Eight Solutions (vorm. GENER8)
Seite 202 von 211 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:16 | ||||
Eröffnet am: | 12.12.13 00:04 | von: bally | Anzahl Beiträge: | 6.26 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:16 | von: Karolinuxcra | Leser gesamt: | 1.096.877 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 336 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 200 | 201 | | 203 | 204 | ... 211 > |
Und die Umsätze im 3D Business steigen doch kontinuierlich und ich gehe davon aus. dass es jetzt erste C8 Umsätze geben wird.
Ich bin ja mal gespannt auf das Q4 Ergebnis. Traditionell ist es ja saisonbedingt immer das schwächste Quartal.
Aber alles gut, gerade nochmal gut gegangen. Danke A.M./Ironie/ (Da kann man nur mit dem Kopf schütteln und weinen )
Auch gut zu erkennen, dass sich das ganze nicht stabilisiert hat und sich alles wiederholt. Demnach sollten wir in zwei bis drei Wochen auf dem gleichen Niveau sein, bevor der kurze Ausbruch kam. Und dann muss wieder was kommen um die Anleger hinzuhalten und zu vertrösten. Ehrlich mal, solche Aussagen wie: vielleicht , müsste ., sollte, hoffentlich, höchstwahrscheinlich und sonst was für verschleiernde Muntermacher können sich einige Herrn und Redakteure und wie sich sonst noch schimpfen, stecken lassen. Hier sollen nun endlich mal (ZDF - 100% ige Zahlen, Daten und Fakten) auf den Tisch. Ihr habt doch auch das Warten und hinhalten satt. Oder etwa nicht?
Und wenn die Leute schmeißen, kaufe ich für 0,1 nochmal genauso viel nach ^^
Die Frage ist doch die: Wenn die Bude heute verkauft werden würde, würde man dann dafür mindestens 25 Millionen EUR erzielen? Und wie beschissen das ganze Gewürge hier auch sein mag, ich meine, dass das auf jeden Fall möglich sein würde!
Ja, ich kann mir auch vorstellen, dass wir hier noch weiter tauchen werden, aber irgendwann wird der gordische Knoten auch mal durchschlagen sein.
mE ist Gener8 immer noch das Steckenpferd dieser 3 in 1 Firma. Das Problem ist, dass sie nur sehr langsam wachsen (man sieht ja ueber das Jahr hinweg, dass sie fleissig nach Leuten suchen). Wenn so ein Film wie Grandmaster konvertiert wird und dermassen lange dauert, dabei alle Kapazitaeten benoetigt werden, sind die Moeglichkeiten, mehrere Auftraege, also hoehere Gewinne einzufahren gering. Irgendwie scheint mir, die Entwicklung wie die einer Spieleentwickler abzulaufen (bei dem Background der Bosse nicht verwunderlich)...mehr Kapazitaeten, ein hoeherer Bekannheitsgrad und/oder einen festen Kooperationspartner der Groessenordnung von Disney, WB oder aehnlichem wuerden dieses Ding vielleicht in andere Sphaeren bringen.
Aber Nervositaet bei der Aktie schadet allen Anlegern nur. Dass sie sehr spekulativ ist, kann man allein schon an den tag taeglichen, monatlichen Spruengen sehen. Wem dieser "Thrill" zu viel ist, sollte sich lediglich , was weiss ich, Celgene, Gilead, Apple, etc, kaufen.
Moderation
Zeitpunkt: 16.01.15 11:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Kritik bitte sachlich formulieren und nicht persönlich werden.
Zeitpunkt: 16.01.15 11:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Kritik bitte sachlich formulieren und nicht persönlich werden.
(AM = Arschloch) (AM=kein Arschloch)
wir werden sehen was er ist.
wenn ich mein Auto nicht verkaufe, kann es keiner kaufen.
Spannend finde ich zu Cumul8 die Auskunft von Danielle (Beitrag 1312 im WO-Forum), dass in diesem Jahr eine SaaS-Plattform realisiert werden soll. Das könnte ein sehr gewinnträchtiges Produkt werden.
Und wo ist der Enterprise Kunde, der noch im Dezember kommen sollte? Davon war keine Rede mehr.
Ich glaube dem Knaben kein Wort mehr.