2
06.10.07 13:50
oh man du kapierst es immer noch nicht,

BITTE NICHT IMMER ALLES SO ERNST NEHMEN WAS ICH VON MIR GEBE
(das macht ja bei dir auch keiner)(mehr)

ich versuch ein wenig witz und unterhaltung hier einzubringen
und das ist alles!!!!!!!





so ein quatsch, man sollte langfristig die gewinne laufen lassen-
ja ölhirn das weiss ich und einige andere auserwähle hier auch, oh BITTE ANTWORTE DOCH NICHT MEHR AUF MEINE POSTINGS BITTE BITTE





Der deutsche Schriftsteller Martin Kessel prägte folgenden Ausspruch:

   Es gibt Besserwisser,
   die niemals begreifen,
   dass man recht haben
   und ein Idiot sein kann.
 
Angehängte Grafik:
klugscheisser.jpg
klugscheisser.jpg

3743 Postings, 6577 Tage LimitlessSky Petroleum aktualisiert das Testprogramm

 
  
    #2031
3
06.10.07 21:48
+++++++++++++++++++++++++++++
Sky Petroleum aktualisiert das Testprogramm für die Mubarek-K2-ST4-Quelle
Sky Petroleum, Inc. (OTCBB:SKPI), ein Erdöl- und Ergasförderungsunternehmen stellt jetzt eine Aktualisierung des Testprogramms für die Mubarek-K2-ST4-Quelle zur Verfügung, die sich im Mubarek-Feld im Offshore-Gebiet der Vereinigten Arabischen Emirate befindet. Crescent Petroleum Company International Limited ("Crescent"), der Betreiber des Mubarek-Feldes, berichtet, dass die Quelle bis zu einer Tiefe von 13.528 Fuß (ca. 4.123 Meter) in das Ilam-Ölreservoir gebohrt und anschließend angesäuert wurde und dass die Produktion mit dem Gasauftrieb von dem Ilam-Reservoir aufgenommen wurde. Nach anfänglichen Tests flossen aus der Quelle täglich 742 Barrel Öl. Die Quelle wird überwacht, um die Produktionsbedingungen zu optimieren. Mubarek-Feld-Programm Durch den Beteiligungsvertrag mit Crescent ist Sky Petroleum berechtigt, an den zukünftigen Förderungserträgen beteiligt zu werden, da Sky Petroleum bis zu 25 Millionen USD zu den Bohr- und Fertigstellungskosten für die zwei Quellen im Mubarek-Feld vor der Küste der Vereinigten Arabischen Emirate beigetragen hat. Die vertraglich zugesagten 25 Millionen USD für beide Quellen wurde vollständig bis zum Ende des ersten Quartals 2006 bezahlt. Wenn die vertraglich gesicherten Projekte für die beiden Quellen beendet sind, wird ein weiteres Projekt zur Erschließung von Quellen bewertet. Über Sky Petroleum Sky Petroleum (OTCBB:SKPI) ist ein Erdöl- und Erdgasförderungsunternehmen. Sky Petroleum konzentriert sich in erster Linie auf die Lokalisierung von Fördermöglichkeiten, deren Wert schnell abgeschätzt und deren Erschließung durch die Nutzung bereits vorhandener Infrastruktur oder der umfassenden Erfahrung etablierter Joint-Venture-Partner rasch umgesetzt werden kann. Außerdem plant das Unternehmen, sich an Explorationsprojekten mit höheren Risiken zu beteiligen, die größere Gewinne versprechen. Weitere Informationen finden Sie unter www.skypetroleum.com. Safe-Harbor-Erklärung Mit Ausnahme historischer Daten handelt es sich bei den in dieser Pressemitteilung enthaltenen Aussagen um zukunftsgerichtete Aussagen, die bestimmten Risiken und Unwägbarkeiten unterliegen, welche dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse von den gemachten Angaben abweichen. Zu den potentiellen Risiken und Unwägbarkeiten zählen unter anderem die Fähigkeit, die Quelle zu stabilisieren und zusätzliche Ölförderzonen zu stimulieren, die Genauigkeit der Angaben zur voraussichtlichen Fördermenge, zum Erdölpreis, zu den voraussichtlichen Betriebskosten und zu den monatlichen Umsätzen, der zeitliche Ablauf und der Erfolg der geplanten Programme für Infill-Bohrungen, der Zeitpunkt für den Abschluss der Bohrungen an der zweiten Quelle, die evtl. in Erwägung gezogene kontinuierliche Produktion im Mubarek-Feld, die Wettbewerbsbedingungen in der Erdöl- und Erdgasindustrie, das Ausmaß und die Kosteneffizienz, mit welcher Sky Petroleum Explorations- und Erschließungsprojekte in der Erdöl- und Erdgasbranche realisieren kann, der rechtzeitige Erhalt von Bohrausrüstung, die Risiken bei Rohstoffpreisen sowie die Marktakzeptanz und die erfolgreiche technische und wirtschaftliche Umsetzung des von Sky Petroleum beabsichtigten Plans. Zusätzliche Informationen über diese und weitere Risiken und Unwägbarkeiten, die sich auf die Geschäftstätigkeit des Unternehmens auswirken könnten, entnehmen Sie bitte den regelmäßig bei der US-Börsenaufsichtsbehörde SEC eingereichten Unterlagen des Unternehmens. Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

© Welt
erschienen am 05.10.2007 um 21:56
++++++++++++++++++
limi  

5230 Postings, 7295 Tage geldsackfrankfurtlimi und alle anderen

 
  
    #2032
2
07.10.07 11:30
Der "Analyst" Dutton versucht wohl angeblich seine Shorts wieder einzudecken. Kursziel 0,24 $. Tja da sind wir weit drüber. Mal sehen, wann er Sky wieder mit Strong Buy und einem KZ von 3,50 $ empfiehlt. Wahrscheinlich wenn klar ist, daß der 1. Tanker soviel abgeholt hat, sodaß man auf 1 Jahr 30 Mio mit einem einzigen Bohrloch macht *GGG* und weitere exklusive Bohrrechte hat!
Ach ja , Rußlandbeteiligung läuft auch noch .....
Ich sag jetzt schon mal Strong Buy und Wolfe soll doch bitte nicht mit diesen lächerlichen bezahlten Analysen versuchen aus der short position raus zu kommen.  

3743 Postings, 6577 Tage Limitlessbitte keine bm's mehr

 
  
    #2033
2
08.10.07 10:58
von "gigantische perle" und "professionals"
Was soll das ??

limi  

313 Postings, 6528 Tage initialsprengstoffdutton?!

 
  
    #2034
3
08.10.07 12:29
wen interessiert denn bitte ernsthaft "dutton"?! eigentlich ein gutes zeichen, dass sie den kurs unten ansetzten, denn wer diese klitsche beobachtet muss feststellen, dass eigentlich immer das gegenteil dessen passiert was sie ankündigen... vielleicht methode!
gruß und viel erfolg allen investierten  

2302 Postings, 7437 Tage grazerich hab nur einen Wunsch..

 
  
    #2035
08.10.07 13:24
dass sky wieder den Kurs erreicht, den sie zu Beginn dieses Treads hatte :)
ob mit oder ohne Dutton....  

448 Postings, 6259 Tage neuanmeldunggrazer

 
  
    #2036
08.10.07 14:51
...dann würdest Du ja wieder auf 2,50 hoffen...  

2302 Postings, 7437 Tage grazerBingo!

 
  
    #2037
08.10.07 14:54

2302 Postings, 7437 Tage grazerwahnsinns umsätze

 
  
    #2038
08.10.07 15:41
für sky-verhältnisse...
da deckt sich wer ein...
kurs in letzter zeit mit wenig stücken runtergeprügelt...
nun verkaufen die wenigen tiefstpreiskäufer und die lange gefrusteten anleger,
ob des "enormen" zugewinns von bald 100% seit tiefststand massenweise ihre aktien..

und die die den preis gedrückt haben, haben nun die Möglichkeit viele Aktien, noch immer zu Schleuderpreisen  einzukaufen...weil obwohl bereits 100% prozent gemacht, noch immmer viel zu billig...

so lauft das Spiel....
also,euch blos nicht verarschen.... und verkauft höchstens einen Teil, wenn ihr unbedingt müsst..
 

119 Postings, 6621 Tage Fibberfoxxes geht aufwärts

 
  
    #2039
08.10.07 16:13
 
Angehängte Grafik:
img_0342.jpg
img_0342.jpg

1911 Postings, 6571 Tage biker000111hi

 
  
    #2040
08.10.07 18:43
also ich habe die 45% (in 3 tagen)genommen...
allen viel erfolg bis zum nächsten...(denke wir sehen uns bald wieder-klar,daß ich mir jetzt wieder die ,26 wünsche-mal sehen,obs klappt...)

gruß biker  

23 Postings, 6571 Tage fritz660Für alle die gern rechnen...

 
  
    #2041
2
08.10.07 21:54
Unter der Annahme, dass SKY in Zukunft aus beiden Bohrlöchern zusammen
1100-1200 Fass pro Tag fördern wird, sollten sie bei einem Preis von 60$ pro Fass
pro Tag ca. 66.000-72.000$ verdienen. Das macht hochgerechnet
pro Monat 2 - 2,15 Mio$. Dies sind im Quartal 6 - 6,75 Mio $.
Wenn ich mich nun richtig erinnere, hat SKY aktuell ca. 6,5 Mio $ Kapital…
Wenn wir dies nun zusammenzählen, sind das überm Daumen 12,5 Millionen US$.
Also sollte SKY Ende diesen Jahres ca.12,5 Mio$ Eigenkapital haben.

d.h. SKY könnte Ende des Jahres EIN Bohrloch aus Eigenkapital bezahlen.
Wenn die aber Eigenkapital für ein Bohrloch haben, bekommen sie sicher
Kredit für drei weitere (insgesamt sind das dann 4).

Die zweiten zwei Bohrlöcher wären erst nach Fertigstellung der ersten zwei zu bezahlen…
Zu diesem Zeitpunkt aber würde Öl schon aus 4 Bohrlöchern gefördert.

Täusche ich mich, oder tun sich da irre Möglichkeiten auf?

Wenn man dies ins Kalkül zieht, muss man sagen, dass diejenigen, welche jetzt schnell Gewinne mitnehmen, auf lange Sicht nicht gut beraten sind.

Wenn meine oben angestellte Rechnung nur annähernd stimmt, werden von einem Kurs von 0,3 € ausgehend 1000% nicht ausreichen, um der Entwicklung der Aktie Rechnung zu tragen…
 

282 Postings, 6890 Tage deroelbaron@fritz660

 
  
    #2042
09.10.07 06:21
riiiiichtig, genauso sehe ich das auch - klar, ist ja schön wenn mal im Fall SKY 30% oder 40% Gewinn mitnehmen kann - aber längerfristig wird man sich mit den jetzigen Fakten/Fundamentaldaten später sehr ärgern - also bei mir geht nicht eine Aktie aus dem Depot und

verbleibe mfg. "deroelbaron"  

282 Postings, 6890 Tage deroelbaronSKY im Musterdepot von M. Frick!

 
  
    #2043
09.10.07 06:53
hallo Sky-Anleger1

M. Frick hat scheinbar wieder die SKY in sein Depote aufgenommen - s. hier:

http://www.ariva.de/quote/list.m?list=mft

also wird der Kurs in der nächsten Zeit nicht nur steigen wegen den nun guten Fundamentaldaten, sondern auch wegen dem Bäckermeister und diesmal könnte er wirklich recht bekommen -

verbleibe mfg.

"deroelbaron"

 

146 Postings, 6332 Tage 1pepemoin oeli

 
  
    #2044
1
09.10.07 06:54
ist schon lustig mitzulesen. Bin ja auch optimistisch, ist Sky aber nicht nur! beteiligt an der Förderung ? Vor einigen Wochen hättest Du Oeli die Sky nicht mal mit der Zange angelangt. Meiner Meinung  nach ist knapp unter 1Euro erstmal die Deckel drauf und die Fantasie wird warten.Aber das sind ja auch mal nette Gewinne. Kannst Du eigentlich irgend etwas zu der damals umworbenen Lexington Rec. sagen. Die haben mal bis vor einem Jahr in USA in alten Löchern nach ÖL und Gas gesucht.  

3743 Postings, 6577 Tage Limitlessmoin pepe

 
  
    #2045
09.10.07 09:18
skpi beteiligt ?!
ja stimmmt!
nur ist meines wissens nach der partner nicht an der börse notiert.  
limi  

2302 Postings, 7437 Tage grazerimmer das Gleiche

 
  
    #2046
2
09.10.07 09:41
Anstieg unter hohem Volumen...
und starker Fall mit wenig Volumen...
So macht man mit Lemmingen Geld...  

3743 Postings, 6577 Tage Limitlesshallo grazer

 
  
    #2047
09.10.07 10:11
ich muss dir leider recht geben,
so offensichtlich wie hier hab ich es bisher auch noch nie gesehen.

dies noch als ergänzung zu #2045
aber dies steht ja auch immer in den news...
++++++++++++++++
Crescent Petroleum completes successful drilling program in Mubarek Field
Crescent Petroleum, the Region's oldest private upstream company and the operator of the ,
has announced the successful conclusion of its recent drilling program in the Mubarek Field, offshore Sharjah, with completion of the K2 well.
United Arab Emirates: Wednesday, October 03 - 2007 at 13:31
+++++++++++++++
 

3743 Postings, 6577 Tage LimitlessOil & Gas

 
  
    #2048
2
09.10.07 11:10
+++++++++++++++++++
Business  

Oil & Gas


Crescent completes drilling programme in Mubarak field
Staff Report
Published: October 05, 2007, 00:21

Dubai: Crescent Petroleum, the region's oldest private upstream company and the operator of the Mubarak field, has announced the successful conclusion of its recent drilling programme in the Mubarak field, offshore Sharjah, with completion of the K2 well.

The well was drilled to a depth of 13,528 feet in the Ilam reservoir.

After initial tests, the well is flowing at 742 barrels per day, similar to the initial flow rate of the first well, H2, in this two-well programme.

These wells were the first to be drilled by the company in the Ilam reservoir since 1997 and were appraising the remaining potential of the reservoir which has been in production since 1974.

The two wells successfully tested the potential for bypassed oil in both the northern and southern flanks of the reservoir and will therefore aid the company in selecting further drilling locations.

Crescent also set a regional operational record in completing the K2 well, with a highly challenging programme involving horizontal drilling combined with coiled tubing technology and a complex completion matrix at great depths.

With the drilling of previous wells in these deep reservoirs, Crescent established a number of world records including the deepest short radius horizontal section drilled, and the deepest slim hole to be cased by expandable casing.

As a result of these encouraging well results, further development potential for the Mubarak field will be evaluated by the company in 2008, with a particular focus on the Ilam-Mishrif oil reservoir and the deeper Thamama gas condensate reservoir.
++++++++++++++++++++++

limi




 

2302 Postings, 7437 Tage grazerdas zeigt einmal mehr,

 
  
    #2049
3
09.10.07 11:19
dass die ersten beiden bohrungen, nur das erstre stück eines puzzels waren.
wenn dieses puzzle fertig ist, wird aus vielen quellen öl fliessen....
ich denke auch "der Scheich" war sich bei seiner beteiligung bewusst, dass es mehrere jahre dauern wird, bis sky wirklich geld scheffelt.
aber auf grund der vorhandenen strukturen und resourcen, werden sie es tun.
natürrlich sind die förderraten geringer als bei neu erschlossenen quellen, und auch die reserven sind nicht ganz so gross.....aber dafür ist ein völliger fehlschlag, ohne förderung nahezu ausgeschlossen, weil das feld zu gut erforscht ist.

und vom gas-potential reden wir erst mal gar nicht...
sky ist alles ander als eine "klitsche"...
es wird vielleicht noch dauern, bis das den lezten zweiflern klar wird, und bis dahin wird der kurs noch wild auf und ab gehen....
aber für mich ist sky eine perle die nur zeit zum reifen braucht...
wer diese geduld nicht hat, sol doch aus dem wert rausgehen...
so wie die paar, die heute den kurs gedrückt haben...

die die gestern und vorgestern im grossen stil gesammelt haben, gehen sicher nicht raus

mfg
grazer  

3743 Postings, 6577 Tage Limitlesswenn 1000 aktien zu 0,35 €

 
  
    #2050
09.10.07 11:57
ohne limit!!! den kurs nach oben oder unten drücken können...
Ich find's auch schei ....
dies mal so meine ganz persönliche meinung dazu.  limi  
 

Seite: < 1 | ... | 79 | 80 | 81 |
| 83 | 84 | 85 | ... 96  >  
   Antwort einfügen - nach oben