EW Fh Thread 06.08.03
Seite 5 von 12 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:36 | ||||
Eröffnet am: | 06.08.03 08:00 | von: Optionimist | Anzahl Beiträge: | 281 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:36 | von: Sophiamjxga | Leser gesamt: | 17.998 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 14 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12 > |
Gruß slash
Gruß slash
Ging ja bei dem Put-Kauf von einem entsprechend fallenden DAX aus (da Amis deutlich im Minus waren), allerdings hatte er sich komischerweise verdammt stark behauptet.
Richtig analysiert war der Verkauf also gerechtfertigt! Emotional sehe ich es dennoch als verpaßte Chance.
Im Moment bin ich einfach gefrustet, aber meine Zeit wird noch kommen ;-) Irgendwann ist das Glück (gepaart mit etwas Können) auch wieder auf meiner Seite.
Beste Grüße vom Gesellen
Wie lief es eigentlich insgesamt heute bei Euch so? Hatte jemand Puts von gestern gehalten und richtig schön die Banken geschröpft?
Beste Grüße vom Gesellen
bin jetzt xx prozent vorne, kann mich nicht beschweren ;-))
und der dax steigt, bestens...
@geselle ist mir auch schon passiert mach dir nichts draus. Ich handle als Konsequenz
nur noch Scheine die bis 22:00 Uhr handelbar sind und keine Exoten mehr.
Du hast die Entscheidung vor 20:00 Uhr treffen müssen und da hat es auch noch schlecht ausgesehen für short. Holst du dir wieder von den verbrechern.
Gruß, hardyman
Aber noch eine Zwischenfrage backwash, wolltest Du denn nicht die Finger von Citi-Scheinen lassen? Oder war das noch ein Schein von vor dem Desaster?
Beste Grüße vom Gesellen
Gestern hatte ich schon ein Problem mit meiner Bank und heute schon wieder, aber anders gelagert.
Hute morgen hatte ich eine Position im Depot, die da eigentlich nicht mehr hin gehörte.
War schon verkauft. Um sicher zu gehen hab ich sie noch mal verkauft. Buchung korrekt gelaufen - nur stand die Position mit einer Minusstückzahl im Depot. Nch einer Weile heute hab ich die Stückzahl wieder gekauft. Nun ist die Position weg und ein Gewinn übrig geblieben. Gibt es was dagegen zu sagen? Kann die Bank das Rückgängig machen?
gruß mehlmann
Beste Grüße vom Gesellen
ich bleibe an der seite und warte, bis mir "meine" indikatoren was sagen. und die überzeugen mich nicht gerade "bullish" - sind aber auch nicht bearish. ergo...