Dyesol LTD, es geht weiter !
Seite 145 von 510 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:20 | ||||
Eröffnet am: | 21.08.06 18:03 | von: Boersenharry | Anzahl Beiträge: | 13.742 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:20 | von: Gabrielexqpja | Leser gesamt: | 2.510.481 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 143 | 144 | | 146 | 147 | ... 510 > |
Die Loborzelle von Dyesol schafft 15% die fertige Solarzelle 11,4%
Zitat Heliatek aus
Die Zelle, mit der auf einer Standardgröße von 1,1 cm² der Weltrekord von 12,0 % Wirkungsgrad aufgestellt wurde, beinhaltet zwei patentierte Absorbermaterialien.
Dyesol meldet den Wirkungsgrad der aufskalierten 1m2 großen Solarzelle(siehe TATA größtes DSC Solarmodul der Welt)
Diese Werte können nur unterschiedlich sein.
dyesol verwässert ständig um an 2 - 3 Mille zu kommen den Wert, sodaß bald keine besonderen Chancen mehr auf Gewinne in naher Zukunft gegeben sind - Wenn einer der großen Partner dyesols überzeugt wäre, wäre er schon lange zu einem anständigen Kurs eingestiegen. Nicht mal jetzt sind sie dazu bereit ...
Zitat R. Caltwell Dyesol,
die Substanzen können laut Caldwell als Pulver aufgetragen werden oder als Flüssigkeit, die dann rasch trocknet. Mit dieser Technik seien Lebensdauern von mehr als 20 Jahren möglich. Künftig könnten Zellen, die im Labor dann einen Wirkungsgrad von 15 Prozent erreichen, im fertigen Produkt etwa zwölf Prozent schaffen – das sei mehr als genug, um mit dem Strom aus der Steckdose konkurrieren zu können.
Wer Beteiligungen annimmt, verliert in der Regel an Flexibilität und Entscheidungsfreiheit.
Bis morgen
Gruß Moby
Will heissen alle bis auf eine Aktie. Ist Australisches Gesetz. Auch Leerverkäufe sind hier verboten.
Nun aber bis morgen.
Ich möchte noch einmal die Frage nach der Ausübung der KE aufgreifen.
Nach jetzigem Kurs würde sich ein Einstieg bei AUD 0,166 ja durchaus lohnen. Erfahrungsgemäß pendelt sich der Kurs vor einer KE ja allerdings sehr schnell auf den Ausgabekurs ein, oft sogar darunter. Warum hier noch nicht?
Laut meinem Bezugsangebot dürfte ich von 500 AUD bis 15.000 AUD beziehen. Wenn ich auf den Kurs schaue, müsste ich sofort die 15.000 AUD zeichnen. Aber irgendwas stimmt hier doch nicht, oder? Weiß schon jemand wann der Zahlbarkeitstag ist? Oder wird der einfach soweit in die Zukunft gelegt bis der Kurs wieder unter 0,166 AUD gefallen ist?
Gesprochen habe ich mit meiner Bank nicht, ich habe nur das Schreiben vorliegen.
Ich würde jetzt einfach davon ausgehen, dass mich das Zeichnen nicht mehr als die übliche Gebühr (<20€) kostet und ich bei Nichtbezug nichts zahlen muss; evtl. ist das aber etwas zu blauäugig.
Was mir mehr Sorgen macht: Ich würde fast darauf tippen, dass der Kurs schon unter 0,166 AUD liegt, wenn die neuen Aktien dann endlich verfügbar sein werden; schließlich wird einem so selten etwas geschenkt. Spricht irgendwie schon vieles dafür, dass der Kursanstieg von Anfang Mai nur die Zeichnung hochtreiben soll.... Man bräuchte zu dem Thema mal nen Insider :)