E.on SE - Chance oder Risiko
ich mir so nicht vorgestellt. Bin doch sehr auf die Abschlussanalyse von CD04 gespannt.
Auch an dieser Stelle noch mal meinen Dank und ....Du hast alles richtig gemacht, dafür meine Gratulation.
Gibt es noch einen Funken Hoffnung bis zur HV?
Gruß
Duke
Gruss
Opti
gestern Gold, heute Eon;-( ich mach nur Verluste! meine Order bei 14,10€ wurde natürlich auch bedient;-(
Aber schau mal in #3491, da hat er eigentlich schon die groben Eckdaten gepostet.
@optimist: Bist Du eigentlich aus Deinem Schein den Du heute morgen gepostet hattest raus? Hatte den heute mal beobachtet und der wurde ganz schön rasiert.
@Fnetf: Die mit Verringerung unter Meldeschwelle. Das neue Verhältnis mit 4,86% steht ja schon drin. Müsste man die Tage mal schauen ob sie dann immer noch drin stehen oder ob vielleicht sogar diese geschmissen haben (oder einer der anderen).
wirklich ärgerlich. Gestern 14,90 heute aktuell 13,69 - Differenz 1,21 (!!!).
Wie lange hatte es gedauert bis die Aktie auf über 13,50 gestiegen ist?
Gesten raus und heute rein - das wär`s gewesen - tja Angst und Habgier sind ganz schlechte Berater!
Gratulation an alle -ob gewollt oder ungewollt (SL) von dem Massaker heute profitiert haben.
Ist schon interessant, wie hier einige, dass Nervenflattern bekommen. Etwas mehr Gelassenheit würde dem Kurs ganz gut tun! Ich hatte leider fast kein Cash mehr und habe eben OS Call VT5NQZ nochmal Basis 13,70 / Kurs 0,16 € 30k eingekauft. Vielleicht kann es auch nochmal unter 13 € fallen. Kommt aber auch immer auf den Anlagehorizont an. Irgend ein User hat vorhin geklagt, dass es immer sofort nach oben geht, wenn er die Aktie verkauft! Möglicher Grund: Wenn die Stimmung am Tiefpunkt ist, wirft man die Aktien aus dem Depot. Dann dreht aber häufig der Markt! Ich kaufe, wenn das Heulen am lautesten ist. Garantie für Gewinn habe ich nicht! Allerdings liege ich häufig richtig als falsch. Damit mache ich meine Gewinne am Markt.
Viel Glück! Ich kann jetzt leider nichts mehr für Kurskosmetik tun! Maximal investiert und möchte kein Klumpenrisiko im Depot!
Solche Tage wie Heute muss der Zocker einfach ausnutzen ;-)
Richtig, Danke aber hier gibt einen Satz der mir Sorgen bereitet:
Evtl. gehen wir jetzt auch seitwärts, die Hauptsache ist, wir fallen nicht bis zur HV unter 13,50...
Wenn man mich heute fragen würde.... eher die 13,50 oder die 15,50 was würde ich wohl antworten?
Wer glaubt denn noch an Kurse über 15,00 € bis zur HV?
Gruß
Duke
Beides wichtig am Aktienmarkt! Allerdings sollte Angst haben, das es noch weiter fällt, wenn man investiert ist und Gier, dass es noch weiter steigt, wenn man in einer Aufwärtsbewegung ist. Anlegerfehler ist häufig, dass man Gewinne begrenzt und Verluste laufen läßt. So gehört man zwangsläufig zu den Verlierern am Markt. Wer das beachtet, hat die Grundbasis für erfolgreiches Börsenhandeln!
@Ale - ist ein KO mit Strike 12, aktuell ca. 80 Cent teuer, geht 1:1 mit, Kurs Eon bei 13,70, Schein normal bei 1,70 durch die Divi niedriger.
Gruss
Opti