Dynamo Dresden - Mein Verein


Seite 19 von 61
Neuester Beitrag: 20.09.16 12:43
Eröffnet am:12.08.11 01:49von: Mr-BeanAnzahl Beiträge:2.524
Neuester Beitrag:20.09.16 12:43von: TrinkfixLeser gesamt:146.138
Forum:Talk Leser heute:17
Bewertet mit:
33


 
Seite: < 1 | ... | 16 | 17 | 18 |
| 20 | 21 | 22 | ... 61  >  

29411 Postings, 6322 Tage 14051948KibbuzimDu solltest dich lieber mal entschuldigen

 
  
    #451
2
03.11.11 11:54
statt zu beleidigen und dann noch eingeschnappt zu sein.

67687 Postings, 5943 Tage starwarrior03nu beruhigt erstmal Eure gemüter...

 
  
    #452
3
03.11.11 11:58
MAAAAAAAHLZEEEEIIT is angesagt...

grüße  

3491 Postings, 6857 Tage der Eibschehoffentlich

 
  
    #453
4
03.11.11 11:58
bleibt es morgen in Düdo ruhig, sonst könn mer den Laden grad schliessen...
Aber: Dynamo wird niemals unter gehen!!!  

67687 Postings, 5943 Tage starwarrior03gegenseitige Hasstriaden bringen gar nix..

 
  
    #454
4
03.11.11 11:59
un wenn ihr Euch kloppt, gibts genauso Bekloppte die zünden nach wie vor denne ihre Pyro an.. ;o)  

8329 Postings, 5254 Tage sportgemeinschaftdynamo

 
  
    #455
4
03.11.11 12:04

8329 Postings, 5254 Tage sportgemeinschaftdynamo

 
  
    #456
3
03.11.11 12:05
kibuz dann geh doch nicht immer auf mein aufrichtiges geschreibe ein und lass mich endlich in ruhe!!!!!!  

10994 Postings, 5734 Tage Mr-BeanJetzt macht mal alle hier ne 15

 
  
    #457
4
03.11.11 12:06
geht an die frische Luft und beruhigt Euch.....

Und nachher bitte wieder nur über Dynamo und nichts anderes.
Danke

8329 Postings, 5254 Tage sportgemeinschaftnoch 1x kibuz

 
  
    #458
2
03.11.11 12:10
0x sporty - danke  

6549 Postings, 4825 Tage curth#438 - Kibbuzim,

 
  
    #459
9
03.11.11 12:10
letzte Woche vor dem Spiel SGD gegen den KSC bekam jeder auf der Straße mit, wie selbstkritisch DIE MEIßTEN (fast alle!) Stadion-Besucher die "Aktionen" der Chaoten diskutierten, sich davon distanzierten und daß man sich um jede Bestrafung sorgt. Man spricht von ca. 200 "wirklich gewaltbereiten" Chaoten in Dresden... Egal ob mir das hier jemand übel nimmt, ich schäme mich für ALLE Chaoten und Krawallos, egal von woher sie kommen und welchem Klub sie nahe stehen. Ich selbst habe ein ungutes Gefühl, auch mal zwischen die Fronten zu geraten... Und deswegen ärgert es mich auch, wenn man undifferenziert einen Verein oder dessen Anhänger mit den Chaoten "in einen Topf" wirft.

Ich sehe den Klub und die "wirklichen Fans" als solches schon als Opfer, nämlich als Opfer der "eigenen" Chaoten und als Opfer bzgl. der Bestrafung mit Ausschluß. Und in dem aktuellen Falle will man nun erstmalig "ein richtiges Exempel" statuieren. Pech für die Dynamos, daß es Dynamo ist, könnte man sagen. Dasselbe müßte man mit Frankfurt, Kaiserslautern etc. machen. Egal, weil die Grenzen der Schwere hier fließend sind.

Und, wer von uns weiß, wie England diese Randale in den eigenen Ligen in den letzten beiden Jahren so gut wie vollständig in den Griff bekommen hat, der sollte sich dort mal erkundigen! Das meine ich in Richtung DFB und Vereinsführungen. Dort ist jetzt absolute Ruhe in und um die Stadien!! Da hat es -zig "sog. Fans" mit lebenslangem Stadion-Verbot, nachdem sie identifiziert wurden, getroffen! Auf ausländischem Terrain siehts leider noch bissel anders aus...  Die Vereine müssen ALLES MÖGLICHE tun, um die gewalttätigen Randalierer zu IDENTIFIZIEREN und DINGFEST zu machen und zivilrechtlich zur Verantwortung ziehen - und zwar schnell und mit aller Härte. Das Ergebnis zieht 100%-ig - siehe England!!!  ABER: die betroffenen Klubs müssen MEHR für sich und gegen die "Nicht-Fans" (Hooligans) tun!!  

6549 Postings, 4825 Tage curth#449 - Katjuscha, bei aller Hektik, die hier

 
  
    #460
4
03.11.11 12:17
gerade herrscht - ein sehr guter Beitrag von Dir! Interessant, informativ und gut analysiert -kann nur leider 1x für Dich bewerten!  

29411 Postings, 6322 Tage 14051948KibbuzimMit dem "Exempel statuieren"

 
  
    #461
5
03.11.11 12:22
sehe ich das ähnlich und viele andere Fans auch.
Mit irgendeinem allerdings muß der DFB anfangen,jetzts hats Dynamo getroffen, andere Clubs sind aber genauso auf Watch.

Es scheint  Konsens zu sein,hart durchgreifen zu wollen, umso mehr muß sich die Fanszene jetzt selbst und auch dem DFB beeisen,das man die Probleme mit Gewalttätern in den Griff bekommt,indem man solche Gruppierungen in der eigenen Kurve nicht duldet.

Zumindest im Stadion muß man gewisse Aktionen und Vorfälle verhindern und eine aktive Fan & Ultraszene kann dies, was danach und sonstwo passiert hat niemand ganz unter Kontrolle.

Und zur Pyro Diskussion, Kat da bin ich ja auch prinzipiell Pro,
aber auch in dem Punkt muß man einsehen,das das im Moment keine Chance hat, die Ultras müßen die Kampagne ruhen lassen, Pyro darf keine Heilige Kuh sein, um davon Gespräche und Kooperation abhängig zu machen.


Wenn der DFB den Pokalausschluß von Dynamo vor dem Sportgericht durchbekommt, kann der Verein mit jeder Menge Solidarität rechnen,denn das alle Fans für das Verhalten einiger derart hart bestraft wird,das geht vielen gegen den Strich.

110239 Postings, 8865 Tage Katjuschaklar kibbuz, seh ich auch so

 
  
    #462
6
03.11.11 12:29
Politisch und strategisch müssen die Ultras jetzt auch einsehen, dass es nichts bringt, jetzt weiter auf Konfrontationskurs zu gehen, wobei ich deren Reaktion der letzten Woche teilweise verstehen konnte.
Aber nach dem Medienecho jetzt sollten gerade die Dynamos auf jede noch so kleine Aktion verzichten. Ein einziger Bengalo morgen in Düdo und selbst die gemäßigten Unterstützer fragen sich dann, ob die sie nicht mehr alle beisammen haben.

Und das der DFB die Dresdner vom Pokal ausschließt, kann ich mir nicht vorstellen. Wie will man denn das juritisch begründen und vor allem fehlt da ja jede Verhältnismäßigkeit gegenüber anderen Fangruppen. Das man dennoch mal hart durchgreifen muss, versteht sich von selbst. Ist nur in einem Rechtsstaat nicht so einfach. DFB und DFL müssen dafür sorgen, dass in Liga 1+2 halt kein Pyro möglich ist und wenn doch, und man das bestrafen will, dann aber eben nicht kollektiv.  

100412 Postings, 8297 Tage BiotestMal was ganz anderes, sportliches !

 
  
    #463
2
03.11.11 12:40
Hat irgendwer eine Info warum der Spieler Knoll so überhaupt keine Rolle mehr spielt bei unserem Loosetrainer?

Kann mich noch gut an das Unionspiel erinnern, las Knoll ein überragendes Spiel abgeleiferthat! Damals spielte er für den verletzten Kaptän!  Wunderschöne Standarts und sogar ein Tor!
Seit diesem Spiel ist er immer weiter durchgereicht wurden, zuletzt nicht mal mehr im Kader!
Kann es sein das es eine Auflaufprämie mit Hertha gibt?

Seid sportlich gegrüßt von Bio!

PS: Über das andere Thema steht hier schon genug und ich möchte mich von den     teilweise unsachlichen Bemerkungen distanzieren, sowas hatt hier nichts zu suchen,
Kamerad Sportty ! Bei aller liebe zu Dynamo, bitte nichts durcheinnander bringen!  

10994 Postings, 5734 Tage Mr-BeanDynamo-Aue

 
  
    #464
2
03.11.11 13:43
fast ausverkauft - und das nach 2,5 Tagen!

Akt. rund 28000 Karten verkauft!!!!

51345 Postings, 8766 Tage ecki@katjuscha #449

 
  
    #465
1
03.11.11 14:13
http://www.ariva.de/forum/...en-Mein-Verein-446986?page=16#jumppos406

Ein user hier im Forum. Einfach so zum nachlesen.
xxxxxxxxxxxx

Bezüglich Vereine bzw. andere Fans bestrafen für das was manche Fans anrichten.
Natürlich ist das zweischneidig.
Aber wenn da ein gewisser Anteil an rechtsradikalen Randalieren seine Spielchen abzieht, die restlichen Fans sich nicht distanzieren und z.B. durch anzeigen helfen, diese Leute auszugrenzen, dann muss der DfB irgendwann, um sich nicht total lächerlich zu machen, schärfer durchgreifen. Wie viele Strafen Hat Dresden die letzten Jahre aufgesammelt? Für die "Fans" war das doch eher eher jeweils ein Orden, als das es sie zur Besinnung kommen liesse.  

51345 Postings, 8766 Tage ecki@curth, #459.

 
  
    #466
1
03.11.11 14:20
Da hast du sicher recht. Die Täter identifizieren.
Aber bisher sieht es doch noch so aus, das die normalen Fans (bezieht sich nicht nur auf Dresden) eben so gut wie niemals einen der eigenen Ultras anzeigen bzw. identifizieren.

Da werden Raketen abgefeuert, Einrichtungen zertrümmert, Golfbälle, Feuerzeuge oder Bierkrüge geworfen: Der Verein zahlt die Strafe, Zeugen gibts keine.
Wenn ihr euren Vereinen was gutes tun wollt, dann sorgt dafür, dass diese Hooliköpfigens identifiziert und aus dem Umfeld entfernt werden.

Die haben mit Fußball eh nichts am Hut. Geht nur um Randale, bisher im Schutz der meist friedlichen anderen Fans.  

1471 Postings, 4772 Tage izhevski ink....

 
  
    #467
3
03.11.11 14:42
na klar kann man als fan auf die 100 oder 200 idioten zugehen und versuchen sie abzuhalten. nur wenn ich nüchtern bin und meine zurechnungsfähigkeit auch mit anwesend ist dann werde ich aus gesundheitlichen gründen mich sehr zurückhalten. abgesehen davon will man am montag wieder auf arbeit erscheinen und nicht aller 2 wochen den krankenschein aus immer den gleichen grund einreichen.  

8329 Postings, 5254 Tage sportgemeinschafttschüß das war's - kibuz ist unbelehrbar

 
  
    #468
3
03.11.11 14:49
war nett mit euch - vorallem bio / curthi und star  

51345 Postings, 8766 Tage eckiJa wenn es der Verein und seine Fans mit

 
  
    #469
1
03.11.11 14:52
Selbstreinigung nicht schaffen (wollen), dann gibt es nach 8 (?) Verwarnungen in den letzen 2 Jahren eben mal einen Ausschluss.
Vielleicht kann man den ja noch abwenden, aber irgendwann ist Schluss mit lustig.  

33960 Postings, 5889 Tage McMurphyDresden und seine Bürger/Fans sind mir eh suspekt

 
  
    #470
1
03.11.11 14:54
hahaha  

1471 Postings, 4772 Tage izhevski ink.Löschung

 
  
    #471
1
03.11.11 14:56

Moderation
Zeitpunkt: 04.11.11 17:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Drohungen bitte einstellen!!

 

 

1471 Postings, 4772 Tage izhevski ink.mc murphy

 
  
    #472
3
03.11.11 14:59
du bist auch so ein bildungsbürger der sich wundert warum im opernhaus kein bier produziert wird. aus welchen kaff kommst du denn gekrochen??  

51345 Postings, 8766 Tage eckiOh je, Drohung mit ernsten Problemen.

 
  
    #473
03.11.11 15:02
Tatsächlich, im falschen Forum gelandet.
Und Dynamo Dresden möglicherweise im falschen Verband, wenn man mit Dreck am Stecken nur den anderen drohen kann.  

6549 Postings, 4825 Tage curth#466 - ecki,

 
  
    #474
3
03.11.11 15:02
"Da hast du sicher recht. Die Täter identifizieren.
Aber bisher sieht es doch noch so aus, das die normalen Fans (bezieht sich nicht nur auf Dresden) eben so gut wie niemals einen der eigenen Ultras anzeigen bzw. identifizieren."

Ja, ecki, da haste recht. Muß Dir ehrlich sagen, ich würde mich im Stadion überall hintrauen, nur nicht in die Näher dieser Chaoten. Da würde mir vor denen ganz schön "der Frack gehen"... So geht es sicher auch denjenigen in unmittelbarer "Steh-Nachbarschaft". Ich glaube, da denken viele anders und würden gern... Aber die Angst ist da größer als die eigene Courage. Ecki, auch wenn ich mich da evtl. als "Weichei" oute, aber ich hätte da vor denen "Muffensausen"...  Sorry... Die A...löscher haben wirklich nichts mit Fußball am Hut; die singen ja auch ganz unverholen: "Wir sind keine Fußball-Fans, wir sind die Hooligans"...

Du schreibst: "Geht nur um Randale, bisher im Schutz der meist friedlichen anderen Fans."
Da stimme ich Dir allerdings nicht zu. "Im Schutze" der friedlichen Fans - nee, ganz sicher nicht. Da spielt auch bissel "die Angst" und "das eigene Zurückziehen, um nicht in die Schußlinie zu geraten" eine große Rolle... Und da verstehe ich die Leute. Zivilcourage ist ja gut und schön - wenn man sich (sehr oft!) auch über die Konsequenzen für sich, seine Familie, sein Leben u.s.w. im klaren ist. Und das alles hat nicht immer oder nur etwas mit Feigheit zu tun. Jeder, der da alleine "im Raum steht" kann sich das fragen und evtl. auch selbst beantworten.   ecki, die ganze Kacke ist nicht so einfach...:-(((

Anonyme Anzeigen - das wäre auch noch ne Sache, über die man nachdenken kann! Aber da ist wieder die "sog. Beweislage"...  ecki, alles Sch... laß uns doch bald wieder zur "schönsten Sache der Welt", dem Fußball, übergehen...

Übrigens, ich bin letzte Woche mal wieder 625 km mit dem Auto nach DD gefahren, um die SGD (gegen KSC) wieder zu sehen. Paradox - es war eine Traumstimmung, 0-Randale, der Fanblock mit den Ultras auf "positiven Hochtouren", unglaublich wenn Du das gesehen hättest, Du würdest "Dortmund" nie glauben. Ich habe sogar einige Fotos gemacht und Video-Clips gedreht. Selten so ne faire und gute Stimmung erlebt. Vielleicht können das auch die KSC-Fans berichten!  ... Warum immer wieder (fast) nur auswärts...? Diese Frage ist auch interessant....

ecki, das finde ich nicht so dolle von Dir / #465:
"Für die "Fans" war das doch eher eher jeweils ein Orden, als das es sie zur Besinnung kommen liesse."
Auch ich bin ein Fan der SGD (und FCB - auch wenn das ein Dynamo-Anhänger schwer nachvollziehen kann :-) ), wie eben die anderen mehr als 99% "Vernünftigen"! Und, die Bestrafungen als Orden zu betrachten, mit all den Konsequenzen, wo die Ost-Klubs ohnehin um's tägliche finanzielle Überleben kämpfen müssen, das finde ich schon bissel sehr polemisch und weit hergeholt. Meine Denke, und die der Anderen, ist das ganz sicher nicht! Meine Meinung, ecki, und ist nicht böse gemeint!

So, jetzt habe ich genug gelabert... Ich hake das Thema für mich jetzt ab und hoffe auf "bessere" Zeiten für ein Fußball-Umfeld - bei ALLEN Vereinen...:-))  sportliche Grüße für Dich und alle Fußballbegeisterten (und das sind wir hier sicher ALLE!!!),

curthi  

6549 Postings, 4825 Tage curth#470 - Mc Mörf -

 
  
    #475
4
03.11.11 15:07
... Du zeigst natürlich wieder mal Dein wahres Gesicht, Du zeigst uns damit nur mit Deinen Post, wessen Geistes Kind Du bist...  Für Dich ist selbst ne rote Karte zu schade...

Gib irgendwann mal was Geistvolles von Dir, falls Du kannst...  

Seite: < 1 | ... | 16 | 17 | 18 |
| 20 | 21 | 22 | ... 61  >  
   Antwort einfügen - nach oben