EM.TV.


Seite 19 von 48
Neuester Beitrag: 11.10.17 13:16
Eröffnet am:06.08.06 15:26von: AnanasAnzahl Beiträge:2.184
Neuester Beitrag:11.10.17 13:16von: WalterZeissLeser gesamt:265.906
Forum:Börse Leser heute:22
Bewertet mit:
10


 
Seite: < 1 | ... | 16 | 17 | 18 |
| 20 | 21 | 22 | ... 48  >  

4930 Postings, 7208 Tage RöckefällerSchönen Urlaub wünsch ich Dir auf jeden Fall...

 
  
    #451
1
08.11.07 11:45
... 6 Wochen ohne Laptop und ohne Nachrichten auf einer einsamen (zusammenreim) Insel sind z.Zt. pure Erholung, weil man sich den Kurs von EM.SM besser nicht jeden Tag anschauen sollte, aber mich juckt's trotzdem noch immer!

Mit Ananas habe ich mich auch schlank gegessen, ist echt wahr!

Und ich hätte auch nix dagegen, wenn EM.SM dick und fett wird, aber es zehrt schon an den Nerven ;)

Und jetzt kommt der Knaller:
Ich habe mir soeben überlegt, ob ich die letzte (ist es wirklich die Letzte?) Chance nutzen soll, um bei unter 4€ nochmal die gleiche Stückzahl einzukaufen! Habe seit ein paar Wochen noch Bargeld auf meinem Depot geparkt für schlechte Zeiten. Ich hadere allerdings immer noch mit dem Gedanken, ob wir danach dauerhaft die 5€ überschreiten bzw. überhaupt nochmal dahinkommen!

Der ganze Käse um Leo Kirch, der durch die Presse geht, hat mir wieder Zuversicht genommen, weil immer noch nicht Alles geklärt ist! :(

Bin ein bißchen ratlos! Die Börsen wackeln auch mal wieder und EM.SM noch dazu!

Cu
Röckefäller
 

30793 Postings, 6694 Tage AnanasRöckefäller, man muß in seinen Leben auch

 
  
    #452
08.11.07 13:07
mal etwas Irrationales machen um zum Erfolg zukommen.
Hut ab wenn Du wegen Deiner großen Antipathie gegen EM.S.M. diesen
Schritt trotzdem wagen würdest.Gerade in solchen nicht nachzuvollziehenden
Aktionen liegt der erfolg.
Doch sage später nicht,ich hätte dich darein gequatscht.Wie Du dich
entscheidest, zumindestens ist das eine Option.  

2150 Postings, 6414 Tage peter555Urlaub von Ananas

 
  
    #453
08.11.07 13:47
Erst mal wünsche ich Dir einen schönen Urlaub...
Ich schätze mal 3000E sind danach weg.Wenn Du lieber hier bleibst und dafür EM.SM
kaufst büsst Du etwa nur10 bis???%ein also wärest Du besser dran.Oder???Auf der andern Seite ist es hoch anständig in Ruhe über die Entschuldigung nachzudenken!!!
Gruss peter555  

16 Postings, 6191 Tage joker snakedas jahr geht zu ende

 
  
    #454
1
10.11.07 10:48

bin mir sicher,zum jahresende haben wir

die 6 erreicht.

bin seit 2001 investiert habe alle höhen und tiefen mitgemacht und

hatte die kohle schon abgeschrieben.

jetzt habe ich nochmal groß nachgekauft und bin

bei 4,75 glatt,dann wird gewinn gemacht.

 

30793 Postings, 6694 Tage Ananasjoker das nenne ich Optimismus, damit bis

 
  
    #455
10.11.07 11:13
Du genau auf meiner Wellenlänge. Wir beide gegen den Rest der Welt.
Sollte sie unter 4 Euro fallen schlage ich nocheinmal fürchterlich zu.  

16 Postings, 6191 Tage joker snakenächste woche

 
  
    #456
10.11.07 11:57

kommen die zahlen,dann noch eins

zwei gute news und es geht wohin?????

natürlich zum hohen norden!!!!!

egal was röckefeller sagt,ich glaube dran.

kann leider nicht mehr nachkaufen habe alles drin.

 

2150 Postings, 6414 Tage peter555Alles drin

 
  
    #457
10.11.07 21:24
wenn das so ist ,dann ist es wie Russiches Roulette nur das dort die Chancen besser stehen!!!Trotzdem wünsch ich Dir viel Glück denn das brauchst Du...
Gruss peter 555  

30793 Postings, 6694 Tage AnanasAm 19.11.07 werden die Zahlen für das

 
  
    #458
11.11.07 10:13
3.Quartal veröffentlicht, dannach werden Analysten zu einer Konferenz
eingeladen.Der Anleger kann von guten Zahlen ausgehen( siehe 2.Quartal 2007).
Die spannende Frage ist, was wird den Analysten auf der Konferenz
unterbreitet, wir werden es am Kurs ablesen können.Bis dahin heißt es,
Glühwein trinken, ANANAS essen und durchhalten.  

4930 Postings, 7208 Tage RöckefällerDer Kurs fällt unter 4 Euro ...

 
  
    #459
11.11.07 19:58
... wenn Du 6 Wochen im Urlaub bist ;) Wenn Du zurück bist, stehen wir bei 4,99€ !!!

Diese Woche kauf ich was, aber ob es EM.Schrott Media sein wird, das steht nochin den Sternen :P

Cu
Röckefäller
 

30793 Postings, 6694 Tage AnanasWieder ein Meilenstein!

 
  
    #460
13.11.07 05:50
Bericht soll EM.Sport Media Interesse an der Übernahme des Premiere-Vermarkter Premium Media Solutions haben. Auch beim Sender selbst soll sich etwas tun.


Nachdem sich der Axel Springer Verlag vor Kurzem wohl von den Plänen verabschiedet hat, Premiere-Vermarkter Premium Media Solutions zu übernehmen, soll nun das Medienunternehmen EM.Sport Media mit Premiere über den Erwerb der Mehrheitsanteile verhandeln. Das meldet das Branchenmagazin "Kontakter". Springer hatte sich Berichten zu Folge von den Übernahmeplänen verabschiedet, um sich sich keinen weiteren Stein für einen erneuten Anlauf zur Übernahme der ProSiebenSat.1 Media AG in den Weg zu legen.

Auch die Spekulationen über einen Verkauf des Bezahlsenders Premiere erhalten in diesen Tagen neue Nahrung. So sollen laut "Kontakter" in den vergangenen Wochen erste Verhandlungen zwischen Premiere und dem französischen Sender Canal plus stattgefunden haben.






Canal plus könnte auch Kandidat für die Übernahme von 34 Prozent der Anteile am Premiere-Ableger Premiere Star sein, die derzeit noch zum Verkauf stehen. Laut "Kontakter" soll auch das Unternehmen Highlight Communications, dessen Gesellschafter Leo Kirch ist, zu den Übernahme-Kandidaten der Premiere AG gehören.


Redakteur: Jochen Voß(12.11.2007) - 15:06 Druckansicht      Weiterempfehlen      Kontakt zum Autor      Bookmark  del.icio.us
Mr. Wong
Webnews
Y!gg
SCHLIESSEN
 

30793 Postings, 6694 Tage AnanasMorgen werden die Zahlen zum 3. Quartal

 
  
    #461
18.11.07 08:03
bekannt gegeben, daran anschließend gibt es eine Analystenkonferenz.
Der Kurs wird nach oben gehen, keine Frage.  

2150 Postings, 6414 Tage peter555Kurs geht nach oben

 
  
    #462
18.11.07 17:21
es sei denn ergeht nach unten...damit steht fest er geht auf jeden Fall
Gruss Peter555  

2150 Postings, 6414 Tage peter555Wir stellen fest

 
  
    #463
19.11.07 11:21
die Ananas schrumpft  

4930 Postings, 7208 Tage RöckefällerSpannung steigt...

 
  
    #464
19.11.07 15:39
... nach Zahlen heute im Minus oder doch noch im Plus! EM.Schrott Media entwickelt sich zufriedenstellend, aber nicht herausragend!

Die Hausse ist vorbei, die Baisse kommt und EM.SM geht auch in den Keller?

Cu
Röckefäller
 

4930 Postings, 7208 Tage RöckefällerWestLB Kurszielsenkung...

 
  
    #465
19.11.07 15:58
WestLB - EM.Sport Media neues Kursziel

15:14 19.11.07

Düsseldorf (aktiencheck.de AG) - Die Analysten der WestLB stufen die Aktie von EM.Sport Media (ISIN DE0009147207/ WKN 914720) unverändert mit "buy" ein.

Während der Umsatz des dritten Quartals leicht über den Erwartungen gelegen habe, sei das EBITDA deutlich dahinter zurückgeblieben. Die Abweichung sei auf Einmalaufwendungen zurückzuführen. Dabei dürfte es sich um Investitionen in die neue Internetseite (sportsfreunde.de), Kosten für den Verkauf der Unterhaltungssparte und die Kosten für die Akquisition von Highlight handeln.

Daher werde man die Annahmen zu EBITDA und EBIT in 2007 reduzieren, was eine Senkung des Kursziels von 5,80 auf 5,50 EUR zur Folge habe.

Die Bestätigung der Guidance könnte der Aktie kurzfristig einen Impuls geben. Der Highlight-Deal und die Beteiligung von Kirch seien dagegen mittelfristig von Bedeutung.

Vor diesem Hintergrund sprechen die Analysten der WestLB für die Aktie von EM.Sport Media weiterhin eine Kaufempfehlung aus. (Analyse vom 19.11.07) (19.11.2007/ac/a/nw)


Cu
Röckefäller
 

2150 Postings, 6414 Tage peter555Mittelfristig

 
  
    #466
19.11.07 17:56
Gibts denn da Kirch noch ? oder nur noch Kirchkern??  

4930 Postings, 7208 Tage Röckefäller3,xx Euro wieder erreicht :(

 
  
    #467
19.11.07 18:48
...

Cu
Röckefäller
 

30793 Postings, 6694 Tage AnanasIch erwarte mittel,-und langfristig viele

 
  
    #468
20.11.07 08:25
positive Überraschung von meiner Lieblingsaktie.Vor allen Dingen
was die Fußballbundesliga anbetrifft.

Sport Media ins Minus
Leo Kirch soll bei Umstrukturierung helfen - Trennung von "Biene Maja" und "Wickie"
München - Werner Klatten hat große Ziele. Der Chef von EM Sport Media möchte den Münchener Konzern zu einem der größten auf Sport spezialisierten Medienunternehmen Europas umbauen. Sehr gern trennen will er sich deshalb vom Unterhaltungsgeschäft. Rechte an Zeichentricksendungen wie "Biene Maja", "Wickie" oder den "Simpsons" stehen deswegen zum Verkauf. Gleichzeitig hat Klatten investiert. Vor kurzem übernahm er vom Pleitier Leo Kirch eine Beteiligung an der Schweizer Sportmedienfirma Highlight Communications.Langfristig soll der Umbau die Zukunft des Konzerns sichern, kurzfristig hat er EM jedoch in die roten Zahlen geschickt. Wie Klatten am Montag berichten musste, machte EM im dritten Quartal einen Verlust von 2,5 Mio. Euro. Im Vorjahreszeitraum erzielte der Konzern dagegen 1,6 Mio. Euro Gewinn. Grund dafür sei unter anderem Rechts- und Beratungskosten für die Highlight-Beteiligung und den Verkauf des Unterhaltungsgeschäfts. 3,1 Mio. Euro hatte EM an eine Berater-Armada überwiesen.Klatten zeigte sich trotz des Verlusts sehr optimistisch und wiederholte die Prognose für das Gesamtjahr. Der Umsatz solle bei rund 215 Mio. Euro liegen, der Gewinn vor Zinsen und Steuern bei 15 bis 17 Mio. Euro. In den ersten neun Monaten hat EM zehn Mio. Euro davon erreicht und damit mehr als doppelt soviel wie im Vorjahreszeitraum.Aus EM und Highlight wollen Klatten und Kirch einen gemeinsamen Sport-Medienkonzern schmieden. Zu EM gehören unter anderem der Sportsender DSF, der Bundesliga-Produzent Plazamedia und das Internet-Portal Sport1. Highlight hält 90 Prozent an der Produktionsfirma Constantin Film und 80 Prozent an der Sportmarketing-Firma Team, das exklusiv die Fußball-Champions-League vermarktet."Die Beteiligung an Highlight Communications eröffnet unseren Sportgeschäften weitere strategische Perspektiven und attraktive Wachstumschancen über ihre organischen Wachstumsziele hinaus", sagte Klatten.Das Geschäft war eine Überraschung: Unbemerkt von der Öffentlichkeit hatte Kirch eine Beteiligung an Highlight aufgebaut und diese im September gegen 11,5 Prozent an EM sowie rund 122 Mio. Euro in bar eingetauscht. EM hat an Highlight im Gegenzug gut ein Viertel erworben und will seinen Anteil bald auf 36,4 Prozent ausweiten. Damit wird EM der größte Einzelaktionär von Highlight. Die Kosten für den Kauf fallen in der EM-Bilanz erst im vierten Quartal an. Klatten strebt die Mehrheit bei Highlight an.Offiziell will sich Kirch zwar nicht bei EM operativ einmischen, er ist aber für EM ein attraktiver Investor. Kirch hatte im Oktober überraschend von der Deutschen Fußball-Liga (DFL) den Auftrag bekommen, mit seiner Firma Sirius die Bundesligarechte ab 2009 zu vermarkten. Dadurch dürften sich die Auftrags-Chancen des Bundesligaproduzenten Plazamedia nicht gerade verschlechtern. Auch der Sportsender DSF darf auf mehr Free-TV-Rechte an der Bundesliga hoffen.  
LESERBRIEF SCHREIBEN
Bitte füllen sie alle mit * gekennzeichneten Felder aus.

Firmenumbau drückt EM Sport Media ins Minus
Leo Kirch soll bei Umstrukturierung helfen - Trennung von "Biene Maja" und "Wickie"


Leserbrief * Ihr Name * Ihre E-Mail * Ihre Website
Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:


 Code * Leserbrief abschicken
Nutzungsbedingungen
 
Artikel empfehlen
Bitte füllen sie alle mit * gekennzeichneten Felder aus.

Firmenumbau drückt EM Sport Media ins Minus
Leo Kirch soll bei Umstrukturierung helfen - Trennung von "Biene Maja" und "Wickie"

Name Empfänger * E-Mail Empfänger * Ihr Name * Ihre E-Mail * Bemerkung * Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:


 Code *
Empfehlung abschicken

Druckversion Artikel versenden Leserbrief

 

4930 Postings, 7208 Tage RöckefällerNoch mehr Überraschungen?

 
  
    #469
20.11.07 13:48
... und hast Du schon den Wortlaut für Deine öffentlich Entschuldigung formuliert?

In den letzten Wochen habe ich auf Ananas verzichtet! Das hast Du jetzt davon ;)
Bin auf Sharon oder Kaki umgestiegen, sind auch lecker und auf Mango mit annähernd guten Ananas-Geschmack!

Cu
Röckefäller
 

30793 Postings, 6694 Tage AnanasDu wirst es bereuen Röckefäller das mit der

 
  
    #470
1
20.11.07 14:03
Kurssteigerung geht bald so schnell, dass Du garnicht hinterher kommst
soviel Cash bereit zustellen.

buy"  

13:04 20.11.07  

Düsseldorf (aktiencheck.de AG) - Die Analysten der WestLB stufen die Aktie von EM.Sport Media (ISIN DE0009147207/ WKN 914720) unverändert mit "buy" ein und bestätigen das Kursziel von 5,50 EUR.

Nach Vorlage der Q3-Zahlen und der Telefonkonferenz habe man die Prognosen angepasst. Das Management habe ein positives Bild der gesamten Sportaktivitäten, von DSF, Sport.1 und Plazamedia gezeichnet. Wesentlich zum Umsatz in Q3 beigetragen habe Plazamedia. Die Umsatzannahmen hätten daher Bestand.

Auf Grund eines Einmaleffekts in Höhe von 3,1 Mio. EUR seien die Schätzungen zu EBITDA und EBIT entsprechend angepasst worden. Trotz des im Quartalsbericht erwähnten Risikos, dass EM.Sport möglicherweise nicht den besten Preis für die Unterhaltungssparte erzielen werde, sehe das Management den Veräußerungsprozess im Plan. Die Möglichkeit, dass die Sparte nicht verkauft werde, sei praktisch ausgeschlossen worden.

Die EBIT-Prognose sei für 2007 von 21,2 auf 15,7 Mio. EUR gesenkt worden. In 2008 werde nun eine Steigerung auf 23 Mio. EUR erwartet.

Vor diesem Hintergrund sprechen die Analysten der WestLB für die Aktie von EM.Sport Media weiterhin eine Kaufempfehlung aus. (Analyse vom 20.11.07)
(20.11.2007/ac/a/nw)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.


 

4930 Postings, 7208 Tage Röckefäller5,50 Euro Kursziel haut hier keinen mehr ...

 
  
    #471
20.11.07 17:23
... vom Hocker :(

Cu
Röckefäller
 

2150 Postings, 6414 Tage peter5555,50euro ziel

 
  
    #472
20.11.07 17:45
für 2 aktien ?????  

4930 Postings, 7208 Tage RöckefällerWie 2 Aktien?

 
  
    #473
20.11.07 18:05
...

Cu
Röckefäller
 

2150 Postings, 6414 Tage peter5552 Aktien

 
  
    #474
20.11.07 19:28
Na ganz einfach EMSM geht auf 2,75=2 stück 5,50euro intus?  

4930 Postings, 7208 Tage RöckefällerMensch peter555 ... genial ...

 
  
    #475
1
21.11.07 09:37
... darauf eine Ananas!

Cu
Röckefäller
 

Seite: < 1 | ... | 16 | 17 | 18 |
| 20 | 21 | 22 | ... 48  >  
   Antwort einfügen - nach oben