EBAY Lizensiert NEOM Barcode Technik
Eher unwahrscheinlihc scheint mir, dass Soon schnell ne halbe Mio brauchte und er daher mit nem T-Trade (!) 20 Mio Scheine loseist...
das dauert noch ne weile vermutlich.. ihr müsst auch sehen das von 5milliarden shares gerademal 430 mio auf dem markt sind! das kann mal ganz schnell verwässern und da ist kein boden mehr der kurs rutscht bis in die untiefen der unterhose..
nur meine meinung
die ersten scheinchen hat sich soon so gekauft ohne t-trade.
nun hat er sicherlich angst das ihm mal noch schnell einer zuvor kommen kann bei der übernahme wenn er weiter große blöcke kauft denn die insider kennen bestimmt sein kürzl an der börse und sehen sofort das er weiter sammelt!
deshalb diese t-trade masche obwohl sich jeder denken kann wer dahinter steckt aber genau weiß man es halt nicht - wird spannend heute.
http://webfarm.bloomberg.com/apps/...;tkr=GCI:US&sid=ahm9BjWeOm2k
U.S. Mobile Jurors: Paul Gunning, Global Chief Digital Officer & CEO, Tribal DDB Worldwide Laura Marriott, Chief Executive Officer, NeoMedia Technologies
@raurunter Man kann sich auch dumm stellen. Es war ein Kauf und wurde bestätigt. Blätter bitte 1-2 Seiten zurück da ist ein NASDAQ link. Danke.
die schliessen sich wohl zusammen, eröffnen ein gemeinsames depot und kaufen dann 20millionen aktien????
es war nur ein käufer! und der besteht meistens nicht aus mehreren tradern
aber son T-Trade ist meiner Kenntnis nach eine spezielle Order um den Käufer Anonym zu halten. Der Trade wird über den Tag ich glaube es gibt auch irgendwas über mehrere Tage, abgewickelt und dnan am Ende des Tages bekannt gegeben.
Allerdings habe ich gestern auch ich glaube 3 gecancelte orders für200000 Scheine gesehen zu einem ungefähr dem Kurs entsprechenden Limit. Hat einer da nen reim drauf`?
Die hier meinst?
Bei einem T Trade wird gekauft und nicht verkauft !!!
Bei einem solchen Trade kauft jemand diese Shares auf Zeit da er sie erst 20 Tage später bezahlen muss.
Ein Investor steigt mit kleinen Order ein oder aus.
Das hier war wahrscheinlich ein Lemming mit viel Geld.
Gier frist Hirn.