Eight Solutions (vorm. GENER8)
Seite 199 von 211 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:16 | ||||
Eröffnet am: | 12.12.13 00:04 | von: bally | Anzahl Beiträge: | 6.26 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:16 | von: Karolinuxcra | Leser gesamt: | 1.096.948 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 407 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 197 | 198 | | 200 | 201 | ... 211 > |
RH sollen die Nutzerzahlen im ersten Quartal vervierfacht werden, vielleicht gibt es hier ja auch eine schwarze Null.
G8 wächst und wird profitabler.
Wir hätten damit eigentlich das Szenario in das wir Anfang des Jahres investiert haben, d.h. G8 die sichere Bank und RH+C8 als Überraschungskandidaten.
Hört sich für mich besser an, als mit C8 um jeden Preis All-In zu gehen.
Bei Reelhouse würde ich gern mal die monatlichen Nutzer Zahlen erfahren. Hat da jemand Infos drüber? Für mich bleibt es immer noch die Unbekannte in der dreier Formation, die uns vielleicht noch die ein oder andere Überraschung besorgen kann - sprich Verkauf für eine Summe X!
------
mal sehen ob gener8 die kommenden wochen weiter runter gehen wird ... bin gespannt
Gehe fest davon aus, dass es im Januar verbindlichere News geben wird.
Alfies Prognose zu Beginn des Jahres
(verfehlt)
- 0,95€ wenn es für Gener "schlecht" läuft
- 2,00€-3,00€ wenn es "normal" läuft
- 10,00€ wenn es sehr gut läuft.
30/12/2014 09:28
--> 0,513 € aktuell
Wenn RH schnell verkauft werden könnte, käme dann noch einmal ordentlich Cash dazu und man hätte einen Minderleister weniger im Boot.
Und C8 sollte jetzt erste Umsätze einfahren und an Fahrt aufnehmen.
Die 1 EUR Marke sollte doch irgendwie zu knacken sein.
und wenn man es hier ein wenig pfiffig angestellt hat...dann kamen doch ein paar zweistellige prozente + zusammen...nur so am rande erwähnt...:-)
und wie wir wissen...es kann schnell gehen...
auf ein gutes 2015 für alle investierten
3freitag
Das war im wahrsten Sinne des Wortes ein guter Rutsch ;-)
Prosit
Er hofft ebenfalls auf einen neuen Deal (nicht FFD) in diesem Monat.
Seit einem Jahr erwartet er "in diesem Monat" einen Deal bzw. einen neuen Enterprise Kunden.
Mich würde mal interessieren, was Gegenstand des Special Meetings Ende des Monats sein wird.
Gruß, aschyl
Bid: 0,78 CAD
Ask: 0.70 CAD
Volumen: 0
Kennt irgendeiner eine Möglichkeit an dieser bekloppten Kanadischen Börse direkt zu handeln? Dann würde ich nochmal 10 CAD investieren und den Kurs um 20% nach oben treiben ^^
Ich kann da immer auch Toronto TSX auswählen...
Bei Kauf hast du gleich 500,- Euro Miese. Bei so ein Gefälle kauft die keiner. Ohne Worte.
Gier (Banken) frisst Hirn.