E-Zigarette
BITTE BITTE BITTE liebe Raucher - qualmt weiter was das Zeug hält.Verpafft Euer Leben - Eure Spermazotien,schädigt Eure Kinder,Eure lebenswichtigen Organe,Eure Umwelt.
Qualmt - pafft - raucht - schmocht und überhaupt - aber hört nicht auf mit Rauchen.
Ansonsten kommt die ehrenwerte Politikergilde noch auf den Gedanken und sucht noch jemanden anderen,der so blöde ist und für so wenig Vergnügen so viel bezahlt.Und dann müßten ja Leute,die noch einen Funken Grips in der Birne haben,für die total verblödete Tabaksteuer aufkommen.
Und diese Ungerechtigkeit wäre ja wirklich nicht nett...
Die vielen Arbeitsplätze in der Türkei,in Südamerika,in Asien und sonst wo auf der Welt,die dadurch in Gefahr geraten würden.
Nein Nein Nein - schiebt zur Sicherheit gleich mal noch eine Zigi nach,damit der Aschenbecher auch garantiert randvoll wird,sich die Fluppen und Kippenreste im Lokus auch richtig schlecht runterspülen lassen und auch sonst das Gesundheitswesen richtige Freudensprünge macht,wenn Ihr schlaff und abgehalftert - mit grauer Haut und unglaublich kurzatmiger Kondition die Treppen der Steuertürme hoch kriecht ...
Lieber steck ich mir ne vernünftige Fluppe an. (Nochmal Danke für den Tschechei-Fluppen Tipp an dacapo!
Echte Kippen rauche ich nur noch beim Ausgehen (Kneipe oder so)... Da ist mir das zu umständlich mit eventuell siffenden Verdampfern und dem Liquid.
mein akku hält auch 12 stunden.
Was für ein Gerät verwendest Du denn? Ich bin bei den EGO-Modellen mit 501er-Verdampfern geblieben, weil sie robust und preisgünstig im Ersatz sind.
Wo kaufst Du Dein Liquid?
Aber man kann ja auch einfach einen anderen Verdampfer verwenden, um nichts zu vermischen.
Ich finde es weniger umständlich, weil mich die Watte-Depots immer genervt haben. Mal zu trocken, mal zu voll, manchmal bleiben sie im Verdampfernetz hängen, etc... Da gefällt mir das Tröpfeln viel besser. Und es ist auch ökonomischer, denn es bleibt kein Rest im Depot und das Dampfvolumen ist konstant hoch.
keine watte und im tank kann ich zu dem tabak die aromen träufeln.
und von den tanks kann ich beliebig viele fertig machen die werden mit einen kleinen stöpsel verschlossen und so kann ich sie in die tasche stecken.
einfach alten raus neuen rein.
Würd mich da gern mal reinlesen.
Schickts mir bitte per BM
Danke