Dyesol LTD, es geht weiter !

Seite 193 von 510
Neuester Beitrag: 25.04.21 02:20
Eröffnet am:21.08.06 18:03von: BoersenharryAnzahl Beiträge:13.742
Neuester Beitrag:25.04.21 02:20von: GabrielexqpjaLeser gesamt:2.515.458
Forum:Hot-Stocks Leser heute:748
Bewertet mit:
46

Seite: < 1 | ... | 191 | 192 |
| 194 | 195 | ... 510  >  

1102 Postings, 5763 Tage illuminati-univershi prinz........

1
26.07.13 15:31
wer sagt denn dass im August verkauf wird?

6635 Postings, 5775 Tage Kleine_prinzilluminati-univers das risiko wäre mir zu hoch

26.07.13 15:54

Wenn eine gute News kommt läuft man dem kurs hinterher, aber jedem das seine..

1306 Postings, 4329 Tage remembermaggiena das wird doch nicht noch was werden

2
26.07.13 17:02
mit den 0,30 einstiegskurs...

fällt wieder langsam aber stetig!

:DDD  

60 Postings, 4278 Tage schreihalsRemembermaggi

26.07.13 17:08
Was für ein Blödsinn - wir sind 20% von deinen 30 Cent weg - ich glaube so schnell sind wir nicht mehr bei 30 Cent... Aber wissen kann ich es nicht. Ich überlege auch meine Gewinne mitzunehmen habe aber dann Angst das ich nicht mehr günstig reinkomme. Naja mit dem Risiko muss ich wohl leben. Aber hier gleich wieder von 0,30 € zu schreiben finde ich echt ...  

1306 Postings, 4329 Tage remembermaggieoch, wenn die positive meldung kommt

26.07.13 17:24
ist noch genug luft nach oben, selbst wenns in den Minuten danach auf sagen wir mal 0,50 hoch geht, wird's dann wieder Gewinnmitnahmen geben und der kurs bis auf 0,40 fallen -
und als längerfristiges invest sollte es dann auch bis 2 oder 3 euro gehen, somit ist noch genug luft und gewinn da.

falls die Meldung doch nicht ausfällt, wie hie erwartet, seis auch nur ein weiteres vertrösten, dann gute nacht.

die Erwartungen hier sind so hoch, da crashts dann richtig runter.

also ohne Risiko abwarten, wenn positiv, einsteigen, wenn negativ, viel günstiger einsteigen und warten - die Aussichten sind ja sehr positiv!

alles meine persönliche Meinung und keine handlungsempfehlung!

wait an deal!

6420 Postings, 4934 Tage kieslyJo, genau !

26.07.13 17:29

157 Postings, 6799 Tage Apollo69Zukunft Dyesol

4
26.07.13 19:53

Erwartungen sollte man niemals zu hoch schrauben, allerdings steht eine (in)offizielle Deadline am 31. July 2013 an. Sollte Tata/Dyesol diese Deadline termingerecht bedienen, stehen die Chancen gut, dass die News dieses Wochenende verkündet werden und nicht erst per Tradinghalt mitten in der Woche.
Sollten die (in)offiziellen News aber nicht bis zum 31. July 2013 bekannt gegeben werden, ist das nicht schlimm, tagisch oder sonstwas.
Die 15% haben die Karten ganz neu gemischt.
Alles geht seinen richtigen Weg.
DSC is ready for market!
Darauf kommt es an und Dyesol ist ganz vorn mit dabei.
Am Besten ist, dass das Dyesol-Management in den letzen Jahren sehr, sehr viel dazugelernt hat und diese typischen Management-Fehler für Start-Ups in der Gesamt-Risikobewerung nur noch marginal sind.

Alle Ampeln stehen auf grün.

Ich schliesse mich den aktuellen Experteneinschätzungen in Europa und Australien an. Meine persönliche Meinung hierzu ist: Spekulativ-Kaufen  

2127 Postings, 5487 Tage ingope@rememberma

1
27.07.13 08:51
Eigentlich verbreitest Du hier nur schlechte Stimmung !
Aus welchem Grund eigentlich ? Mit was bist Du nicht zufrieden ?
Alle wissen hier , dass es bei Aktien nicht immer in eine Richtung gehen kann.
Auch das es immer wieder Gewinnmitnahmen geben wird, aber eines muss man Dyesol lassen - sie haben ein gaaaaaanz heißes Eisen im Feuer.
Wenn man dort nicht überzeugt ist sollte man sich vielleicht einer anderen Aktie zuwenden anstatt hier ständig alles mies zu machen - bisher lag dafür ja kein Grund vor.
Verstehe dort Deine Einstellung nicht ganz.
Allen anderen wünsche ich viel Erfolg.
Schade rememberma, dass Du nicht dabei bist.  

1306 Postings, 4329 Tage remembermaggieingope

27.07.13 09:54
der aufmerksame Leser hat verstanden, dass ich die HÄLFTE verkauft habe, also die andere hälfte noch besitze. und diese hat mein kräftig grünes Depot in ein sattes dunkelgrünes Depot verwandelt.

rememberma.: Bin gerade raus
23.07.13 15:56 #4677  
mit der hälfte - ich trau dem braten nicht...

dafür gehts mir hier zu zäh...

good deal

http://www.ariva.de/forum/...-geht-weiter-266558?page=187#jumppos4677

und für diese hälfte habe ich einen SL bei 0,32 gesetzt.

das Geld der verkauften hälfte halte ich trocken, für den fall, dass die Meldung nicht so ausfällt wie hier so stark erwartet wird.

alles im grünen Bereich, Ingo...

ich glaube an dyesol und deren Zukunft, gerade die gestrigen Meldungen waren sehr erfolgversprechend, aber man kann auch während so einer "wartephase" Geld verdienen durch ausstieg und einstieg, während die anderen warten - das wollte ich nur mal so deutlich machen.

also Ingo, ich selbst bin gespannt auf die Meldung, denke, sie sollte heute oder morgen vor Börsenbeginn in AUS kommen, so kann man den TH umgehen.

Schönes WE und ich bin doch dabei!  

1102 Postings, 5763 Tage illuminati-univershi leute !

27.07.13 11:01
ingope,          da muss ich dir leider wiedersprechen,
denn der "rememberma" ist mir schon oft mit seiner positiven Einstellung zu Dyesol auf den Nerv gegangen.
Ich habe auf den dritten Abwärtstrend Richtung 0,20 gewartet und rememberma  war nicht begeistert darüber.  Zum Glück habe ich das Paket mit 0,38 dank seinem Rat behalten.

Ich wünsche mir dass rememberma uns weiter auf dem Geist geht.  Auch wenn er manchmal doch noch menschlich schwach wird.   ; - ))

6420 Postings, 4934 Tage kieslynochmal von mir "jo, genau" !!

3
27.07.13 12:36
hab noch nie verstanden, wenn sich "User" erklären, warum sie jetzt nicht kaufen !!
Ist doch eh Wurst !!
Rein, raus, ....jeder so wie er will. Muß doch eh jeder für sich selbst entscheiden.
Doch manche glauben wohl ernsthaft, daß man diese Entscheidung von solchen Kommentaren abhängig macht.
Wer das tut, hat mein Beileid sicher, und mein Unverständnis.

Deshalb, was bringen solchen post's ? .... nicht's als nur EGO-Befriedigung.

Schönes WE an alle !  

4823 Postings, 5221 Tage ipson...moin Leute, das ist aber mal anstrengend...

27.07.13 12:39
sich hier einzulesen ;) ...hatte Dyesol vor ein paar Jahren mal im Auge, aber passierte damals nix... jetzt sieht es ja wieder recht interessant aus, mal sehen was Montag so geht ;) ...die üblichen Befindlichkeiten, wie überall sonst auch , sind ja hier auch vertreten, also alles in bester Ordnung ;) ...bin noch nicht drin, aber Montag und Dienstag kann man sicher den Trend mitznehmen, ...wenn denn eine News kommt ;)

Das Produkt ist selbstverständlich klasse, in welchem Zeitraum daraus auch tatsächlich nachhaltig kursrelevantes Geschäft generiert wird steht allerdings noch in den Sternen, aber irgendwie muss es ja los gehen, von daher m.M.n. für Longs ein interessanter Laden und zum Traden sehe ich auch reichlich kurzfristiges Potential  ;)

...fette Kurse allen Investierten und vertragt euch, Gruß ipson  

4823 Postings, 5221 Tage ipson...ach ja,

27.07.13 12:45
charttechnisch sieht es übrigens auch recht gut aus, welche relevanz auch immer das hier haben mag, aber auch rein subjektiv mag das den einen oder anderen beeinflussen zu investieren.

...Kurs am oberen Bollinger, MACD positiv, Momentum steigt und hat noch reichlich Potential, 9-und 38-TL wurden kassiert... was will man charttechnisch mehr... ß ;)  

6548 Postings, 5517 Tage JulietteDyesol - Tasnee

1
27.07.13 14:12
Das Tasnee bis 20 Millionen (Australische Dollar) in Dyesol investieren will, ist aber schon seit Februar diesen Jahres bekannt und somit keine neue Meldung.

Dyesol hat das schon am 28.02.2013 auf iher Homepage veröffentlicht:
http://www.dyesol.com/posts/cat/corporate-news/...eement-with-dyesol/

Die "WirtschaftsWoche-Green" hat dieses nur in ihren Saudi-Arabien-Artikel mit eingebaut (und spricht fälschlicherweise von 20 Millionen Euro)
http://green.wiwo.de/...-arabien-das-olimperium-wird-zum-sonnenstaat/

Dennoch denke ich auch, das ganze könnte, mit ein wenig Geduld, eine schöne Erfolgsstory werden.

Allen viel Erfolg!  

6548 Postings, 5517 Tage JulietteHier die Meldung auf deutsch vom 28.02.13:

27.07.13 14:28

3084 Postings, 4775 Tage brauchmehrkohleich denke die läuft jetzt

1
27.07.13 19:35
richtung 60-65 cent. Da ist wohl der nächste Widerstand!  

57912 Postings, 5594 Tage meingottlöl Remebermaggie

27.07.13 20:03
Privatanleger: Bin ich froh,  25.06.12 14:49 #13806
daß ich beruhigend dick drin bin - endlich mal den richtigen Zeitpunkt erwischt...

VG
PA
Man nannte ihn "Den Seher"...

So günstig kommt ihr nie wieder dran

----------------

Und das war damals bei Solarworld......da scheint einer dann beim Blick auf "sein Depot" ein bisschen Farben bind zu sein ...da hilft auch kein abmelden und neu anmelden ;)

harhar

62 Postings, 4318 Tage Manstersorry gehört nicht hier her aber

27.07.13 22:19
4 zu 2 für Dortmund absolut Klaaaaaaassssssssseeeeee  

60 Postings, 5100 Tage trude999Manster: anal

27.07.13 22:49

38 Postings, 4245 Tage Bongojack33hoffe mir kann jemand das erklären.....

27.07.13 23:28

38 Postings, 4245 Tage Bongojack33hoffe mir kann das jemand sagen....

27.07.13 23:40

Habe mir die Dyesol Aktie zugelegt (SBroker) beim Xetra Handel

und gleichzeitig hier die gleiche Stückzahl und gleicher Preis ins Musterdepot gelegt.

Hier zeigt es mir einen grünen stolzen Wert von 6,51% an

und beim Sbroker ein rotes minus von knapp 2%

Wie kann das sein?

Hoffe mir kann das jemand erklären.

Vielen Dank im vorraus

Gruss jack

5127 Postings, 7658 Tage Steff23Kommt drauf an wie

28.07.13 08:12
oft der Kurs aktualisiert wird bei dir im depot und ob er zum Kurs deine Orderkosten miteingerechnt hat. Dann erhöht sich der durchschnittskaufpreis...  

62 Postings, 4318 Tage MansterWarten auf die entscheidene News.......

28.07.13 12:07
ist wieder ein sehr dehnbarer Begriff
ich kann mir gut vorstellen das nichts passiert am Wochenende und alles wieder bis zu letzen Sekunde herausgezögert wird.
Ich meine Ende Juli ist erst am Mittwoch .Dachte nach der Ankündigung vor einigen Wochen das sie sich bis dann ,also Ende  Juli entscheiden wollten nun etwas früher geschied.
Nun geht das ganze wieder nervlich an der Substanz.
o.k. wenn wir ein arabischen Investor haben der 20 Mille gibt ist das super ,aber hoffe nicht das das Ganze nur eine Hinhaltetaktik ist um das nur zu überspielen um noch ein bisschen Zeit herauszuschinden,weil noch nichts geht.
Ich selber arbeite in einem Unternehmen ,wo es Projekte gibt die Millonen abwerfen und es auch ewig dauert bis auch vom Kunden die Unterschrift gegeben ist bis zum Projektstart,also die Zeit davor ein ewiges hin und her.

62 Postings, 4318 Tage Mansteronly Info

28.07.13 12:16
KeywordCompanyEPIC/TIDMSEDOL/ISINNews

Price
Announcements
Fundamentals
News
Article
RSS
Tata Steel Limited (TTST)
Add to Alerts list
 Print       Mail a friend
Friday 26 July, 2013
Tata Steel Limited
Price Monitoring Extension
RNS Number : 2890K
Tata Steel Limited
26 July 2013

Price Monitoring Extension
Today's closing auction call period has been extended in this security by 5 minutes.
Auction call extensions give London Stock Exchange electronic order book users a further opportunity to review the prices and sizes of orders entered in an individual security's closing auction call before the execution occurs. A price monitoring extension is activated when the matching process would have otherwise resulted in an execution price that is a pre-determined percentage above or below the price of the most recent automated execution today.
The applicable percentage is set by reference to a security's Millennium Exchange sector. This is set out in the Sector Breakdown tab of the Parameters document at www.londonstockexchange.com/tradingservices

This information is provided by RNS
The company news service from the London Stock Exchange

END

PMELLFSSDIIRFIV

62 Postings, 4318 Tage MansterÜbrigens

1
28.07.13 12:24
In mein Unternehmen haben wir auch Mitarbeiter rund um den Globus unter anderem auch von Indien.
Ich unterhielte mich mit meinen Kollegen aus Indien ,ob er Tata kenne und er sagte das sein Freund in der Firma arbeite und ein riesieges Unternehmen sei was auch stets und ständig weltweit wachsen will und die Mentalität der Leute nicht larifari ist,sondern wenn sie was wollen dann auch extrem danach gehen oder umstzen wie auch immer.
Ich hoffe die machen Nägel mit Köpfe.  

Seite: < 1 | ... | 191 | 192 |
| 194 | 195 | ... 510  >  
   Antwort einfügen - nach oben