Ein Ölgigant erwacht!


Seite 75 von 96
Neuester Beitrag: 25.04.21 00:10
Eröffnet am:24.01.06 18:35von: SolarparcAnzahl Beiträge:3.396
Neuester Beitrag:25.04.21 00:10von: KlaudialrvnaLeser gesamt:519.143
Forum:Hot-Stocks Leser heute:212
Bewertet mit:
27


 
Seite: < 1 | ... | 72 | 73 | 74 |
| 76 | 77 | 78 | ... 96  >  

3743 Postings, 6596 Tage Limitlesses sieht zumindest

 
  
    #1851
01.06.07 11:26
für heute mal nicht schlecht aus ...
limi  

158 Postings, 6649 Tage Dukatwo liegen eure Erwartungen

 
  
    #1852
1
01.06.07 13:46
Wo glaubt ihr eigentlich, wird der Kurs sagen wir mal eine Woche nach Bekanntgabe des Bohrbeginns stehen?

Ich denke und hoffe so zwischen 0,50 und 0,55. Möglich, dass er erst noch ein wenig höher steigt, dann aber wieder auf diesen Wert zurückfällt. Da viele auf den Bohrbeginn warten, aber nicht an wirklich gute Bohrergebnisse glauben, denke ich, dass es bei diesem Widerstand zu zahlreichen Verkäufen kommt. Bedeutend höher wird der Kurs denke ich erst bei Bekanntgabe halbwegs akzeptabler Bohrergebnisse steigen. So weit zu meiner Hellseherei. Was denkt ihr?  

15 Postings, 6267 Tage Gapego1853

 
  
    #1853
1
01.06.07 15:26
Also ich denke, daß der Kurs nach Bekanntgabe des Bohrbeginns bei € 1,00 stehen wird.

Ausgangslage in 2006 war € 1,50.

Wenn Ihr den Quartalsbericht richtig studiert, will man die Fehler der 1. Bohrung nicht wieder begehen. Der 2. Bohrstandort wurde je auch neu festgelegt.

Ich denle spätenstens Ende 07 / Anfang 08 stehen wir bei € 3,00.

In meiner Meinung liegt sicherlich viel Hoffnung, aber ich denke das wird noch dieses jahr.

MfG  

3743 Postings, 6596 Tage Limitlesshm... erwartungen !

 
  
    #1854
2
01.06.07 20:58
sky ist und war ein wert der viel aufmerksam hatte und und hat ...
Das es  alleine schon ein kursplus geben wird, wenn gebohrt wird !
Das ist für mich irgendwie am ziel vorbei ... sondern es sollte  so sein,  wie es bei anderen ölfirmen auch ist.
1. Bohrbeginn = kl. kursplus
2. gute Bohrergebnisse = ein grösseres kursplus
3. Fördern = der kurs kennt kein halten mehr ...
- Freitagabend nach einem gläschen wein viel mir da noch ein anderer vergleich ein .. - wär aber nicht ganz börsenlike *gg
Ich glaub ich habs irgendwo schon mal gepostet, ich rechne mit 3. = fördern erst ende 2007 bzw.  anfang 2008.  
lg.  limi  

1471 Postings, 6504 Tage omega512Nachkauf - soeben wieder eine kleine Pos. zu 0,355

 
  
    #1855
04.06.07 14:28
... Euro nachgekauft - kann vielleicht nicht schaden, bevor wieder viele Lemminge dem Pusher "Bäcker und Co." folgen ...  

15 Postings, 6267 Tage Gapego1856

 
  
    #1856
04.06.07 15:57
Aus dem WO Board.

Sky erwibt Minderheitsbeteiligung an Ölfeld in der Komi Republik.

Sky will zukünftig Risikoinvests intensivieren, parallel zum "derzeitigen"
Bohrprogramm im Mubarak-Feld" .

Ist die Rig doch schon vor Ort. Sehr wahrscheinlich !

 

3743 Postings, 6596 Tage LimitlessKomi Republic of the Russian Federation

 
  
    #1857
04.06.07 16:57
++++++++++++++++
Sky Petroleum Acquires a Minority Interest in a Russian Oil Field
Current Appraisal Drilling Program Underway
AUSTIN, Texas, Jun 04, 2007 (BUSINESS WIRE) -- Sky Petroleum, Inc. (OTCBB:SKPI), an oil and gas exploration company, is pleased to announce that the company has acquired a minority stake in the development of an oilfield in the Komi Republic of the Russian Federation
The Company acquired a 3.9% interest in Pechora Energy through its UK parent company, Concorde Oil & Gas Plc. Pechora Energy holds the production license for the Luzskoye field in the Komi Republic, where it is carrying out appraisal drilling on the field. Concurrently the modest existing production will be increased through the work-over of four existing wells. The reserves and final development plan in will be determined following the results of the current appraisal drilling program."

"We are pleased to announce this investment as it is our first transaction that diversifies our oil and gas interests," said Brent Kinney, chief executive officer of Sky Petroleum, Inc. "We look forward to announcing additional projects as well as updates on our current drilling operations at the Mubarek Field."
++++++++++++++
wie gut das es WO gibt ....   *gg
limi


 

282 Postings, 6909 Tage deroelbaronGute News auch in deutsch!

 
  
    #1858
05.06.07 17:52
Sky Petroleum, Inc. (OTCBB:SKPI), eine Öl- und Gasexplorationsgesellschaft, gibt erfreut den Erwerb eines Minderheitsanteils an der Förderung eines Ölfeldes in der Republik Komi der Russischen Föderation bekannt

Die Gesellschaft hat durch ihre britische Muttergesellschaft Concorde Oil & Gas Plc einen Anteil von 3,9 % an Pechora Energy erworben. Pechora Energy besitzt eine Förderlizenz für das Luzskoye-Feld in der Republik Komi, wo das Unternehmen derzeit Auswertungsbohrungen vor Ort durchführt. Gleichzeitig wird die kleine bestehende Förderung durch den Überhang von vier existierenden Bohrlöchern vergrößert werden. Die Reserven und der definitive Entwicklungsplan werden in Abhängigkeit von den Ergebnissen des gegenwärtigen Bohrprogramms zur Auswertung festgelegt werden.

Wir freuen uns, diese Investition bekannt geben zu können, da dies unsere erste Transaktion ist, die unsere Öl- und Gasinteressen diversifiziert," so Brent Kinney, CEO von Sky Petroleum, Inc. ,,Wir freuen uns auf die Ankündigung neuer zusätzlicher Projekte sowie Aktualisierungen unserer gegenwärtigen Bohroperationen im Mubarek-Feld."



na, wer sagt es denn - Sky lebt noch und keiner hat das Ruder verlassen, so wie hier schon von so manchen geschrieben und befürchtet wurde -

verbleibe mfg. "deroelbaron"

 

146 Postings, 6351 Tage 1pepeaber aber öli

 
  
    #1859
1
05.06.07 18:18
ich freue mich ja auch das Sky noch lebt. Aber warst nicht Du eine der ersten und letzten die das Ruder über Bord geworfen haben ? Jeder hat ja so seine Meinung, nicht wahr ?  

282 Postings, 6909 Tage deroelbaronRuder als einer der ersten über Bord geworfen!

 
  
    #1860
05.06.07 20:06
ja, aber das war bei einem Kurs von 1,50 EUR und heute sind wir ca. 70% darunter und jetzt sieht die ganze Sache nun wieder ganz anders aus - hatte damals recht und vllt. habe ich es diesmal auch wieder - damals als einer der ersten gegangen und heute als einer der ersten am Wendepunkt wieder eingestiegen -

verbleibe mfg. "deroelbaron"  

146 Postings, 6351 Tage 1pepena gut

 
  
    #1861
05.06.07 20:25
Deine Worte in Gottes Ohren.Wuste garnicht das Sky eine Brit. Muttergesellschaft hat.Meiner Meinung nach ist der Boden um die 0,32 Euro gebildet. Sollten eine Verdopplung bis Jahresende sehen. Schaut Euch mal Rohwedder an macht einen interresanten Chart. Gehört zwar nicht hier her.  

3743 Postings, 6596 Tage Limitlesshmmm ... hmmm... hmmm!

 
  
    #1862
05.06.07 22:41
überlegend und staunend schau ich mir sky und unseren  öli an !?
Ich seh es so; dass fantasie und gerüchte
und ein gewandelter öli dem kurs vielleicht zum kurzfristigen  plus verhelfen ...
-oder öli- ?
Bohrergebnisse, zahlen, ergebnisse alles bullshit...
Erstmal runter posten, dann günstig schön eingesammen
und dann gut pushen ...  !!!
Börse =  ein spiel mit unbegrenzten möglichkeiten...    
limi  

146 Postings, 6351 Tage 1pepeLimi

 
  
    #1863
1
06.06.07 06:57
kann die Leute nur bemitleiden die Anhand von Meinungen im Forum Kaufen. Ob da ein Öli soviel Einfluß auf Kurse haben kann bezweifle ich.Wer kauft ein Auto was anderen gefällt. Die Pusherei anhand von Emails was momentan so verschickt wird ist lächerlich kurzfristig. Es gibt doch immerwieder Trottel die da mitmachen.Ein gutes Beispiel war Lexington Res. Bohrgerät verkauft und die Zahlen kommen auch nicht.  

282 Postings, 6909 Tage deroelbaron@Öli

 
  
    #1864
1
06.06.07 07:45
Hallo Leute!

also ehrlich gesagt ist es mir wurscht was Ihr über mich schreibt und von mir denkt - Tatsache ist, ich bin immer an der Börse gut gefahren und das schon seit mehreren Jahrzehnten und in jeder Börsensituation genauso wie mit der Sky -

Ich beobachte nur seit ca. 2 Monaten die Umsätze in den USA - genauso war es wieder gestern abend zum Schluss - mal soeben in den letzten fünf Handelsminuten ganz schnell insgesamt 170.000 Stück von insgesamt 229.000 Stück - läuten da bei Euch nicht die Glocken? da sammelt einer seit längere Zeit sich ein großes Paket zusammen und dann? na ja, diese Frage kann sich jeder selbst für sich beantworten und verbleibe

mfg. "deroelbaron"

P. S. vermute sogar Sky selbst hinter den Transaktionen und deshalb die gewollte Verzögerung, wenn es überhaupt eine ist!!! und wenn die es nicht sind, dann ist es vllt. der Bäckermeister für sein 10.000,- EUR-Depote!!!  

22 Postings, 6281 Tage tom1111kam heute raus

 
  
    #1865
1
06.06.07 09:52


SKY PETROLEUM INC.- WKN A0D93R - absolut unterbewertete Ölaktie

Die Analysten vom tradersreport würden eine erste Position in den Aktien der  SKY PETROLEUM INC. (WKN: A0D93R / ISIN: US83083F1021) aufbauen. Bei der SKY PETROLEUM handelt es sich um eines der wenigen Juniorölunternehmen, die auf beeindruckende Weise schon einen konstanten Cashflow aufweisen können. Damit gehört das Unternehmen zu der Minderheit und sollte auf keiner Tradingliste fehlen.

Die Nachrichten der letzten Tage lassen für die Zukunft des Unternehmens sehr optimistisch in die Zukunft blicken. Neben den bereits bestehenden Öl- und Gasprojekten wurde eine neue Beteiligung erworben. Damit wird sich aus Sicht  der Analysten vom tradersreport der Cashflow weiter erhöhen und es besteht die sehr reale Chance den bisher erzielten Cashflow in einen nachhaltigen Gewinn umwandeln zu können. Andere Unternehmen aus der Branche, die auch nur halbwegs so gut aufgestellt sind haben aufgrund einer oder mehrerer aggressiven Marketingkampagnen weitaus höhere Marktkapitalisierungen auf und weisen noch nicht einmal einen Cashflow aus dem operativen Geschäft auf.
Dieses Ölunternehmen ist aus Sicht der Analysten vom tradersreport bestens Positioniert und kann in Zukunft einmal zu den "Großen" der Ölbranche gehören bzw. stellt bei einer weiterhin ausgezeichneten Arbeit des Managements ein hervorragendes Übernahmeziel dar...
 

3743 Postings, 6596 Tage Limitlessabsolut unterbewertet !

 
  
    #1866
06.06.07 11:57
das seh im mom zwar nicht ganz so!  *gg
++++++++++++++++
tradersreport 07/106:
SKY PETROLEUM INC.- WKN A0D93R - absolut unterbewertete Ölaktie mit KZ 0,80€ / COLUMBIA YUKON EXPLORATION - WKN A0DQUU - Jenseits der Realität!
++++++++++++++++
limi  

282 Postings, 6909 Tage deroelbaronEmpfehlung v. Tradersreport!

 
  
    #1867
06.06.07 17:36
na wer sagt es denn und so wird es in der nächsten Zeit weitergehen - habe mir noch schnell welche gesichert - hatte zwar meine letzte Kauforder bei 0,32 EUR aber für 0,36 EUR wird man sich später auch nicht mehr ärgern - ich vermute hier bald eine mehrfach 100%ige Kursexplosion und verbleibe

mgf. "deroelbaron"  

18623 Postings, 6596 Tage HirschmannLeute, ich drücke Euch die Daumen

 
  
    #1868
1
06.06.07 18:42
Endlich der langersehnte Schub ;-))


Ich war ja auch letztes Jahr hier investiert und schaue hin und wieder hier vorbei weil ich immer noch an diesen Wert glaube.
Sollte sich jetzt das Blatt drehen, werde ich wieder hier einsteigen.


Viel Spaß mit dem tollen Kurssprung ;--))


Hirschi

Ps. Öli treibt immer noch hier sein Unwesen, als ich hier noch mitgeschrieben habe, haben wir ständig aneinander gehangen und uns gefetzt ;-))

Und den Namen Öli....hat er von mir verpasst bekommen, lach, grins ,feix

Damals schrieb ich noch unter  Harry H    weil ich über "Finanzen net" angemeldet war
bin aber dann zu ARIVA gewechselt. (Nur zum Besseren verstehen);--))  

282 Postings, 6909 Tage deroelbaron@Hirschmann!

 
  
    #1869
06.06.07 21:42
Hallo Hirschmann!

stimmt nicht ganz so "Öli treibt immer noch hier sein Unwesen" - bin auch erst seit ca.2 Monaten wieder regelmäßig hier und das wegen dem doch jetzt sehr niedrigen Kurs (seit dem Ausstieg ca. -70%, seit dem Höchstkurs ca. -88%) und wegen noch so ein, zwei andere Sachen - also man könnte sagen, "Öli treibt hier wieder sein Unwesen", das wäre richtig und vllt. habe ich auch diesmal wieder recht und wenn ja, dann sollte es bald sehr stark nach oben gehen und verbleibe

mfg. "deroelbaron"  

91 Postings, 6581 Tage CambosoNews

 
  
    #1870
07.06.07 16:33
Sky Petroleum Announces Drilling Operations Started on Second Mubarak Well

Sky Petroleum, Inc. (OTCBB:SKPI ChartNewsNews), an oil and gas exploration company, is pleased to announce that Crescent Petroleum Company International Limited ("Crescent"), the operator of the Mubarak Field, has informed the company that mobilization of the Rani Woro drilling rig to the platform has been completed and the drilling operations on the K2-ST3 well have commenced.

The well is being drilled from the existing K wellhead platform to a sub sea depth of approximately 13,500 feet into the Ilam/Mishrif oil reservoir. It will be drilled as a sidetrack of the pre-existing Mubarek K-2 well which was drilled to test the deeper Thamama gas condensate reservoir. Results are anticipated in the third quarter of 2007 after testing of the well.

Additionally, the company has received USD 1,159,793 representing its net share of production revenue from the April 22nd, 2007 lifting. The H2 well has produced 83,692 barrels of oil as at March 31, 2007 since it went into production on May 16, 2006.

 

18623 Postings, 6596 Tage HirschmannÖli

 
  
    #1871
07.06.07 18:09
Wenn du Recht behältst würden sich alle Leute selbstverständlich freuen.

Bin mal gespannt wie es hier weitergeht. Bis jetzt sieht es ja ganz ordentlich aus. ;-))  

282 Postings, 6909 Tage deroelbaronDenkmal

 
  
    #1872
07.06.07 18:18
Ihr könnt mir ja dann ein Denkmal bauen sollte ich wieder Recht behalten und verbleibe

mfg. "deroelbaron"  

96 Postings, 6640 Tage Wilde@Hirschi,

 
  
    #1873
07.06.07 18:34
du bist ja überall. jetzt bin ich gestern hier eingestiegen, bin mal gespannt was du hier zu mir sagst? hehe
Gruß Wilde  

15 Postings, 6267 Tage Gapegozu 1856

 
  
    #1874
07.06.07 18:50
Na also hab ich doch geahnt.

Leute eine Sidetrackwell kann richtig gut werden, da im Vergleich zur außschließlich
vertikalen Well größere Aquiferbereiche erfaßt werden.

Das hat die Rani Woro bei der letzten Bohrung (Bukha 2) für einen anderen Kunden (schon etwas bekannter als Sky) auch erfolgreich realisiert.

Wenn die 1.500 - 2.000 Barrel am Tag hinbekommen (Bukha 2 ca. 3.300), dann gibts kein Halten mehr. Und die vertikale Ölsatturierung am Standort im Illam Mishrif-Reservoir ist bereits bekannt, da dieses Bereich bei der Erkundung des darunter liegenden Tamama Gaskondensat-Reservoirs (K-2-Well) durchteuft wurde.

Vielleicht haben wir ja Glück.

MfG  

18623 Postings, 6596 Tage HirschmannWilde

 
  
    #1875
07.06.07 20:17
Wer nett mit mir spricht, zu dem spreche ich auch nett ;--))  

Seite: < 1 | ... | 72 | 73 | 74 |
| 76 | 77 | 78 | ... 96  >  
   Antwort einfügen - nach oben