Dyesol LTD, es geht weiter !
Seite 208 von 510 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:20 | ||||
Eröffnet am: | 21.08.06 18:03 | von: Boersenharry | Anzahl Beiträge: | 13.742 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:20 | von: Gabrielexqpja | Leser gesamt: | 2.526.284 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.062 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 206 | 207 | | 209 | 210 | ... 510 > |
knarf55 hat dort gar nicht so unrecht mit seiner Aussage - und hat dafür aber einen Schwarzen bekommen ??
Leute, Leute ...
rememberma.: du meinst, ich sollte 31.07.13 12:50 #5065
meine abstauber-kauf-posi bei 0,27 löschen und bei 0,085 setzen?
;))
Gekürzt:
Up-Scaling
große Herausforderung, aber es konnten bereits sehr gute Erfolge erzielt werden!
Know-How Übertrag und Upscaling
- ein gemischtes Team aus Tata und Dyesol Mitarbeiternt.
- Dieses Team ist zur Lösung von Scale- Up Herausforderungen gebildet worden und erweist sich dabei aus überaus erfolgreich.
Lizenzen
- Neben Dyesol haben noch weitere Unternehmen eine Lizenz zur Verwendung der Technologie.
- Aber: Dyesol weltweit als einziges Unternehmen, das sich mit dieser Technologie auf gebäudeintegrierte Photovoltaik spezialisiert hat
- Es hat in der Vergangenheit bereits Meilenstein- und Lizenzzahlungen gegeben!
- Meilenstein- und Lizenzzahlungen werden weiter angestrebt,
- Zwecks Umsatzbeteiligungen ist nichts bekannt
- Höhe der Zahlungen unbekannt
.....hier nur um Müll zu schreiben? ....aber deine Kommentare sind ja sowas von geistreich.....es mag vielleicht mein Kommentar ungeschickt oder sogar unwissend sein.....aber Dein "Posting" ist natürlich geistreich.....da fragt man sich allerdings wer hier Müll schreibt......
dann hätten sie sagen können,das (:D) sie in den letzten verhandlungen stecken und in kürze ein ergebnis preisgegeben werden kann.
aber dieses sinngemäße" es gestaltet sich schwierig aufgrund mehrerer interessenten" deutet auf ein weiteres längerdauerndes verhandeln hin, dessen ende heute noch nicht absehbar ist.
kann man also getrost das steigende desinteresse und die damit verbundenen bröckelnden kurse abwarten und tiefere kurse zum einstieg nutzen.
meine meinung - bin gestern komplett raus bei 0,332 - nur wens interessiert.
meine abstauber-kauf-posi bei 0,27 löschen und bei 0,085 setzen?
rememberma.: ... und nochmal günstig nachgelegt 06.08.13 09:13 #5179
AUS war stark - da sollte es nach dem SW-Hype bei Dyesol auch wieder hoch gehen...
rememberma.: abwarten 11:30 #5190
meine meinung - bin gestern komplett raus bei 0,332 - nur wens interessiert.
muss jeder selbst wissen
Dein geschreibsel ist absolut nicht glaubwürdig und du widersprichst dir ständig selbst.
Lass es einfach und geh arbeiten.
Du könntest auch mal etwas dazu beitragen und ein bißchen recherchieren. Aber deine geitigen Ergüsse "ich investiere inzwischen woanders damit hier mein Kapital nicht gebunden ist" ist aboluter Blödsinn und das weißt du selbst.
ich selbst warte auf günstigere kurse und werden dann wieder einsteigen.
im moment nur zocken, das zahlt sich aus!
Kannst ja mal im SW Thread nach lesen....da war er ganz ganz dicke drinnen ...nur mit andere Id damals;)
Das Invest ist abgesoffen...und er war weg....mit seiner damaligen ID "Privatanleger" ;)