EM.TV.


Seite 22 von 48
Neuester Beitrag: 11.10.17 13:16
Eröffnet am:06.08.06 15:26von: AnanasAnzahl Beiträge:2.184
Neuester Beitrag:11.10.17 13:16von: WalterZeissLeser gesamt:265.910
Forum:Börse Leser heute:26
Bewertet mit:
10


 
Seite: < 1 | ... | 19 | 20 | 21 |
| 23 | 24 | 25 | ... 48  >  

7903 Postings, 6161 Tage jezkimiaufstocken ... thanksgivin

 
  
    #526
05.01.08 14:02
... mach das ruhig. Mit deiner Kohle kannste machen was'te willst. Schmeiss se von einer Brücke ins Wasser, da haste mehr Spass wenn andere hinterher springen.
Ein Buffet würde so ein Papier nicht mal mit auf's Kloo nehmen, geschweige denn ins Depot aufnehmen.  

30793 Postings, 6694 Tage Ananasjezkimi, ich hoffe Du klingst dich hier nicht nur

 
  
    #527
05.01.08 16:02
ein um rumzupöpeln, ich weis zwar nicht wo Du entsprungen bist,--doch solltest
Du weiter die User hier so angehen, werde ich alles daran setzen dich sehr
schnell löschen zu lassen.
Da Du nun schon behauptest EM.Sport.Medien produziert ja nichts, so zeigt es mir
das Du weder von den Konzern und seine Struktur noch das Wort Produkt definieren
kannst.
Zu Deiner Information, ein Produkt ist nicht immer ein Auto, denke mal darüber
nach.
ANANAS  

7903 Postings, 6161 Tage jezkimiSorry ..

 
  
    #528
06.01.08 12:33
ich will keinen anpöbeln. Is wohl falsch rübergekommen. Is einfach meine Meinung, dass EM.S nichts vernünftiges produziert. Mein Bäcker macht z.B. Brötchen. Und was macht EM.S? brauch ich dir nicht zu erklären, weisste selber.  

30793 Postings, 6694 Tage Ananas528# das solltest Du eigentlich wissen!

 
  
    #529
06.01.08 13:00
Wenn Du investiert bist-----auch eine Sportsendung z.B. ist ein Produkt.
Das ist nur für die Sitzenbleiber angedacht, ich möchte hier kein zu nahe
treten, im übrigen mag ich frische,knackige Brötchen.  

2150 Postings, 6414 Tage peter555Ananas-ist auch

 
  
    #530
07.01.08 12:56
ein Produkt ..hat aber offensichtlich kein Ehre.Denn ich habe keine Entschuldigung gelesen
oder hab ich was verpasst??? und ansonsten :seit nett zueinander sonst steigen die Kurse nicht!!!
Gruss Peter 555  

4930 Postings, 7208 Tage RöckefällerGenau, keiner ist nett zum Anderen, denn

 
  
    #531
07.01.08 13:39
EM.Sport Media fällt wie ein Stein! Und es wird weiter fallen, weil immer mehr Anleger die Schnauze voll haben von einem Wert, der einfach nicht in die Gänge kommt und bald 50% Verlust seit dem letzten 5€ Kursstand hat ;)

Was will man mehr! Dicke Verluste!

Cu
Röckefäller

7903 Postings, 6161 Tage jezkimiSorry ..

 
  
    #532
07.01.08 13:43
Ich hoffe das wird als Entschuldigung meinerseits angesehen.
Ich sag auch immer, seid nett aufeinander. Damit keiner runterfällt. :-)
Ananas braucht sich nicht zu entschuldigen. Er, Sie hat ja nur mir Sperrung gedroht.  

7903 Postings, 6161 Tage jezkimi#531

 
  
    #533
07.01.08 13:45
Sag ich doch, bald ein Pennystock. Wie soll man da noch nett sein. ;-)  

30793 Postings, 6694 Tage Ananas# wenn Du da dich nicht mal irrst

 
  
    #534
08.01.08 08:36
Ende Januar sind wir alle schlauer, denn bis dahin muß der Deal
zwischen Kirch und der Commerzbank in trockenden Tücher sein.
Sollte die Finanzierung stehen gibt es ein Run bei Em.Sport-Media,
dass steht wohl außer Frage.  

4930 Postings, 7208 Tage RöckefällerWir nageln Dich mal wieder ...

 
  
    #535
08.01.08 11:30
fest auf diese Aussage Ananas ;)

Ich möchte mir irgendwann mal nen ganzen Laster Ananas auf einmal kaufen von den Gewinnen mit EM.Sport Media ;)

Sagte ich Gewinne? *kopfschüttel*

Cu
Röckefäller

2150 Postings, 6414 Tage peter555Laster

 
  
    #536
08.01.08 19:57
Ich habe so kleine Laster noch nie gesehen die Du da kaufen willst.  

21585 Postings, 6731 Tage JorgosWenn man den Chart ansieht, könnte man meinen

 
  
    #537
09.01.08 15:05
die stehen kurz vor der Insolvenz.  

30793 Postings, 6694 Tage AnanasJorgos, macht Dir keine Sorgen die haben über

 
  
    #538
2
09.01.08 16:45
50 Mio. cash und was den Chart anbetrifft ,--dann schau mal bei anderen
Aktien, die kommen alle zurück am Tisch des Herrn!  

7903 Postings, 6161 Tage jezkimiMorgen wird die 2 ...

 
  
    #539
1
10.01.08 19:32
.... vor dem Komma festgeschrieben. Oder hätte ich wohl Koma schreiben sollen. Egal, mitgegangen, mitgehangen.  

2150 Postings, 6414 Tage peter555kaufen

 
  
    #540
10.01.08 22:40
habe heute b.ei 2,99 wie angekündigt gekauft.Würde bei 2,30 noch mal zukaufen....  

7903 Postings, 6161 Tage jezkimipeter555

 
  
    #541
1
11.01.08 09:46
Warum nur, du rechnest evtl. mit 2,30 und kaufst schon bei 2,99? Macht das Sinn? Ich will bei EM.Spot nicht nachkaufen. No Future. Schande, dass ich die noch hab.  

4930 Postings, 7208 Tage RöckefällerWie Du schon ...

 
  
    #542
11.01.08 09:58
sagst:

EM.Spot(tpreis) Media oder so!

Cu
Röckefäller

2150 Postings, 6414 Tage peter555Sinn

 
  
    #543
1
11.01.08 13:58
ich hatte bis auf 1 Stk.anfang Nov.fur 4.49 alle verkauft weil ich der Meinung war wenn 4,50 nicht hält halbierung möglich,aber auf alle Fälle ticken unter 3E,deshalb hatte ich für 2,99  K
Gruss Peterauforder reingelegt.Ob nun 2,30 auch zum tragen kommt werden wir sehen  

30793 Postings, 6694 Tage AnanasTod gesagte leben länger

 
  
    #544
1
15.01.08 10:58
Ein altes Sprichwort aber es stimmt heute noch.  

4930 Postings, 7208 Tage RöckefällerWegen der paar ...

 
  
    #545
1
15.01.08 11:11
Cent Aufschlag seit dem letzten Tief, ist EM.Spottpreis Media für mich noch nicht von den Toten auferstanden ;)

Dürfte nicht lange dauern und es geht weiter in den Keller. Meine Meinung!

7903 Postings, 6161 Tage jezkimiNur ein kleiner Zucker ...

 
  
    #546
15.01.08 17:44
... vor dem Abstieg in den Pennystock Keller. happy Yuppy sieht schon 2,82 am 22. Januar :-))  

30793 Postings, 6694 Tage AnanasDas Bludbad an allen Indizes hat EM.Sport

 
  
    #547
1
16.01.08 12:07
gut überstanden, nun muß der Anleger abwarten wie es weiter
geht.Es wird sehr spannend bis am Ende des Januars.  

19 Postings, 6718 Tage Leser 0816Samwers wollen Facebook in Deutschland powern

 
  
    #548
1
17.01.08 08:27
Die drei Samwer-Brüder sind bei dem US-Internet-Netzwerk Facebook eingestiegen. "Wir sind stolz auf das Investment. Für uns ist das ganz wichtig", sagte Oliver Samwer der FTD
Samwer-Brüder wollen 15 Mio. Dollar in Facebook pumpen
Analyst: "Bewertung ist ohne jegliche ökonomische Relation"

Facebook wächst mit neuem Kapital nach Europa
Palo Alto/Hong Kong/Wien (pte/16.01.2008/12:30) - Die Samwer-Brüder wollen bis zu 15 Mio. Dollar in die US-Online-Social-Networking-Plattform Facebook http://www.facebook.com investieren und setzen damit ihre bisherige Beteiligungsstrategie im Internet-Geschäftssegment zielstrebig fort. Wie das Wall Street Journal heute, Mittwoch, berichtet, wollen die Gründer des Online-Auktionshauses Alando.de und des internationalen Klingeltonvertriebs Jamba ihr Interesse an Sozialnetz-Portalen auch künftig mit weiteren Anteilszukäufen forcieren. Trotz der Investitionszusagen seien jedoch noch keine Verträge unterzeichnet worden, heißt es aus eingeweihten Verhandlungskreisen.

"Obwohl die Umsätze von Facebook nicht so hoch ausfallen, bestätigt diese voraussichtliche Investition der Samwer-Brüder einmal mehr das Wettrüsten zwischen Microsoft, Google und Co um die Internet-Networking-Herrschaft", sagt Erste-Bank-Analyst Ronald-Peter Stöferle im Gespräch mit pressetext. Laut dem Branchenkenner wachse Facebook von den Nutzerzahlen zwar sehr stark, dennoch sei die momentane Bewertung von Internet-Konzernen dieser Art "ohne jegliche ökonomische Relation". "Es besteht zwar nicht die Gefahr eines erneuten Platzens der Internet-Blase wie im Jahr 2000, trotzdem sind in den aktuellen Bewertungen der Unternehmen viel Phantasien mit eingepreist", unterstreicht Stöferle.

Insider bewerten das Investment im Zuge eines Beteiligungstrends als logischen Schritt, der sich vor dem Hintergrund überproportionaler Unternehmensbewertungen und Umsätze lohnt. Das Beteiligungsvorhaben der Samwer-Brüder an dem Social-Networking-Portal fällt jedoch auch in eine voluminöse Transaktionsreihe interessierter Mitbewerber. So investierten bereits der US-Softwareriese Microsoft http://www.microsoft.com 240 Mio. Dollar und der Chef des Mischkonzerns Hutchison Whampoa http://www.hutchison-whampoa.com rund 60 Mio. Dollar in Facebook. Gegenüber der Financial Times Deutschland sagte Oliver Samwer, dass das Investment "wichtig" sei und dazu verwendet würde, den bevorstehenden Start von Facebook in Europa - und hierbei insbesondere in Deutschland - zu unterstützen.

Nach dem Verkauf von Alando.de an das Online-Auktionshaus eBay und dem Ausstieg der Samwer-Brüder aus Jamba konzentrierte sich das Investoren-Duo immer mehr auf den Web-2.0-Trend. Im Zuge dessen gründeten sie das Videoportal MyVideo http://www.myvideo.de und setzten ihre Beteiligungspläne an den Sozialnetzen LinkedIn sowie an StudiVZ um. Der daraufhin gegründete European Founders Fund arbeitet zudem mit dem deutschen Internet-Dienstleister United Internet zusammen. Mit dieser Geschäftsstrategie will man renommierten Social-Networking-Plattformen wie Xing http://www.xing.com Konkurrenz machen und den europäischen Wettbewerb weiter anheizen. Microsoft bewertet Facebook gegenwärtig mit einer Marktkapitalisierung von rund 15 Mrd. Dollar. (Ende)


Aussender: pressetext.austria
Redakteur: Florian Fügemann
email: fuegemann@pressetext.com
Tel. +43-1-81140-305
Samwer Brüder beteiligen sich an Sport1 GmbH

EM.Sport Media AG auf Expansionskurs im Online-Bereich
Rainer Hüther, Sport-Vorstand EM.Sport Media AG © EM.Sport Media AG
Rainer Hüther, Sport-Vorstand EM.Sport Media AG

Unterföhring, 10.09.07 – Die EM.Sport Media AG geht auf Expansionskurs und baut ihren Online-Bereich deutlich aus. Auf einer gemeinsamen Pressekonferenz der EM.Sport Media AG und der Sport1 GmbH in München präsentierte EM.Sport Media-Vorstand Rainer Hüther mit der European Founders Fund GmbH & Co. Beteiligungs KG Nr. 1, einem Unternehmen der Brüder Samwer, einen neuen Gesellschafter der Sport1 GmbH. Zudem wurde die Beteiligung der EM.Sport GmbH an der Regensburger Community-Agentur Kupferwerk bekannt gegeben. Sport1-Geschäftsführer Patrick Zeilhofer gab für das neue Video-Community-Portal "sportsfreunde.de" den Startschuss.

Als maßgebliches unabhängiges Sport-Media-Unternehmen in Deutschland plant die EM.Sport Media AG in den kommenden Jahren im Online-Bereich stark zu wachsen. Dabei stehen Themenfelder wie Community, User-generated Content, Bewegtbild aber auch neue Geschäftsmodelle und das Thema Vermarktung im Vordergrund, um die ausgezeichnete Marktstellung von Sport1 auszubauen.

Strategische Partnerschaft mit European Founders Fund
Die von den Brüdern Marc, Oliver und Alexander Samwer gegründete European Founders Fund GmbH & Co. Beteiligungs KG Nr. 1 beteiligt sich mit bis zu zehn Prozent an der Sport1 GmbH. Im Rahmen dieser Partnerschaft ist geplant, neue Geschäfts- und Vermarktungsmodelle u. a. im Bewegtbild- und Community-Bereich zu entwickeln. Dabei spielt auch das umfangreiche internationale Netzwerk der erfahrenen Online-Unternehmer eine große Rolle.

Nach erfolgreichen Gründungen wie u. a. alando.de oder Jamba sowie Transaktionen im Zusammenhang mit myvideo.de oder zuletzt StudiVZ gelten die Samwers zweifelsfrei als "die Referenz", wenn es um erfolgreiche Innovationen im digitalen Bereich geht.

"Wir sehen viel Potenzial, mit unserem Netzwerk und den gesammelten internationalen M&A-Erfahrungen Sport1 dabei zu unterstützen, die Marktführerschaft weiter auszubauen", kommentiert Marc Samwer, Geschäftsführer des European Founders Fund der Samwer Brüder, die Partnerschaft mit Sport1.

Marc Samwer, Geschäftsführer European Founders Fund
© EFF

Kupferwerk bietet neue technologische Möglichkeiten
Die EM.Sport Media AG hat beschlossen, über ihr Tochterunternehmen EM.Sport GmbH 80 Prozent der Anteile an der Kupferwerk GmbH human interface engineering zu erwerben. Die restlichen 20 Prozent verbleiben bei den bisherigen Gesellschaftern der Regensburger Community-Agentur Florian M. Steger und Mathias Ulbrich, die das Unternehmen auch weiterhin als Geschäftsführer verantworten werden. Das Unternehmen wurde im Jahr 2003 gegründet, beschäftigt insgesamt 20 Mitarbeiter und ist auf die Konzeption und Umsetzung zielgruppenspezifischer Online-Communities und Web 2.0 Services für Medienunternehmen, Markenhersteller und Organisationen spezialisiert.

Die Akquisition ist im Hinblick auf die technische und inhaltliche Weiterentwicklung eigener und neuer Content-Plattformen und Community-Applikationen, aber auch den Ausbau des Dienstleistungsspektrums für andere Marktteilnehmer, die ideale Ergänzung der vorhandenen Kompetenzen und personellen Kapazitäten von Sport1.

"Lebe Deinen Sport" – mit sportsfreunde.de ist Sport1 mit einer Internetplattform der neuesten Generation online gegangen. Das Video-Community-Portal ist neben dem Sport-Online-Marktführer sport1.de und der erst kürzlich erfolgreich gestarteten Männer-Lifestyle-Seite hombrero.de nun das dritte Online-Portal, das unter dem Dach von Sport1 an den Start geht.

Sportsfreunde.de ist die neue Internet-Adresse und der zentrale interaktive Begleiter für alle sportbegeisterten Menschen in Deutschland. Dabei steht nicht das passive Konsumieren reiner Sportinformationen, sondern die aktive Mitbestimmung und -gestaltung durch den User selbst im Vordergrund. Über die Vielzahl interaktiver Tools wie u. a. umfassende Video- und Foto-Features oder Datenbanken wird der sportbegeisterte User nicht nur den passenden Sport- oder Trainingspartner oder das passende Sportereignis finden, sondern seine Begeisterung für den Sport und seine persönlichen Aktivitäten über den interaktiven Austausch mit Gleichgesinnten noch intensiver erleben können.

Rainer Hüther, Sport-Vorstand der EM.Sport Media AG: "Sport1 ist als führendes Sportunternehmen im Bereich Neue Medien und Multimediadienstleister hervorragend positioniert und verfügt über das ideale Fundament für einen zügigen Ausbau. Dabei belassen wir es nicht bei Ankündigungen, sondern erhöhen über konkrete Aktivitäten bei der Expansion die Schlagzahl. Unser Ziel ist klar. Wir wollen unsere Marktposition nutzen, um die Marktführerschaft in diesem Segment weiter auszubauen und Sport1 als führende interaktive Sport-Destinationsmarke in Deutschland etablieren".  

2150 Postings, 6414 Tage peter555Wen soll

 
  
    #549
17.01.08 19:52
das interresieren???????  

19 Postings, 6718 Tage Leser 0816Peter 555

 
  
    #550
1
18.01.08 07:52
Es interessiert Investoren, die sich vorstellen, dass eine Bodenbildung oberhalb 0 € stattfinden wird.  

Seite: < 1 | ... | 19 | 20 | 21 |
| 23 | 24 | 25 | ... 48  >  
   Antwort einfügen - nach oben