E.on SE - Chance oder Risiko
Die RWE-Zahlen sollten schon besser sein als die von E.On (Thema Kohlepreis, Zertif.). Wie soll da E.on noch punkten?
Na, dies sind doch mal gute Nachrichten gegen die Kohle. Es geht wieder aufwärts.......
ich persönlich sehe aktuell aof EoD-Basis keine.
Die Lage im Wochen und vor allem im langfristigen Monatschart (auch wenn die Aussage auf der Ebene noch verfrüht ist) trübt sich zusehend ein. Eine technische Gegenbewegung ist zwar jederzeit möglich jedoch nicht nicht mehr auch nur im Ansatz prognostizierbar, wie die Unterstützungen gerade geschreddert werden.
Aktuell sieht es halt nach bevorstehenden Testen des Bodens aus, womöglich nach einer vorhergehenden geringfügigen Korrektur nach oben. Danach sieht man weiter. Wie ich gestern geschrieben habe: Chaos-Tage nach dem Durchbruch von 13,39 nach unten.
Ausser eine Übernahme :-)))
aber das ist schon starker Tobak.
Sich selbst über andere zu erheben und über Sie zu urteilen kommt selten gut
( ganz egal, auf wen sich diese Aussage gerade bezog ).
Ich hätte gern den sachlichen, fundiert argumentierenden travel zurück :)
Es war kurios. Alles ist genauso eingetreten. Ich bin nur deswegen bei 14,64 raus, weil CD vor einem Rücksetzer gewarnt hat, soviel zum Thema hochreden. Und ich wollte bei knapp über 14 Euro wieder einstiegen, dazu kam´s aber nicht, weil die Aktie komplett durchgereicht wurde.
CD hat Ahnung. Das ist einfach so. Und Du nicht. Das ist auch o.k. Jeder darf hier mitreden. Gegen politische Willkür kann auch er nix machen. Und gegen Spielchen großer Investoren auch nicht. Da ist er nur Zuschauer und Du sowieso.
Schadenfreude ist primitiv, aber erlaubt. Jetzt isses aber wieder gut wes.
kann etwas dauern und bis dahin ist der Kurs auch wieder oben....
mir egal
Gruß
Eon rot. db rot.
Alles scheisse:-)
Was soll man machen...
Abwarten und tee trinken.
spätestens nächsten winter wirds vll wieder besser;-)
CD04 ist wirklich fit, was sein Handwerk anbelangt. Und er ist ehrlich, weil er auch sagt, dass er bzgl. der weiteren Entwicklung keine Prognosen anstellen kann. Viele gestehen sich dies nicht ein.
Vor kurzer Zeit noch berichteten bekannte Investoren, dass sie sich Sachwerte, allen voran RWE und E.On zur Absicherung ins Depot holen würden. Dies wertete ich als dezent positives Signal.
Dass wir noch vor einigen Tagen fast die 15 küssten und nun mit dem Erhalt der 13 kämpfen, ist schon merkwürdig. Aber so ist die Börse eben....
und weg
Grüße
kann ich mir ehrlich gesagt kein bisschen vorstellen deine unter 10 euro...
ausser bei nem dax chrash auf unter 6000 punkte.
Companeros
Ich habe 1100 EON zu 14,18
und 150 RWE zu 29,26 ..war nciht auf die Divi geil , aber jetzt muss ich die holen ob ich will oder nicht :)
Nicht die Fresse in den Schoss fallen lassen !! Geduld und Sitzfleich ist gefragt .
So , jetzt hole ich mir ein Helles
Amen !
Die Threadteilnehmer sollten Froh und Dankbar sein, das hier im Thread Klartext gesprochen wird und konkrete Hilfestellungen gegeben werden.