EW Fh Thread 06.08.03
Seite 8 von 12 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:36 | ||||
Eröffnet am: | 06.08.03 08:00 | von: Optionimist | Anzahl Beiträge: | 281 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:36 | von: Sophiamjxga | Leser gesamt: | 17.995 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 11 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | | 9 | 10 | 11 | ... 12 > |
Ich persönlich muß heute etwas den Frust loswerden, da ich gestern einen Put mit fast 30% Verlust verkauft habe und bei Eröffnung den gleichen mit 60% Gewinn hätte verkaufen können. Shit happens, schlecht für mein tief dunkelrotes Depot :-( Hab mich aber langsam wieder beruhigt ;-)
Beste Grüße vom Gesellen
Dann gings wieder, aber Internet war nicht abrufbar. Onvista pushte komischerweise weiter. So konnt ich zusehen wie der Schein in kürzester Zeit ausgenockt wurde.
Der Schaden hält sich in Grenzen, da mit dem 950783 noch was verdient.
Muss mich jetzt erst neu orientieren und den Frust abbauen.
Gruss tinti
es nutz auch das Anrufen nichts, wenn du dann mindestens 20 - 60 Minuten in deren Warteschleife hängst :-((
Gruss DB
gggrrrrrrrrrrrrrrrr.......
@tinti: kopf hoch ;-)
@fh: das ist schade ;-( aber so hast du wenigstens richtig urlaub!
Nächste Woche gibt es auch noch Börse.
Beste Grüße vom Gesellen
Sollte ich bis Oktober noch mein Depot in den grünen Bereich bringen, lade ich Dich ein, ansonsten nehme ich gerne die Armenspeisung an ;-)
Beste Grüße vom Gesellen
solltest du über die teams gehen, bist du leider hoffnungslos verloren...
jetzt habe ich bei dem ganzen posten meinen vk vergessen: 125720 vk 1,06 (schon etwas her). ich finde sal opp gut ;-)))
ich bin zufrieden und verschwinde jetzt auf den balkon, bis später!!!
danach bin ich bei 3328 in den 950774 zu 0,66- viel Schweiß verloren-aber stehe jetzt wieder in etwa glatt.
Warum nimmt hier keiner ComDirect- sind die teurer?
Bis morgen.
Beste Grüße vom Gesellen
Jetzt der Hammer - Backend system nicht erreichbar! Das heisst NICHTS geht mehr!
Beste Grüße vom Gesellen
Ich jetzt extra vom Baggersee zurückgekommen um meinen eingestoppten Call zu verbimmeln (eingestoppt bei 1,24 bei Limit 1,30 :-), weil mein olles Handy, mit dem ich sonst schön online verkaufen kann auch ohne bei den Herren anzurufen den Geist aufgegeben hat, aber wenn man auf die Art nochmal nette 11 Cent unverhofft mitnehmen kann ist das ja vom Feinsten :-)
So jetzt muss ich mich aber wieder um wirklich wichtiges im Leben kümmern - die Frauen am See :-)
Zockt noch gut Ihr Lieben, ich bin für heute raus (55 Pkte mitgenommen bei so einem Wetter, das reicht...
Grüße
Gorden
Grüße
Gorden
Beste Grüße vom Gesellen