E.on SE - Chance oder Risiko
...die Minima bei 7000.....und 6000.....das sind die nächsten Ziele.....deswegen sind wir nervös....
Gott sei Dank bin ich nur 20% investiert (EON , RWE, Nokia ) .. 80% cash..
Ja Maxxim , warum haben die Big Boys nich noch ein paar Tage gewartet ..
werden den Kurs nicht sehen. Wenn man sich aber die Div. der stark gelaufenen
Werte wie BASF und BAYER usw. ansieht und die Kurse im letzten Jahr, so musste der DAX
erst einmal zurück.
Hoffe wir haben nach dieser Woche erst einmal Ruhe und unserer E.ON ergeht es besser als der RWE.
@CD04 Ich freue mich über jeden Beitrag von Dir und blende bitte die unqualifizierten Beiträge einfach aus.
Gruß
Duke
Was du dir hier abverlangst, könnte auf Dauer niemand leisten.
Finde ich auch....das wird sich schon im Thread alleine schaukeln.....nur ab und zu sind da einige Ausreisser....solange Jene mit ihren Einzellen und ihren Einzeilern a la L. den Thread nicht zuspammen, ist alles in Ordnung....dem Atompilz-Fritzen vermisse ich auch schon....
Also mein Fazit. Vor der divi wären Kurse unterhalb von 12.4 nicht realistisch. Muss aber jeder selbst wissen.
Einfach mal das Thema wechseln.
Hier ein ganz netter, kurzweiliger Artikel zum Procedere nach einem deutschen Euro-Austritt
http://www.welt.de/wirtschaft/article115169760/...ehr-zur-D-Mark.html
Glück auf weiter allen Investierten
hab ichs gesagt:
...." dann kommen Andrea0815 und Konsorten wieder......"
Und da sind sie schon und plären Ihre 10 Euro und tiefer Kurse.......
Man wird mir schlecht, wenn ich das lese. Lasst die User hier doch in Ruhe.
So, etwas Luft abgelassen - tut gut :-)
So, aber nun zur Eon. Ich persönlich finde, das bei dem DAx Gemetzel heute unser Egon sich doch noch ganz gut gehalten hat - wie seht Ihr das?
Gruß an alle "Vernünftigen" insbsondere CD04
"so etwas brauchen wir hier nicht, hier bescheißt jeder jeden"
2. weiß ich euren Zuspruch sehr zu schätzen, sehr schmeichelhaft. Habt ihr ja bereits schon oft genug geäußert, danke.
3. haben maxxim und bollinger dennoch Recht - bisschen weniger ist trotzdem besser. Der Thread hatte ja auch ein gesundes Leben während meines Urlaubes...
Schönen Abend noch - auch mich hat die Rutsche kalt erwischt :-)
Z.B. Hier heute vormittag als "Aktienfrau" ....
Alles nachzulesen! Danke CD!