Dyesol LTD, es geht weiter !
Seite 168 von 510 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:20 | ||||
Eröffnet am: | 21.08.06 18:03 | von: Boersenharry | Anzahl Beiträge: | 13.742 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:20 | von: Gabrielexqpja | Leser gesamt: | 2.513.754 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 207 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 166 | 167 | | 169 | 170 | ... 510 > |
Rein und raus, das immer wiederkehrende Spiel der beiden Z.....
Nick-Rider: weiter weiter weiter
13.05.13 11:43
http://www.ariva.de/forum/...-geht-weiter-266558?page=122#jumppos3051
um nur mal EIN beispiel von dir zu nennen
und überhaupt: zocken hält fit.
Tullochs sind freigewaschen und ziehen vielleicht neue Garderobe an.
und schwupps
danke dyesol
... geht doch wieder tag für tag langsam aber gut nach oben :)
jeden tag 1-3 cent, was wollt ihr mehr?
bin raus mit kleinem gewinn - woanders kann man schneller gewinne machen.
steige wieder ein, wenn und falls es nochmal runtergeht.
viel glück euch wartenden :D
Bevor Du mich des Dummschwafeln bezichtigst, solltest Du Dich hier selbst erst mal einlesen und anschließend versuchen mitzureden!!!
Wenn der SPP mit AUD 2 Mio mit Ende Zeichnugsfrist zum 31.05.2013 angekündigt wurde und dann aber am 11.06.2013 geschrieben wird, dass jetzt doch AUD 4 Mio anstelle von nur AUD 2 Mio ausgegeben werden, dann ist das genaugenommen eine kleine Enteignung der bisherigen Anteilseigner. Also komm mir nicht mit Dummschwafeln, sondern denk erst mal drüber nach, bevor Du hier einen auf wichtig machst!
Hehe, ja. Ich bin geneigt dir den Rang eines Hellsehers zu verleihen :)
Ich bin echt mal gespannt wie sich die AKtie in den nächsten Monaten entwickelt. Den allgemeinen Optimismus hier kann ich jedenfalls noch nicht teilen.....
Ich fange nicht an zu zweifeln, sondern ich habe einfach meine Erfahrungen mit dyesol (und die waren eben nicht immer gut), bin nämlich schon seit vielen Jahren hier investiert, also deutlich länger als viele andere hier.
Und die Erfahrung lehrt: Vorsicht, wenn Aktien in den Himmel gelobt werden. Und Fakt ist einfach, dass die KE nicht seriös gelaufen ist. Also sind Zweifel ja wohl berechtigt......
Ferner lässt sich drüber streiten, ob nicht eher diejenigen die Affenmenschen sind, die ohne Kenntnis von Fundamentaldaten einfach mit dem Trend mitschreien.
so affengeil ist dieses papierchen
http://www.asx.com.au/asxpdf/20130612/pdf/42gfbzy0v0qcff.pd
aber psoitiv ist sicher, dass die Dye-Chefs sich selber Aktien aus der KE gesichert hatten (0,16cent ist ja ein Spottpreis)