EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis
Wenn man so viele Gefühle zeigt und sich direkt angegriffen fühlt hat man mMn nichts an der Börse zu suchen.
Zum Thema zurück: Ach ja? "Einfacher als ein Kaffee trinken". Dann solltest du also genau wissen was du für Beweise möchtest. Nur blöd dass du dies wieder nicht anführst. Damit sagst du eigentlich nur dass du nicht einmal schlau genug bist einen Kaffee zu trinken. Mit solchen Aussagen diskreditierst du dich nur selbst. Oder haben sie es vielleicht geschafft einen Kaffee zu trinken und du bist nur nicht in der Lage zu recherchieren? Die Patente durchzuarbeiten oder die Videos zu schauen?
Problem wird eher sein das vollständige autonomen fliegen. Erkennen von hindernissen, ausweichen, alternativrouten, reaktion bei vogeleinschlag etc.... wie weit Ehang da wirklich ist weiß niemand.
Hansirob... Dein broker :)))
Du bist echt ne Witz-Figur.... Blanbla...
Seit wann haben Kids nen broker.. Lol
Harald
Und die effektivste Quelle für Deine Aktien...
Omg
Harald
Weißt du was kleine Kinder machen wenn Ihnen nichts mehr einfällt? Sie werden trotzig. Hat nur noch das "und du bist doof" bei dir am Ende gefehlt. (Jetzt bin ich mal zu dir auf dein hohes überGalileo Niveau geklettert)
Auch mich auf das Galileo Video zu reduzieren. WOW. Patente hast aber wiederrum überlesen. Da hättest auch einfach schreiben können dass du kein Patent finden konntet, welches deine Frage beantwortet. (Nur als Tipp für die Zukunft, man wird auch ernster genommen wenn man auf die Schwierigen Sachen eingeht ;)
UND JETZT IST SCHLUSS!!!! Mit dem persönlichem.... Hier GEHTS um EHANG!!!! ;)
Bis du clown aufgetaucht bist.
Dann Beweise das die hangs zu 100 Prozent autonom Fliegen... Und laber kein schrott über User, oder unterstelle mir nicht das ich behauptet habe, das die drohne nicht fliegt.
Es ist definitiv ein punktus knackes ob die patente was taugen oder es nur China Luft ist.
Du Fürst dich hier wie der erste hang Jünger oder hang fanboy auf.. Diesen Titel haben nach meinem empfinden andere User verdient..
Nicht so ne pusher wie du :)
Und wann Schluss ist, wenn du mir Nonsens unterstellst entscheide ich. Nicht du Kind.
Harlad
Bis du clown aufgetaucht bist.
Dann Beweise das die hangs zu 100 Prozent autonom Fliegen... Und laber kein schrott über User oder unterstelle mir nicht das ich behauptet habe, das die drohne nicht fliegt.
Es ist definitiv ein punktus knackes ob die patente was taugen oder es nur China Luft ist.
Du führst dich hier auf wie der erste hang Jünger oder hang fanboy . Diesen Titel haben nach meinem empfinden andere User verdient..
Nicht so ne pusher wie du :)
Und wann Schluss ist, wenn du mir Nonsens unterstellst entscheide ich. Nicht du Kind.
Harald
Gerne kannst du das Gespräch beenden wenn du so daran festhältst.
"Hinter dem das letzte Wort haben wollen steckt häufig ein Gefühl der Unsicherheit, der Minderwertigkeit, die Überzeugung, nicht so klug zu sein, wie unser Gegenüber. Wenn wir das letzte Wort haben wollen, vermitteln wir nur uns selbst, wir hätten den Wettbewerb gewonnen und seien besser als der andere" ;) :D
kommen wir doch lieber zum Sachlichen zurück!
Gestern gab Ehang bekannt, dass sie ihre Geschäftsberichte 4. Quartal 2020 und für das gesamte Jahr 2020 am 16.04.2021 präsentieren wollen.
https://ir.ehang.com/news-releases/...er-and-full-year-2020-unaudited
Ich bin gespannt!
Und gespannt bin ich nämlich auch, ob die EH216 in Gänze bereits autonom fliegt!
machst Du Selbstanalysen hier im Forum , lol
" "Hinter dem das letzte Wort haben wollen steckt häufig ein Gefühl der Unsicherheit, der Minderwertigkeit, die Überzeugung, nicht so klug zu sein, wie unser Gegenüber. Wenn wir das letzte Wort haben wollen, vermitteln wir nur uns selbst, wir hätten den Wettbewerb gewonnen und seien besser als der andere" ;) :D "
genau dewegen willst es haben ;-))
Peinlich Dein Gesabbel ......
So Ende nun .....
@macfisch :
das wird spannend !!
VG
Harald
Also, bitte wieder auf EHang konzentrieren!
Danke für die Info macfish27!!!
Yes Sir !!!
.....gibt halt nicht wirklich viele neue Fakten derzeit ;-(
Grüßle
Harald
Es muss ja auch nicht laufend Neuigkeiten geben. Schalt mal runter und relax, Du bist ja fast schon so schlimm als ich zu besten Zeiten! ;-D Jetzt kommt Ostern, 4 Tage frei und zumindest heute noch schönes Wetter. Und ich bin ganz sicher, HansiRob wollte Dir nichts böses!
Ich habe heute in der WELT 2 sehr interessante Berichte gelesen (Börsengang Lilium aber auch Gesamtsituation):
https://www.welt.de/wirtschaft/article229440491/...S-Tech-Boerse.html
https://www.welt.de/wirtschaft/article219610786/...t-der-Absturz.html
Lies mal durch, ist interessant und zeigt mir, dass Ehang mit Abstand am weitesten entwickelt ist, gegenüber der weltweiten Konkurrenz um Welten voraus ist und am Markt die absoluten First Mover Vorteile geniesst. Je mehr andere abkacken umso besser für Ehang und ich bin froh wenn weitere Unternehmen an den Markt kommen, das bringt mehr Aufmerksamkeit! Ich bin voll von EHang überzeugt und deshalb habe ich auch bei 120 USD nicht verkauft, da ich langfristig viel mehr Potential sehe.
Ich kann mich aber auch täuschen! :-)
https://www.caixinglobal.com/2021-03-10/...-flying-car-101673587.html
Normal nehme ich den Aktionär ja in Schutz aber das ist ja ja mal ne BILD Zeitung Meldung. Wenn es hochgeht aufspringen und pushen und nach Kurssturz so nen Quatsch schreiben. Was hat sich fundamental geändert ausser die Short Attacke, welche noch etwas nachwirkt?