E.on SE - Chance oder Risiko
Liegen wir also vor dem Exdivi-Tag über 13,34, kaufen ich wohl zum Exdivi-Kurs ein.
Liegen wir drunter, warte ich ab, was ggf. noch geht.
Liegen wir drunter, warte ich ab, was ggf. noch geht."
Ich bin gar nicht gut drauf im Moment. Gar nicht gut.
Meine Goldminer haben sie niedergemetzelt.
Fällt eon unter die 13 geh ich dick rein, am besten noch vor dem D Day. Und dann bleibt das liegen, wenns sein muss für die Tochter. Mir doch egal. Damn.
Etwas ist da noch zu sagen .. das betrifft auch EON
was passiert wenn der DOW mal richtig runter geht ? Dow ist nur 1,5% unter Hoch , wenn der richtig abkackt dann sieht übel aus auch für DAX ..
Bis jetzt ging ja nur DAX nach unten
Nicht traurig sein, es kommen bessere Tage. Mit den Minenaktien ist es wirklich nicht gut. Ich selber habe 5 Companies und ALLE notieren auf 52 (oder länger) Tief. Aber die Minenaktien kann man aussitzen. Das Gold im Boden bleibt bestehen.
bei der RWE ist ja heute Hauptversammlung also bekommen alle Aktionäre die bis heute Börsenschluss RWE Aktien im Depot haben die Dividende.
Wenn man die Aktien erst morgen kauft bekommt man die Dvidende nicht mehr oder liege ich da falsch?
bald kommt die technische gegenreaktion!
muss einfach bald soweit sein
"Zu einem großen Problem sind die Schulden geworden - sie sind in den vergangenen fünf Jahren von 18 auf 33 Milliarden Euro angeschwollen. "Unsere Finanzkraft ist geschwächt", sagte Terium. Wegen umfangreicher Investitionen in Kraftwerke - die sich bislang nicht wie erhofft auszahlen - gibt der Konzern seit einiger Zeit mehr Geld aus, als er einnimmt. Das soll sich laut Terium bis 2015 ändern. Um das zu schaffen, hat er ein Sparprogramm aufgelegt und drosselt die Ausgaben - auch für erneuerbare Energien./enl/fbr "
Zitat "Das ist ein Energieversorger, der geht nicht pleite" und sie meint ich wäre dumm sie zu verkaufen "das ist doch Geld verbrennen" :)
Tja, soll man auf die Frauen hören? :)