EK leitet den Turnaround durch Patentverkauf ein
Die 3 geposteten News sind nur vom WSJ abgeschrieben (mit google translator 1:1 nach kleinen Grammatik-Ausbesserungen)
Also nix neues, nur das was das WSJ schon geschrieben hat (siehe link eines früheren Posts vor etwa 2-3 Seiten) nur diesmal auf deutsch übersetzt.
wie eine Meldung breitgetreten wird, wobei ich glaube, dass die Inhalte zum Zeitpunkt der Veröffentlichung schon korrekt waren. Hoffentlich nur zu diesem Zeitpunkt.
"Das Insolvenzgericht hatte angeordnet, dass die Auktion hinter verschlossenen Türen abgehalten wird."
Keiner weiß wer was in welcher Höhe geboten hat, wer sitzt eigentlich in den Redaktionen von diesen
online news blättern, die tippen einfach uralte news ab, und wissen gar nicht wovon die da reden.
Ich geh morgen auf jeden fall wieder rein, das ist mir alles sehr verdächtig das es so ruhig ist..
Eigentlich 50/50 heute Abend.....5PM. kommen die Zahlen oder? also 23Uhr deutsche Zeit!?
will mir auch Kodak Aktien kaufen. Könnt ihr mir sagen an welchem handelsplatz ich am besten akufen kann? In Berlin sind sie am günstigsten. Wo habt ihr gekauft? Wo liegen die Unterschiede?
hm... in Deutschland in Frankfurt da ansonsten kaum Handel stattfindet meiner Meinung nach
und ansonsten gleich direkt OTC falls das bei deiner Bank / Broker nicht zu hohen Gebühren führt.
Wenn Du bei Kodak einsteigen möchtest, und anscheinend noch nicht soviel Erfahrung hast, ist das ein denkbar schlechter
einstieg in ein insolvenz zock. Und wenn dann achte heute auf die US Kurse und die US Nachrichten zum Thema und geh
morgen früh rein bevor eine eventuelle positive news die runde gemacht hast.. sonst verbrennst du dir finger!
naja, immerhin ist er seit 2010 hier registriert (gut...das muss nichts heissen...aber immerhin) :-)
Wollte ja nichts unterstellen, dachte nur wegen der Frage zu den Börsenplätzen.. sorry
Denke nicht, das man den einstieg vergessen kann.. nur der profit wird nicht so hoch sein :)