Ecotality: Das ist die Zukunft von Morgen!
Seite 41 von 49 Neuester Beitrag: 11.01.11 22:45 | ||||
Eröffnet am: | 07.08.09 08:03 | von: Orakel-Aktija | Anzahl Beiträge: | 2.22 |
Neuester Beitrag: | 11.01.11 22:45 | von: male2009 | Leser gesamt: | 283.761 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 69 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 38 | 39 | 40 | | 42 | 43 | 44 | ... 49 > |
2.Gilt es niemals zu erwähnen, wieviel ihr investiert hat, auch wenn es nicht der wahrheit entspricht. Sowas macht einen unsachlich.
3.Kaffee oder Tee trinken hilft.
Das ist der sinnvollste Kommentar den ich hier seit Tagen lese!
Sachlichkeit wäre von Vorteil!!!
Nur mal so zur Info gibt es Investmentfonds, die ab einer bestimmten Höhe erst in eine Aktien investieren.
Sagen wir mal als Beispiel größer 5 Dollar.
Ein Tipp sollte an dieser Stelle noch erlaubt sein.
Ich kaufe doch keine Aktie nur weil ich dan davon x-tausend Stück bekomme, sondern weil ich glaube, dass dieses oder jenes Unternehmen Potential in die Zukunft hat.
Ob das hier der Fall ist sollte jeder selber entscheiden. Ich denke schon
Bei AIG konnte mann soweit ich mich erinnere ca. 5 Tage nicht handeln.
Danke
aktuell wird der hohe Kurs gut abgebaut...sozusagen nur Verkäufe....Eine AIG wird das jedenfalls nicht werden, so wie es aussieht! Also schonmal Gedanklichvon dem Geld verabschieden...
richtig erkannt. das ist ja auch das ziel vom eco guru......nämlich investoren sich ran holen. das bedeutet aber auch das der kurs nicht absacken darf ansonsten ist nix mit investoren. wenn das alles so stimmt was wir bisher über eco erfahren haben dann hat die aktie riesiges potenzial. was mir bisher in meinem wissen über das unternehmen fehlt sind die firmen die zu eco gehören denn neben den ladestationen sind noch weitere unternehmensfelder die eine große zukunft haben wie z.b. batterien.
#1011 hat die richtige antwort auf #1010, denn dem prozentualen gewinn ist es so ziemlich egal wieviel aktien im depot liegen. liegt leider in der natur des menschen das er sich von optischen sachen als erstes beeinflussen läßt. mir geht es dabei nicht anders denn nach dem split ist die anzahl meiner aktien schon recht klein geworden. rein rechnerisch ist das aber wurst......
hallo nochmal kurz zu kommu
ich habe mich sehr wohl vor dem kauf der aktien mit dem unternehmen beschäftigt
und das mit dem split war mir auch bekannt aber 1-60 damit habe ich nicht gerechnet und da ja doch noch alles eine ziemliche spekulation auf die zukunft
is war ich mit den 2000 stk zu 0,12 für meine verhältnisse gut dabei denn wenn
der kurs in den nächsten monaten oder jahren gestigen wäre sagen wir mal auf 1,0
dann hätte ich doch wohl mehr gewinn gemacht als nach dem split 1-60 mit 33stk zu
5,40 wenn die auf 6,0 steigen oder kann ich nicht mehr rechnen??
also mit einer bestimmten anzahl von aktien muß man schon alleine deswegen investiert sein um überhabt gewinn zu machen wegen steuern und transaktionskosten .
ich kaufe aktien in der regel um geld zu machen und nich weil mir das unternehmen
gefällt und manager so net sind und deswegen hat goldman recht.
was is eigendlich wenn der kurs wieder mächtig nach süden geht machen die dann noch nen aktiensplit kommu ??
mfg holzi
Kleine Nachhilfestunde:
Ich habe 1000 Aktien zum Kurs von € 1, macht also nach Adam Riese einen Depotwert von € 1000. Steigt die Aktie jetzt um 5 %, dann kostet die Aktie 1,05 und ich habe € 1050 im Depot.
Jetzt nehme wir an, die Aktien werden vor dem Kursanstieg im Verhältnis 1:100 geresplittet (doofes Wort...). Ich habe also 10 Aktien zu je € 100 und mein Depotwert beträgt nach wie vor € 1000.
Was passiert, wenn die Aktie jetzt nach dem Split um 5 % steigt? Preisfrage???
Richtig, hundert Punkte für den Kandidaten!!! Die Aktie kostet €105 Der Depotwert beträgt € 1050.
Daraus schließen wir:
Wenn sich nach dem Split der Depotwert verändert, dann liegt das nicht daran, dass irgendeiner beschissen hat, sondern, dass der Markt auf den Split bzw. Resplit reagiert.
In der Regel pendelt sich das nach kurzer Zeit wieder ein, solange keine kursbewegenden Ereignisse eintreffen.
Werde in nächster Zeit mal ein paar treffende Zitate von ihm reintippen.
Er würde hier sicher von den zittrigen Händen sprechen die die Eco in denselben halten...