EBAY Lizensiert NEOM Barcode Technik
Meine Englischkenntnisse sind auch nicht perfekt, aber Buy ist meines Wissens nach kein Verkauf ;)
wenigstens bringst mich zum lachen ;)
1. lemming mit viel geld = schmunzeln
2. lemming der sich mit t-trades auskennt = herzhaftes lachen
Seit diesem Zeitpunkt hat er sich gesagt " Jetzt stänker ich mal mit die Großen " und motzt hier nur noch Mies seine Texte rau(f) und runter .
Achtung keine Klopp oder Verkloppempfehlung !!!
:)
So kann mann also diesen Darstellungdn auch nicht trauen.
Auf alle Fälle war das stümperhaft weil grosse Investoren
nicht mit solchen Ordern handeln. Kann nur ein Lemming
gewesen sein, ob Kauf oder Verkauf. Wurde ja auch wieder
reichlich Dummpush verbreitet.
hat sich eigentlich schon jemand von euch gedacht oder vorgestellt das diese ganze aufmerksamkeit über diese aktie dem herrn doktor nicht ganz genehm ist und das ganze lieber still und heimlich über die bühne bringen möchte!
und er sicher darüber verärgert ist dass jetzt ca 300.000 tausend leute jeden tag den kurs beobachten?
Wird ja nicht sein erstes Invest sein! ;-)
Achso guten Morgähn erstmal!!
Mfg. Elba
Frankfurt§ 0,02 576.000 0,02 0,022 1.992.000
529.000 : 695.000
http://www.boerse-frankfurt.de/de/aktien/...hs+new+dl+01+US6405053017
1. Der neue NeoReader ist für alle relevanten Betriebssysteme zu haben.
2. Neues Patent wurde genehmigt.
3. Millardär kauft ein Viertel des Unternehmens im freien Markt.
4. 20 Mill. T Trade wurde angezeigt.
Die beiden letzten Punkte sind schon sehr ungewöhnlich für ein OTC Unternehmen. Bisher gibt es keine Stellungnahme. Die entscheidende Frage ist doch: Warum kauft sich jemand zu höheren Kursen als jetzt ein? Auch ein Millardär verbrennt nicht so einfach 3,5 Millionen Dollar.
Der T Trade bestätigt nur, das hinter den sichtbaren Kulissen Dinge ablaufen, die wir erst erfahren, wenn alles unter Dach und Fach ist. Wenn die Bekanntgabe kommt, dürfte es zu spät sein, nochmals einzusteigen. Der heutige Kurs ist deutlich unter dem Niveau, zu dem der neue Investor eingestiegen ist. Offensichtlich braucht er etwas, was Neomedia zu bieten hat.
Mag sein, das der Kurs vielleicht noch etwas gedrückt wird, aber m.M. nach erleben wir hier etwas, was nur sehr selten passiert und erleben bald viel höhere Kurse.
das da was nicht stimmen kann. Diese Order wird falsch
angezeigt. Das Volumen ist der Kauf im gesamten Tagesverlauf.
Und ADVFN zur Zeit nicht richtig läuft wird das verzerrt
dargestellt.
Aber nun nutzt man dies.um Lemminge zu täuschen.
Ist schon sehr dreist was ihr ab geht!!!
Der angezeigte Buy von 20 Mio war als letztes im ihub eingetragen, denn vorher schon bei anderen Diensten zu sehen gewesen. Deine Sichtweise möchte ich haben, dann kann ich beruhigt mit meinem Sohn auf der Autobahn spielen gehen.
Im ersten Punkt muss ich dir zustimmen:
"Wenn man bei ADVFN hin schaut sieht doch jeder Depp
das da was nicht stimmen kann"
Eigentor?