Dschungelcamp, ich seh's mir an
"wieso gibt sich denn mathieu carrière für sowas her? " Möchte nicht näher darauf eingehen, wenn du die geschichte von ihm nicht kennst, auf jeden fall, sieht er sehr sehr krank aus!
traurig, aber realität und wir positiv denkenden menschen schütteln seine negativität einfach ab, und basta!
gruppendruck. Woher willst du wissen, dass sahra gelogen hat?
Bekanntheitsgrad damit steigern. Das hat bei einigen auch geklappt, ok, nicht bei
vielen, aber z.B. bei Ross Antony.. der war doch vorher überhaupt nicht präsent
im TV bei diversen Shows oder so.
Aber mir könntste ne Million bieten, ich würd da nicht teilnehmen und lebende
Würmer kauen.
in diesem sinne verabschiede ich mich und wünsche euch eine gute nacht.
Die waren ja noch komplett im Sack.........boah, wenn man dann kaut, dann geht das alles auf...........man wie ekelig- unabhängig davon wie es noch wohl schmecken mag.
Es sagt sich leicht, ich würde es für 1 Mio nicht machen. Für viele Menschen, die schon nn bisshen was haben, schon was für das Alter vergesorgt haben, bedeutet ja eine Mio Euro, woh. , wenn man möchte niemals mehr arbeiten und schönes Leben zu führen, in völliger Freiheit ohne Zwang von Arbeit und ähnlichen Aufgaben.
Ob man dann nicht doch mal 10 min grössten Ekel aushalten kann um dann 30 Jahre ein sehr angenehmes Leben zu haben??
Segelschiff hoch. Ich würd noch vorm Schlucken kotzen genau wie ich kaum 3 m über
dem Boden hochklettern kann. Schlangen, Spinnen, Ratten, alles nicht das Problem. Aber irgenein Gewürm inhalieren... nixegeht.
Man sagt schnell "das mache ich nicht" - aber wenn man mal in so einer Situation wäre, wo ALLE mit machen, und es eben einfach selbstverständlich ist, dann mag das wieder anders aussehen. Und man sollte sich auch dessen bewusst sein, was man sonst für soviel Geld machen müsste.
Rotgrün - echt mir ist das wirklich zu blöde. Genau wie letzten hier im threat die Sache mit Sconto - auch ohne Sinn.
Also ich ignorieren fast nie einen- 2 musste ich einfach mal ausschliessen, weil dieses echt immer nur in den threads störten.