Dyesol LTD, es geht weiter !
Seite 169 von 510 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:20 | ||||
Eröffnet am: | 21.08.06 18:03 | von: Boersenharry | Anzahl Beiträge: | 13.742 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:20 | von: Gabrielexqpja | Leser gesamt: | 2.513.835 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 288 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 167 | 168 | | 170 | 171 | ... 510 > |
hin und her - es geht nicht mehr...
good deal!
"....aber psoitiv ist sicher, dass die Dye-Chefs sich selber Aktien aus der KE gesichert hatten (0,16cent ist ja ein Spottpreis)"
Also ich finde, dass das eher unseriös als positiv ist. Die Chefs verarschen die restlichen, insbesondere die nicht australischen, Anteilseigner.
Das hier läuft wie immer - sobald etwas Hoffnung aufkommt, erfolgen Kapitalmaßnahmen, die einer nachhaltigen positiven Kursentwicklung wenig förderlich sind.
GL
Aber egal, ich lasse dieses Investment auch liegen, da ich ebenfalls überzeugt bin von dieser Innovation.
Alles andere strengt hier nur an.
;-)
Hat schon jemand Aktien aus der KE zugeteilt bekommen? Oder die Info bekommen, dass er keine Aktien kriegt?
Die Aktien in den freien Markt werfen, wo sich die Zockerbande drüber her macht und somit die Volatilität extrem wird oder lieber in wirklich interessierte starke Hände geben, mit langer Haltefrist und ggfs. sogar Nachschussmöglichkeit?
Zeitpunkt: 14.06.13 00:03
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß
ein gutes zeichen meiner meinung nach
allerdings ist noch nicht aller tage abend - was nicht ist, kann ja noch werden...
Die zusätzlichen 2 Mio? Ich gehe davon aus, dass die - mehr oder weniger willkürlich - über die Zeichnung bis 31.05. abgewickelt werden. Die ersten 2 Mio waren ja 10fach überzeichnet. Ich werde aber den Verdacht nicht los, dass die großen Gewinner der KE die Chefs sind, die sich durch die KE ordentlich bedient haben. Scheint außer uns beiden aber niemanden weiter zu stören :)
Ich hoffe echt, dass die Technikmeldung mit der 400% Steigerung und den damit implizierten Aussichten/Hoffnungen auch den Tatsachen entspricht und nicht nur ein Mittel war, um sich persönlich an der KE zu bereichern. Dann behält sanierer evtl Recht mit seinem Ausblick.....