Ein Ölgigant erwacht!


Seite 72 von 96
Neuester Beitrag: 25.04.21 00:10
Eröffnet am:24.01.06 18:35von: SolarparcAnzahl Beiträge:3.396
Neuester Beitrag:25.04.21 00:10von: KlaudialrvnaLeser gesamt:524.728
Forum:Hot-Stocks Leser heute:10
Bewertet mit:
27


 
Seite: < 1 | ... | 69 | 70 | 71 |
| 73 | 74 | 75 | ... 96  >  

282 Postings, 6930 Tage deroelbaronSKY bald wertlos...

 
  
    #1776
21.03.07 05:30
...und die Hoffnung stirbt wie immer zum Schluß - schade für Alle die, die mich verspottet und mir nicht geglaubt haben - s. G. deroelbaron -  

313 Postings, 6568 Tage initialsprengstoff@oelbaron

 
  
    #1777
21.03.07 14:56
hi ölhirn- du musst langsam mal einsehen, dass du ganz anderer dinge wegen verspottet wurdest/wirst!
gruß  

282 Postings, 6930 Tage deroelbaron"Hirn" und anderes über die SKY

 
  
    #1778
1
22.03.07 21:39
Hallo!

Hirn hin, Hirn her - Tatsache ist, ich hatte recht - man sieht es am Kurs und darüber brauchen wir hier gar nicht zu diskutieren - das ist Fakt!!!

anderseits möchte ich mich hier heute mal seit langer Zeit mal wieder die SKY einwenig, und ich betone "einwenig" positiv sehen - die Aktie ist schon ganz schön von den Höchständen im April/2006 von etwa 2,70 EUR herunter gefallen - nun ja, mein damaliges Kursziel von etwa 0,30 bis 0,50 EUR haben wir ja nun erreicht und der Kurssturz sollte dem Ende zugehen - jetzt nun würde ich sagen, sprechen die wenigen guten Fakten wie das schon bereits geförderte Öl, auch wenn es nicht viel ist für sich, bedenkt man den jetzigen Aktienkurs von etwa 0,35 EUR macht dieses etwa ein 2007 KGV von etwa 3,4 bei einen Umsatz bis Januar von 1,7 Mio USD -

eigentlich hat sich von den damaligen Fakten/Ölförderungen usw. bei einem Kurs von 2,70 EUR bis heute nicht viel geändert - nur der Kurs ist meiner Meinung nach zurecht gefallen - sollten nun aber die unvorhersehbaren Komplikationen im 2. Feld, welche schon seit längeren andauern und den Aktienkurs der SKY auch zuletzt sehr stark unter druck gebracht hat, gelöst werden, könnte sich dieses für den Kurs sehr stark positiv herausstellen -

zuletzt sind vermutlich auch sehr viele Anleger ausgestiegen, die den Kursverfall mit bis zu 85% nicht mehr weiter zusehen wollten und letztentlich einen Schlußstrich gezogen haben und ausgestiegen sind - wie so oft im Aktiengeschäft sind es diese Unglücklichen, die bei fast Höchstkursen kaufen und dann zu fast Niedrigstkursen verkaufen und die Nerven verlieren - man hätte halt schon wesentlich früher verkaufen müssen (Stoploss setzen) - aber na ja, darüber brauchen wir jetzt hier auch nicht mehr diskutieren, wurde ja auch genügend in der Vergangenheit gemacht -

also ich will jetzt hier nicht die Aktie schönreden aber jetzt könnte vielleicht doch bald mal eine starke Gegenbewegung kommen und wozu es nicht viele positive Nachrichten benötigt - ein/zwei positive würden schon genügen - und in dem jetztigen Kurs ist schon sehr viel negatives eingepreist, vielleicht schon zuviel -

also bei den jetzigen Kursen lege ich meine 1. Kauforder mit einen Limit von 0,35 EUR in den Markt und ein 2. bei 0,31 EUR, sollte der Kurs noch bis dorthin fallen - wobei die 1. Kauforder etwa 1/3 ausmacht - meiner Meinung nach überwiegen die Gewinnchancen die Verlustchance bei dem jetzigen Kurs meiner Meinung nach um 80/20 -

aber vorsicht, nicht alles auf eine Karte setzten - man sollte sein Gesamtdepote im Auge behalten - die SKY wird nicht mehr wie 2,0% in meinen Depote ausmachen -

zum Schluß: dieses ist meine persönliche Meinung und dient nicht als Aufforderung zum Kauf der SKY-Aktie - jeder Leser handelt in Eigenverantwortung -

so, wünsche Allen noch einen schönen Abend und in der Zukunft mehr Glück mit der SKY

und verbleibe

mfg. "deroelbaron"  

282 Postings, 6930 Tage deroelbaron"Bäckermeister"

 
  
    #1779
22.03.07 21:43
ach so, habe ich noch vergessen, gibt es den Bäckermeister noch? - lange nicht's mehr über den Herrn gelesen!

"deroelbaron"  

3743 Postings, 6617 Tage Limitlessdas darf ja nicht wahr sein!

 
  
    #1780
1
22.03.07 21:51
erst redet der oeli die aktie runter, bis der letzte genervt seine aktien geschmissen hat, und nun rät er zum kauf, sogar noch mit gebrauchsanweiung. SUPER !
So macht doch börse immer wieder spass und wenn man noch so nette mitstreiter wie den oeli hat, da kann ja nix mehr schiefgehen.
Mal eine persönliche frage an dich,
es gibt doch soviele aktien warum tummelst du dich gerade hier ...
und dein schreibstil u. art - irgendwie erinnert er mich an einen herrn mit so seltsamen schuhen.
limi  

313 Postings, 6568 Tage initialsprengstoffquantensprung

 
  
    #1781
1
23.03.07 09:29
ich finde er hat seine grammatik und kommasetzung stark verbessert- in der hinsicht haben sich seine unzähligen sinnlos threads doch sehr gelohnt!  

4942 Postings, 6432 Tage Ike_Broflovskizum sky-thread:

 
  
    #1782
23.03.07 10:19
ich beobachte die sky nun schon seit einem jahr und natürlich auch diesen thread, ohne aber in sky investiert zu sein. der öli hat aber auf jeden fall diesen thrad immer sehr belebt und es war immer ganz interessant, diesen zu lesen.

Sollten bei der sky doch mal positive news kommen, dann geht die wieder richtig ab. Also beobachten!  

158 Postings, 6670 Tage Dukatrecht hat er aber

 
  
    #1783
23.03.07 11:33
mit dem letzten Post hat Öli aber meiner Meinung nach vollkommen recht.  

1 Posting, 6335 Tage nicalissky antwort

 
  
    #1784
2
23.03.07 12:34
hallo alle zusammen.
bin seit kurzem auch bei sky investiert und habe bei 0,48 gekauft.war unter umständen ein bisschen zu früh aber ich denke das in der aktie ein wenig potential liegt. habe dann auch mal bei sky angefragt wann die zweite quelle an den start geht und folgende antwort bekommen. wünsche allen investierten bei sky noch viel glück..



Dear Mr. -----,



We have been informed we will receive the drilling rig in the second quarter of 2007 and expect a 45 day drilling schedule.  Please note that while the drilling rig is late in coming to the Mubarek Field we are making up the delay by having a shorter drilling schedule because we will be using a gas well that was sealed off for about half of the drilling.



Currently we are:



   * Producing between 150 and 400 bopd,

   * Cash flow breakeven with respect to all corporate and operational expenses, and

   * currently completing our year end audit and will file our 2006 annual report on Form 10K at the end of March, 2007

Michael D. Noonan

VP Corporate - Sky Petroleum, Inc.

401 Congress Avenue, Suite 1540

Austin, TexasUSA 78701

512.687.3427 o  

282 Postings, 6930 Tage deroelbaron@nicalis

 
  
    #1785
23.03.07 14:10
na, da haste aber echtes Insiderwissen aus 1. Hand - sollte dieses wirklich stimmen und es im 2. Quartal mit der 2.Bohrung losgehen, dann wird der Boden bald gefunden sein - vielleicht haben wir den Tiefststand bei 0,35 EUR gesehen - es fehlt jetzt halt nur noch eine offizielles Statement von SKY an die Öffentlichkeit und dann könnte der Kurs etwas an Fahrt gewinnen - aber vorsicht, Neuinvest immer mit einem Stoploss versehen - man kann immer 100% verlieren - auch bei einen schon so tief gefallenen Kurs von 0,35 EUR - die SKY ist und bleibt ein sehr riskantes Invest aber auch mit einer guten Gewinnchance -

@all: danke an diejenigen, die mir zustimmen und an die Anderen die mich verspotten usw. sage ich nur: ignore

und verbleibe

mfg. "deroelbaron"

P. S. ab jetzt von mir wieder Funkstille - es sei denn, es gibt neue Nachrichten oder eine neue Situation in Sachen SKY!

 

18623 Postings, 6617 Tage Hirschmann2. Quartal

 
  
    #1786
24.03.07 13:34
Wenn die Bohrungen erst im 2. Quartal losgehen, könnte der Kurs leider bis dahin noch etwas fallen.
Wenn schließlich die Bohrung angelaufen ist, werden sich die Anleger auch wider einfinden und kaufen, was dem Kurs natürlich auf die Sprünge verhilft.
Erste Bohrergebnisse werden vermutlich ca. einen Monat später bekanntgegeben, wenn diese positiver Natur sein sollten, gehts erstmal kräftig bergauf.
Bis dahin vergehen aber leider noch ein paar Wochen aber wenn es sich dann lohnt,ok.

Ihr habt jetzt solange durchgehalten und leider ein wenig Geld verbrannt dann kommts jetzt auf ein paar Cent und ein paar Wochen auch nicht mehr drauf an.

Ich drücke allen ganz fest die Daumen.


Letztes Jahr war ich ja auch hier investiert und habe aber nach Monaten erst mal verkauft.

Hirschi  

282 Postings, 6930 Tage deroelbaronSKY

 
  
    #1787
2
25.03.07 08:53
Hallo an die noch wenigen SKY-Anleger!

es ist schon beeindruckend, wie wenig hier im Forum über die SKY kommuniziert wird - damals waren es stellenweise bis zu 100 Postings am Tag und heute manchmal tagelang nichts - aber genau dieses sehe ich sehr sehr positiv - die Aktie wurde damals gezielt von Pushern wie der "Bäckermeister" und Andere hoch gepusht - es wurden viele Anleger, vorallem Lemminge abgezockt und die wiederum haben letztentlich das Handtuch geworfen und haben verkauft (s. Kursverlauf) - heute wollen Sie von dieser Aktie nichts mehr hören und lesen - nun sind aber auch die zittrigen Hände aus dem Markt und der Kurs könnte einen Boden ausbilden - danach fängt das Spiel wohlmöglich wieder von vorne an, da es bei dem jetzigen niedrigen Kurs und den bevorstehen News in Sachen 2. Bohrung für diese besagten Herren ein leichtes wäre, die Aktie wieder in ein gutes Licht zustellen -

also, ich bin immer noch der Meinung bei 0,35 EUR das 1. Kauflimit zusetzen und und das 2. bei 0,31 EUR und somit die Aktie billig einzusammeln, bevor es aus den vorher besagten Gründen wieder nach oben gehen könnte - somit kann man den Spieß umdrehen und von Anfang an mit dabei sein, wenn der Leiherkasten wieder angeworfen wird -

Nochmals, dieses ist keine Aufforderung zum Kauf der Aktie - jeder handelt eigenständig in Eigenverantwortung

und verbleibe

mfg. "deroelbaron"  

3743 Postings, 6617 Tage Limitless?Funkstille?

 
  
    #1788
25.03.07 12:58
... aussage vom  oelbaron!
"P. S. ab jetzt von mir wieder Funkstille - es sei denn, es gibt neue Nachrichten oder eine neue Situation in Sachen SKY!"
+++++++++
Hatte schon die leise hoffnung, das er sich dran hält!   limi

 

2 Postings, 6345 Tage ABC1234SKY

 
  
    #1789
25.03.07 18:11
Denke wir haben noch lange keine Bodenbildung Jungs.
Bei dem Spa$ braucht man noch einen lanen Atem.

 

16233 Postings, 6404 Tage noideaAlso Fakt ist, dass Sky nun Geld verdient !

 
  
    #1790
1
25.03.07 20:31
Zusätzlich kommt Phantasie in die Aktie dadurch dass die bald wieder anfangen zu Bohren. Daher sehe ich das Risiko, dass die Aktie ihren abwärts Trend fortsetzt als nicht mehr sehr wahrscheinlich. Denke deshalb wie Oeli. Werde auch bei Kursen zwischen 30-35 Cent eine kleine Position aufbauen.    

1471 Postings, 6525 Tage omega512Oeli - ein Schelm ...

 
  
    #1791
1
26.03.07 17:58

... wer Böses dabei denkt ;-)

nach Deinen letzten beiden Beiträgen, könnte man Dich fast für einen "Skypi Pusher der 2. Generation" (2. Tranche) halten, jetzt nachdem die Aktie bei etwa 0,35 Euro so etwas wie "Boden" ausgebildet zu haben scheint und bis zum nächsten Bohrergebnis wieder sehr viel Luft nach oben zu spekulieren ist.

An meiner Strategie hat's wenig geändert: ich bleib mit meiner kleinen Position drin, bis zur nächsten Hiobs- oder Jubel-Botschaft. Hinsichtlich Nachkauf denk ich ähnlich wie Oeli und Noidea.

 

16233 Postings, 6404 Tage noideaDer Kurs steigt ! Ist das jetzt der Oeli Effekt !! o. T.

 
  
    #1792
1
27.03.07 11:37

3743 Postings, 6617 Tage Limitlesswenn das so womöglich

 
  
    #1793
27.03.07 19:41
wäre, dann wär mir nicht ganz wohl!
- Obwohl beim oeli alles "wohlmöglich" ist!!!
Wie auch immer - heute war es doch super !
limi  

5 Postings, 6683 Tage marek29warum?????

 
  
    #1794
27.03.07 19:41
20% auf einem Tag ????  

3743 Postings, 6617 Tage Limitlesshallo marek

 
  
    #1795
27.03.07 19:44
warum nicht !
sky iss ja nee aktie die fällt und steigt mal !  limi  
Angehängte Grafik:
ariva_1.gif
ariva_1.gif

16233 Postings, 6404 Tage noideaFreue mich für euch ! Bin leider nicht dabei weil

 
  
    #1796
27.03.07 19:54
ich doch erst bei 35 Cent einsteigen wollte. Naja vielleicht das nächste Mal.  

3743 Postings, 6617 Tage Limitlessich glaube er hat

 
  
    #1797
2
27.03.07 20:19
auch zum heutigen nordflug mit dazu beigetragen!
++++++++++++++
PennyKracher(hoch spekulativer Tipp)-->kann prozentl.zweistellig outperformen,oder uUmständen die Gewinne abgeben:
Sky Petroleum(rv8), Börse:FFE:0,439+12,56%%, Tagesumsatz:555.000 Aktien, TraderStop:0,39 (mit steigenden Kursen nachziehen)

Die letzten Pennykracher können sich sehen lassen, Urex Energy knapp 100% binnen 3Tagen hoch, eine ACY über 50% seit Empfehlung hoch.
spekulative PennyTrader nehmen sich eine Sky Petroleum (rv8) auf die Watchlist,
das Jahreshoch lag noch bei 2,69..seitdem fast am Stück abverkauft. Der Abgabedruck hat jedoch seit eingen Tagen nachgelassen, vom Chart her wäre mE
noch 20-30% bzw. bis 0,50-0,55 kurzfrist. Luft...Stop mit steigenden Kursen nachziehen..
+++++++++++++++++
limi  

16233 Postings, 6404 Tage noideaSpasshalber könnte man auch sagen,

 
  
    #1798
1
27.03.07 20:35
dass die anderen User dem Oeli den Einstieg bei 35 Cent nicht gegönnt haben und deshalb den Kurs in die Höhe getrieben haben :-)  

3743 Postings, 6617 Tage Limitlesslach ... ja ...

 
  
    #1799
27.03.07 21:44
der oeli ... der hat mich hier schon nerven gekostet ...
und das er jetzt  der OBERSCHLAU von skypi ist ... sorry bin auch nur frau - mich ärgert det.
Aber jut ... man sollte nach vorne sehen ... was gestern war ist im börsenalltag nicht aktuell - !!!
Drum ....
OELI mach mal weiter so als  "oberpüscher" =  dann lass es mal weiter so krachen!!!
Jammere nicht rum, das keiner hier postet; sondern ! - hauch skpi wieder leben ein!  
limi    

3743 Postings, 6617 Tage Limitlesshab noch was !

 
  
    #1800
3
27.03.07 21:54
beim markus ist heute total tote hose ...   skpi on the top !
... und dies fand ich heute in meiner post als lesenswert !
+++++++++++++++++++
Merken Sie sich den 9. April diesen Jahres vor. Denn an diesem Tag könnte der
Welt eine entscheidende Richtungsänderung gegeben werden. Ja, wir gehen sogar
soweit zu sagen, dass die bisherige Weltordnung, welche durch einen
wirtschaftlichen und militärischen Weltmachtsanspruch der Vereinigten Staaten
von Amerika geprägt ist, in ihren Grundfesten erschüttert wird.
Was wird an diesem Tag aller Voraussicht nach passieren?
An diesem Tag treffen sich in Doha die 16 großen Gas-Förderländer. 5 dieser
Länder wollen sich dabei zu einem Gas-Kartell – einer Art „Gas-Opec“
zusammenschließen.
Dies wäre zunächst – bis auf wahrscheinlich in Zukunft höhere Gaspreise (aber
das sind wir ja schon gewohnt) – nichts Besonderes. Was aber Anlass zur Sorge
gibt, ist die Länderkonstellation, mit der dieses Gas-Kartell starten soll:
Russland, Iran, Venezuela, Katar und Algerien.
In einer Zeit, in der vor allem von den USA versucht wird, den politischen Druck
auf den Iran zu erhöhen, ist dies wie ein Schlag ins Gesicht der bisher (noch)
einzigen Weltmacht. Oder sollte
man schon sagen, der „im Abstieg begriffenen Weltmacht“? Denn mit Venezuela (15
% der US-Öllieferungen kommen von dort) und Hugo Chavez, der keine Gelegenheit
ausläst, um die USA zu „ärgern“, ist neben dem Iran ein weiterer US-Erzfeind mit
im Boot des Kartells. Zudem gab es zuletzt neue Ansätze eines kalten Krieges
zwischen den USA und Russland (Stichwort: „Anti-Terror“ Raketenabwehr der USA in
Polen und Tschechien). Insgesamt lässt sich feststellen, dass die
„Schachbrett-Diplomatie“ der Russen („Erst überlegen und dann entscheidende Züge
setzen“; Schach ist in Russland Nationalsport), der „Baseball-Diplomatie“ („Erst
Zuschlagen, eventuell treffen und dann weglaufen“; Baseball ist
US-Nationalsport) der Amerikaner im Irak und weiten Teilen der Welt derzeit
überlegen scheint.
+++++++++++++++++++
limi  

Seite: < 1 | ... | 69 | 70 | 71 |
| 73 | 74 | 75 | ... 96  >  
   Antwort einfügen - nach oben