Dyesol LTD, es geht weiter !

Seite 87 von 510
Neuester Beitrag: 25.04.21 02:20
Eröffnet am:21.08.06 18:03von: BoersenharryAnzahl Beiträge:13.742
Neuester Beitrag:25.04.21 02:20von: GabrielexqpjaLeser gesamt:2.475.974
Forum:Hot-Stocks Leser heute:572
Bewertet mit:
46

Seite: < 1 | ... | 84 | 85 | 86 |
| 88 | 89 | 90 | ... 510  >  

186 Postings, 5089 Tage Axel K.Hört hört - Premier Ministerin besucht Dyesol

2
20.10.11 12:37
Die australische Premierministerin Julia Gillard besuchte am Do. 20.10.2011 das Head Quarter von Dyesol.

Quelle 20.10.2011:

http://www.asx.com.au/asx/statistics/...isplay=pdf&idsId=01230676

- Keine schlechte PR für DYE -  

2028 Postings, 6405 Tage Hepha@Axel K.

3
20.10.11 16:34
scheinbar interessiert es Aktionäre nicht besonders, dass dort eine Premierministerin vorbei schaut. Ich kann mich noch gut erinnern, wie Schröder vom Cargolifter schwärmte ...  

2159 Postings, 6909 Tage Saniererscheint nich so gut gelaufen zu sein..

20.10.11 16:57
der Besuch....lach...der Kurs haut jedenfalls gleich erstmal nach unten ab...

@Hepha...Recht haste!

Und nee, Spaß beiseite....glaubt hier wirklich noch jemand, dass hier mal was wird??? Keine "S..." interessiert sich für die Buchte! Kein "Großer" steckt wirklich richtig viel Kohle da rein...alles, was es angeblich gibt sind Kooperationsabkommen...wahrscheinlich sogar nur als LOI...Mich wundert auch da, dass TATA das bspw. nicht an die großew Glocke hängt...alles, was man hört und liest kommt von der PR-Abteilung oder von Dyesol selbst....  

23773 Postings, 5391 Tage Balu4uTja,

21.10.11 07:01

diese News sind eben nur viel "blabla" im Augenblick, wo ich bereits über 60 Prozent im Minus bin, mach ich erstmal gar nichts!

http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...ews-Dyesol-LtdShs-1429085

186 Postings, 5089 Tage Axel K.@Hepha

21.10.11 09:03
... den Vergleich mit CargoLifter finde ich echt gut:) Schreibe gerade mobil und kann Dir leider keinen Stern geben.

Grundsätzlich finde ich es aber ein positives Signal, dass Dyesol zumindest  eine so gute Lobbyarbeit betreibt, dass sie von der australischen Administration als Technologie StartUp Unternehmen “wahrgenommen“ werden.

Immerhin ist noch aus der CargoLifter H
alle eine  

186 Postings, 5089 Tage Axel K.war noch nicht ganz fertig

21.10.11 09:05
... überdimensionale Schwimmhalle geworden!  

2028 Postings, 6405 Tage HephaDie Ministeraufklärung

21.10.11 09:12
über Dyesol und den Möglichkeiten, die sich denen bieten, viel wohl bescheiden aus. Dem hohen Besuch konnte nicht mehr berichtet werden, als ohnehin schon veröffentlicht worden war - Politiker müssen auch in Australien zu viel Zeit haben - das üben die schon auf kommunaler Ebene ein - was hats denn da zum Essen gegeben? Lachsbrötchen? Zu dem gesprochenen Dunst ein paar ausgelegte Zigarrettenschachteln - damit man nüchtern bleibt Mineralwasser? :)  

21.10.11 09:14
Nach 10000 Mark, die ich da reinsteckte, gehört mir nicht mal ein Druckknopf eines Pissoirs in dieser Schwimmanlage ...  ;)  

23773 Postings, 5391 Tage Balu4uGeht mal wieder hoch

24.10.11 06:57

- im Augenblick über 8 Prozent in Au. Gibts einen Grund dafür?

121 Postings, 5285 Tage gerdyDyesol Welcomes Australian Prime Minister

24.10.11 12:26

Hängt vielleicht mit dem Besuch ab.

http://www.wallstreet-online.de/nachricht/...ustralian-prime-minister

Gute Umsätze Heute.

186 Postings, 5089 Tage Axel K.Hier noch mal was aus den lokalen

1
24.10.11 13:08
...australischen News zum PM besuch bei DYE.

Ms Gillard hatte sogar ein paar positive Dinge zu Dyesol zu sagen:

“…Ms Gillard said the applications for the Dyesol technology were amazing and mind-boggling. It’s a new future for clean energy and it can also be a new future for Australian manufacturing as things we make like roofing materials can have this innovation embedded in them,” she said….”

Quelle: http://www.queanbeyanage.com.au/news/local/news/...mpany/2331730.aspx

D.h. Fr. Gillard konnte durchaus glaubhaft gemacht werden, dass sich Dyesol von einem reinen „Forschungsunternehmen“ zu einem Unternehmen mit produktionsreifen Erzeugnissen entwickeln könnte.
Sie geht dann sogar soweit und sagt DYE Technologien könnten die Zukunft für die heimische Produktionsindustrie sein (it can also be a new future for Australian manufacturing).  

24.10.11 14:42
Ist das eine 'Grüne' ;)
Ich bin froh, dass in Deutschland die Industrien noch fett im Geschäft sind, die traditionell angesiedelt sind. So doll ist das mit den Arbeitsplätzen der 'Zukunftstechnologien' nicht geworden. Ich hab doch vor gut einem Jahr behauptet, man könne mit BP als Aktionär  sicher mehr verdienen als mit dyesol. BP hab ich mir ausgesucht, weil die Kurse schnell vergleichbar waren 5 Euro - 50 cent ... und die noch dazu richtig gebeutelt durch die Umweltkatastrophe der Ölplattform waren.

Fürs nächste Jahr such ich mir mal als Vergleichsalternative die chinesische sinopec raus, 25 cent - 25 cent.

Was denkt ihr? Wird das große Geschäft in Öl und Rafinerieprodukten für den Aktionär besser laufen als unsere Zukunftshoffnung dyesol.

Die meisten werden doch nicht von 'Idealismus' getrieben hier zu investieren, sondern von der Gier viel zu gewinnen :D  

2159 Postings, 6909 Tage Sanierer@Hepha

2
25.10.11 14:44
zu Deiner Frage.

Was denkt ihr? Wird das große Geschäft in Öl und Rafinerieprodukten für den Aktionär besser laufen als unsere Zukunftshoffnung dyesol.

Totsicher ist das so! Schau alleine heute bei BP rein! Wie schnell sich der Riese von seinen Folgen der Deep Water Horizon - Katastrophe erholt hat!

Meine Meinung ist, dass diese Giganten der Energie- und Rohstoffgewinnung einen dermaßen fetten finanziellen Backround haben, dass sie einfach in der Lage sind, sich jedes Geschäftsmodell zu leisten. Sie investieren Unsummen in Forschung und Innovation. Du kannst einen drauf lassen, dass BP, Shell, Exxon usw. bereits was in der Schublade für "das Leben danach" haben. Da z.Z. (siehe BP) Milliarden in Förderprojekte investiert werden, darf man davon ausgehen, dass die Ära Öl noch sehr lange andauern wird (entgegen aller Unkenrufe). Auch in die Entwicklung umweltfreundlicher Technologien für die Weiterverarbeitung von bspw. Rohöl wird viel Geld investiert. Wie schnell verstummten die etlichen Schreihälse, die versucht haben aus der Ölkatastrophe ein Politikum zu machen und die Umweltwende heraufbeschworen!? Heute kräht doch wirklich schon kein Hahn mehr dananch. Die Kohle fließt weiter in Strömen....

Schlussfolgerung: Ja, das große Geschäft in Öl und Raffinerieprodukten wird für den Aktionär besser laufen als Eure Zukunftshoffnung Dyesol, jedenfalls zu unseren Lebzeiten!! Meine ist es nämlich nicht mehr!

Gruß  

2028 Postings, 6405 Tage Hepha@Sanierer

1
25.10.11 15:29
Ich war mir vor einem Jahr sicher und bin damit richtig gelegen - mit BP hat man bei Halten bis jetzt nichts verloren und nichts gewonnen - dyesol ist noch die Hälfte wert.

Bleibt die Börse stabil vermute ich dass sinopec, die nach dem Angriff auf Libyen, deutlich haben Federn lassen, sich wieder berappeln so auf ein Niveau um 35 cent - dyesol traue ich diesmal mehr zu - bei starkem Risiko, dass es doch nicht klappt - bei sinopec halte ich meine Einschätzung für wahrscheinlicher ... das stärkere Verlustrisiko ist mir nur ein relativ kleines Engagement wert.  

2272 Postings, 5482 Tage MoeMeisterDyesol Limited: Kommentar und Update - 1. Quartal

1
26.10.11 09:41
Dyesol Limited: Kommentar und Update - 1. Quartal 2012
Dyesol Limited: Kommentar und Update - 1. Quartal 2012 DGAP-News: Dyesol Limited / Schlagwort(e): Sonstiges/Sonstiges Dyesol Limited: Kommentar und Update - 1. Quartal 2012 26.10.2011 / 09:29 -------------------------------------------------- - Kommentar

186 Postings, 5089 Tage Axel K.Ich will nun auch nicht länger auf den PM Besuch

27.10.11 15:04
...bei Dyesol herumreiten, aber hier ist noch mal die gesamte Rede, die Ms. Gillard bei DYE gehalten hat.

Link: http://www.pm.gov.au/press-office/...pt-doorstop-interview-queanbeyan

Interessant ist am Ende zu erfahren, dass in Australien gerade über eine umstrittener CO2-Steuer abgestimmt wurde. Für Regierungschefin Julia Gillard war das ein großer Erfolg, sie hatte für die Abgabe gekämpft. Von Juli kommenden Jahres an sollen 500 Unternehmen, die zu den größten CO2-Erzeugern in Australien gehören, umgerechnet 17 Euro pro Tonne Kohlendioxid als Steuer zahlen. Die Regierung hatte versucht, die Steuer den Bürgern damit schmackhaft zu machen, dass Einnahmen nicht nur zur Förderung erneuerbarer Energien, sondern auch für Steuersenkungen und Familienförderung verwendet würden.

D.h. für mich, dass das ganze Thema „Clean Energy“ bei der Regierung in AUT einen relativ hohen Stellenwert einnimmt -und der Erfolg eines Unternehmens aus dem Bereich auch im 100%igen Interesse der Regierung liegt. Zusätzlich könnte DYE zukünftig von den Förderungen für erneuerbarer Energien profitieren.  

3 Postings, 4977 Tage aetschdjeiDyesol im Handelsblatt Artikel

2
13.11.11 21:12

Immerhin mal wieder ein Artikel, der sich mit dem Thema beschäftigt und in dem über Dyesol berichtet wird. Interessant ist sicherlich der darin erscheinende Konkurrent aus Irland. Hieß es in einer der letzten Webkonferenzen nicht: "Wettbewerber sehe man derzeit nicht, und wenn, dann sei man denen mindesten 10 Jahre voraus"?. Oder so ähnlich.

Aber wie heißt ja so schön: Wo kein Wettbewerb, da auch kein Markt!

Hier der Link für alle interessierten:

http://www.handelsblatt.com/technologie/...rgielieferant/5817914.html

Gut's Nächt'le Euch allen

186 Postings, 5089 Tage Axel K.dyesol corporate video on youtube

14.11.11 20:08
wohl die erste Amtshandlung der PR-Abteilung:)

http://www.youtube.com/user/DyesolGlobal  

6635 Postings, 5741 Tage Kleine_prinzinteressant..

1
16.11.11 09:49

11/13/2011 | 05:45 pm

Dyesol Ltd. : Dyesol Inc. CEO Marc Thomas to present at the Printed Electronics USA Conference -

"Third Generation Solar Technology:  Transforming Buildings into Power Plants with DSC" -
Marc Thomas, CEO of Dyesol Inc., Dyesol Ltd's American subsidiary based in Toledo, Ohio, will present at the upcoming Printed Electronics USA 2011 Conference in Santa Clara, California on December 1st at 11:40am.

Event:

Printed Electronics USA 2011 Conference

Covering end user needs, technical progress and new products using flexible and printed electronics.

Printed Electronics is one of the fastest growing technologies in the world. It is of vital interest to industries as diverse as chemicals, consumer goods, healthcare, military, electronics, advertising and publishing. It is allowing electronics to be used in places it has never been before, and offers new exciting form factors. The number of companies involved is doubling every 18 months or so, all reaching for the $300 billion emerging market which is there for the taking.

This event, the World's largest on the topic and growing rapidly every year, is your information and networking hub on the topic. The international exhibition and trade show covers all the applications, technologies and opportunities.

Co-located Event - Photovoltaics USA 2011

Printed Electronics USA is co-located with the Photovoltaics IDTechEx event. The collocated conference will be shedding light on the latest trends from major innovators in the solar cell sector. All the latest developments in thin film, organic, printed photovoltaics as well as emerging technologies growing alongside the more established ones, such as luminescent concentrators and infrared harvesting.  Attendees have access to both events and the common tradeshow to maximise value.

Speaker:

Marc Thomas, CEO Dyesol Inc, Dyesol Ltd's American subsidiary based in Toledo, Ohio, USA

Date & Time:

1 December 2011 at 11:40am

http://www.4-traders.com/DYESOL-LTD-6500608/news/...ference-13888552/

2028 Postings, 6405 Tage Hepha@Axel

16.11.11 10:20
Das ist das Video, dass sie u.a. auf  RetailInvestorConferences.com gezeigt haben ... .  

42 Postings, 5802 Tage bonobo1981@Axel und Hepha

1
16.11.11 13:48
Ich finde das Video gar nicht mal so schlecht. Viele haben es jetzt auf youtube vielleicht noch nicht gesehen, aber das kann ja noch kommen.

Und vielleicht entdecken noch einige potentielle Anleger hierdurch die Möglichkeiten, die Dyesol bietet. Habe vor kurzem noch mal nachgelegt, kann aber warten und hoffe weiter auf den Durchbruch.

Gruß b.  

1102 Postings, 5729 Tage illuminati-univers"Illuminati" Pendler

16.11.11 22:09
na schon besser heute

2028 Postings, 6405 Tage Hepha@illuminati

17.11.11 16:05
Du scheinst Dich schon darüber zu freuen, dass es bisher nicht weiter abwärts ging ;)  

1102 Postings, 5729 Tage illuminati-univers"Illuminati" Pendler

4
21.11.11 11:29
hab heut nacht geträumt dass dyesol bei 4,10 euro wäre
mein pendel nickt positiv.

die zeit des zockens ist vorbei!
Amen

Seite: < 1 | ... | 84 | 85 | 86 |
| 88 | 89 | 90 | ... 510  >  
   Antwort einfügen - nach oben