EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis
Wo wann rein?
Seit ihr schon in facc??
Grüsse
Harald
Es wird gemunkelt, dass Lilium, das zuvor nach einem SPAC (Special Purpose Acquisition Company) gesucht hatte, über das er Zugang zu öffentlichen Märkten erhält, ein Akquisitionsziel für Zanite Acquisition Corp. sein soll, ein SPAC, das von den Luft- und Raumfahrtmanagern Kenneth Ricci und Steven Rosen betrieben wird. Mit einem für das SPAC gebundenen Vermögen von nur 200 Millionen US-Dollar müssten Ricci und Rosen jedoch wahrscheinlich eine große private Investition in öffentliches Eigenkapital (PIPE) sichern, um die Finanzierung bereitzustellen, die Lilium benötigt, um seine ehrgeizigen Projekte zur Entwicklung von Fahrzeugen und Ökosystemen voranzutreiben.
https://evtol.com/news/...on-fund-including-drones-electric-aircraft/
Na ja, vor einem IPO schon investiert zu sein in einen Trendmarkt hat auch seinen Reiz bezüglich der Marge.
So, nun reicht es. Nun wieder zu Ehang.
weiß jmd, ob Chang an europäische Börsen kommen wird? Was muss dafür eigentlich alles getan werden?
Danke und einen ertragreichen Wochenstart!
Me_Mo
Ich bin noch recht neu im Handel weshalb meine Einsätze nicht wirklich im guten Verhältnis zu den Kosten an der NASDAQ stehen würden. Meine Order würde bei meinem Broker um die 50,- kosten...
Zur Zeit ist alles möglich bei Ehnag ... 100 Dollar bereits in Sichtweite.
Harald
LG Bertl
Habe gerade 99,98 gesehen, also 100$!
Das ist eine Verzehnfachung für einen Teil meines Einstands... gehe nun etwas mehr in Ehang Partner FACC und Energica Motor was die E-Zukunft betrifft... an Gewinnmitnahmen ist noch keiner verarmt. Mal sehen, jedenfalls Danke allen für die Bestärkungen so lange dabei zu sein. Good luck :)